es ist wie verhext :-/

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ihr lieben,

es geht um meine prüfung :confused:
da scheint irgendwie der wurm drin zu sein.
ich habe vor wochen angefangen mit grossem elan, freude, NLP, positiven affirmationen angefangen zu lernen für die prüfung im oktober und dann kam die geschichte mit dem nachbarskater, dann war meine katze krank, dann diverse andere termine wg meiner kinder, seminare an den WEs, nun renovieren, da sie ja im urlaub sind und ich komme nicht mehr an die bücher. abends falle ich totmüde aufs sofa und habe keine konzentration mehr.
eigentlich wollte ich die zeit, wo sie nicht hier sind, nutzen, um intensiv zu lernen, aber auch renovieren kann ich nur, wenn sie nicht zuhaus sind.
nehme ich mir vor, dass ich lerne, ruft bestimmt mein vater, der nicht mit gefahren ist, an und ich muss mit ihm das auto zur werkstatt bringen, am nächsten tag wieder abholen, muss urlaubsvertretungen machen und mehr arbeiten, dann klingelt eeeewig meine nachbarin an usw. es ist wie verhext, so scheint es mir.

so habe ich die karten gelegt, ob ich es denn noch schaffe zu lernen und ob ich die prüfung dann bestehe. es ist mein grösster herzenswunsch und ich will das auch endlich abschliessen :confused:

die reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

21-34-14
25-33-09
24-12-10

Gqs 11

berg-fische-fuchs
ring-schlüssel-blumen
herz-vögel-sense

Gqs schwerter





Gqs

wie soll ich die schwerter verstehen?
in dem ganzen bild finde ich keine karte, die auf die prüfung hinweist :confused:
der fuchs darin macht mir zu schaffen.... fuchs-schlüssel-herz :confused:

für eure hilfe bin ich sehr dankbar!

eo
 
Werbung:
Hallo liebe eo,

ist es eine schriftliche Prüfung? Auch eine amtliche Prüfung?

LG
Gaia:)
 
hallo eo

der ring liegt in haus zwei = 27 (bücher).......das weist auf die prüfung hin.....
fuchs schlüssel herz.....du traust dir selber nicht in dieser angelegenheit....

ich schau später mal noch genau drüber....aber der erste eindruck ist gar nicht so schlecht wie ich finde....

lg
spacy
 
Du hast den Schlüssel in der Hand, es gibt ein Sprichwort: wenn man keine Zeit hat, will man sich die Zeit nicht nehmen.

Insofern könnte die Kombi, welche dir zu schaffen macht (herz, schlüssel, fuchs) bedeuten: das dein Herzenswunsch eine kleine Selbstlüge sein "könnte", im Sinne von: du bist nicht wirklich scharf darauf diese Prüfung zu machen.

Die Ruten weisen darauf hin, dass du mit dir selber verhandeln musst, wie wichtig dir diese Prüfung ist, denn wenn sie es wirklich ist, dann findest du auch die Zeit. Vielleicht hast du Prüfungsangst und schiebst unbewusst immer wieder Gründe vor, warum du nicht zum Lernen kommst, dein Wille geschehe :).

Du hast mit Sicherheit den Erfolg in der Tasche, wenn du deine Gedanken änderst....verstehst du was ich meine?

Also sei ehrlich zu dir selber, denn anstatt die Karten hier zu legen und zu deuten, könntest du bereits eine halbe Stunde lernen ;)

Wünsche alles Gute
Etceterah
 
hallo eo
huhu spacy
der ring liegt in haus zwei = 27 (bücher).27 ist der brief ;), 26 sind die bücher :umarmen:......das weist auf die prüfung hin.....aber gut, brief steht ja für ein dokument...
fuchs schlüssel herz.....du traust dir selber nicht in dieser angelegenheit....
eben, weil ich einfach nicht zum lernen komme. ich WEISS, dass ich die prüfung bestehen werde, wenn ich nur zeit finde, um zu lernen. samstag kommen meine kinder wieder und haben dann noch 4.5 wochen ferien...kann ich abhaken, oder muss um 6.00 aufstehen und dann lernen :confused:
ich schau später mal noch genau drüber....aber der erste eindruck ist gar nicht so schlecht wie ich finde....
echt, findest du? danke!

eo
 
Du hast den Schlüssel in der Hand, es gibt ein Sprichwort: wenn man keine Zeit hat, will man sich die Zeit nicht nehmen.
hallo Etceterah,
da hast du wohl recht, aber ich kann ja meinen vater nicht auflaufen lassen und renovieren musste sein und die seminare auch etc. nur die nachbarin könnte ich vor der türe stehen lassen...

Insofern könnte die Kombi, welche dir zu schaffen macht (herz, schlüssel, fuchs) bedeuten: das dein Herzenswunsch eine kleine Selbstlüge sein "könnte", im Sinne von: du bist nicht wirklich scharf darauf diese Prüfung zu machen.hehe, ne, scharf drauf bin ich nicht. wer macht das schon gerne? aber ich lerne gern, ich liebe den stoff, das studium...

Die Ruten weisen darauf hin, dass du mit dir selber verhandeln musst, wie wichtig dir diese Prüfung ist, denn wenn sie es wirklich ist, dann findest du auch die Zeit. Vielleicht hast du Prüfungsangst und schiebst unbewusst immer wieder Gründe vor, warum du nicht zum Lernen kommst, dein Wille geschehe :).naja, die prüfungsangst habe ich bekämpft dank NLP und so. ich meine objektiv habe ich ja noch genau 3 monate, aber wer weiss, was da noch alles dazwischenkommt

Du hast mit Sicherheit den Erfolg in der Tasche, wenn du deine Gedanken änderst....verstehst du was ich meine?ja, aber wie bringe ich das meiner umwelt bei?

Also sei ehrlich zu dir selber, denn anstatt die Karten hier zu legen und zu deuten, könntest du bereits eine halbe Stunde lernen ;)

*g* da hast du nunmal recht, keine frage. aber zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich für meinen anderen studiengang bereits einen studienbrief beantworte habe und mir jetzt eine kleine pause gönne ;) dann gehts aber weiter.

danke dir!!!!!!!!!!!!!!

lg

eo
 
hallo gaia,

ja, es ist eine schriftliche überprüfug vor dem gesundheitsamt, der evtl. eine mündliche folgen kann. je, nachdem, wie die schriftliche ausfällt...

eo

Liebe eo, dann weisen die Ruten daraufhin.;)

Die erste Karten ja auch gleich der Berg, das setzt sich das "Problemchen" schon gleich ins Blatt.:) Scheint vieles in deinem Kopf statt zu finden, bist irgendwie zu...scheint gar nichts mehr derzeit zu gehen. Wie als würde dir dein Köpfchen sagen wollen...genug..STOP. Dahinter die Wege. Was glaubst/denkst du, müsstest du entscheiden? Wofür, bzw. für was?

Mit Fische/Kreuz belasten dich scheinbar Gefühle? Mit Fuchs im Schiff....noch misstrauen gegenüber deinem Weg vorhanden? Jedenfalls scheint dein Aussen, dein erleben, dir genau dieses zu spiegeln. Schau dir mal deine Gedankengänge genauer an...bring sie vielleicht auch mal zu Papier. Welche Sicherheiten verknüpfst du mit dieser Prüfung für dich auf deinem Lebensweg? Dort wohl auch ein Schlüssel zu finden im Ansatz.

LG
Gaia:zauberer1
 
COLOR="DarkOrange"]hehe, ne, scharf drauf bin ich nicht. wer macht das schon gerne? aber ich lerne gern, ich liebe den stoff, das studium...[/COLOR]

Dann dürfte es kein Aufwand sein bei einer Kaffeepause statt den Fernseher zu folgen dein Lehrbuch zu lesen.

naja, die prüfungsangst habe ich bekämpft dank NLP und so. ich meine objektiv habe ich ja noch genau 3 monate, aber wer weiss, was da noch alles dazwischenkommt


es braucht auch Zeit, sich da an neue Strukturen zu gewöhnen. Und eben weil du nicht weißt was auf dich zukommt und du dich ja mit NLP auskennst, schliesse ich daraus, dass du dich mehr selber anlügst als wirklich an dir gearbeitet hast. So verlagert sich deine Angst (welche du meinst bekämpft zu haben) zu von dir herbeigeführte Situationen (es ist ja nie Zeit), DAS ist die Selbstlüge daran. Sei mir nicht böse :) warum gehst du nicht davon aus, dass du noch 3 Monate Zeit hast und weißt, dass du auf jeden Fall dir die Zeit zum Lernen NIMMST? Und weißt, dass du dich jetzt schon auf das gute Ergebnis freust, dass du haben wirst?

ja, aber wie bringe ich das meiner umwelt bei?

Indem du dir die Wichtigkeit der Prüfung zu Herzen nimmst und nicht die Anliegen deines Umfeldes.
Dass du für deine Kinder da sein musst, ist klar, aber dein Vater und andere Erwachsene dürften damit doch kein Problem haben, oder?


Du machst es schon wie du es willst, nicht umsonst liegt der Schlüssel in der Mitte, was zuviel bedeutet wie: du bist die Hauptrolle in deinem Film ;)

Und sei mir nicht böse zu meiner Deutung, aber Kartenlegen bringt nichts, wenn man die Lösungsansätze dahinter nicht versteht.
Frage dich doch nochmal, wie wichtig dir diese Prüfung ist, wenn du dir keine Zeit dafür nimmst.
 
Werbung:
hallo eo
huhu spacy
der ring liegt in haus zwei = 27 (bücher).27 ist der brief ;), 26 sind die bücher :umarmen:......das weist auf die prüfung hin.....aber gut, brief steht ja für ein dokument...
fuchs schlüssel herz.....du traust dir selber nicht in dieser angelegenheit....
eben, weil ich einfach nicht zum lernen komme. ich WEISS, dass ich die prüfung bestehen werde, wenn ich nur zeit finde, um zu lernen. samstag kommen meine kinder wieder und haben dann noch 4.5 wochen ferien...kann ich abhaken, oder muss um 6.00 aufstehen und dann lernen :confused:
ich schau später mal noch genau drüber....aber der erste eindruck ist gar nicht so schlecht wie ich finde....
echt, findest du? danke!

eo

naja.....ring/brief kann ja für ne schriftliche prüfung stehen......(sorry wegen des missgeschicks bezüglich bücher/brief)......
wie gesagt..ich schaue nochmals in aller ruhe die karte an, wenn ich mehr zeit habe, aber ich habe wirklich kein schlechtes gefühl dabei....

lg
spacy
 
Zurück
Oben