mein juli

Hallo Eowyn

Wie im Nachbarthread erwähnt, probiere ich mich einfach mal an einer 9er-Legung zu mitzudeuten. Ich habe die anderen Deutungen nicht gelesen, falls sich etwas wiederholen sollte:

Beim allgemeinem Thema dürfte es darum gehen, sich von etwas zu trennen oder etwas zu ernten. Wie dem auch sein, auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.
Ebenso scheinen einige Veränderungen (Störche) anzustehen, die den seelischen Bereich betreffen (Mond). Vielleicht spielen noch wichtige Mitteilungen(Brief) eine Rolle, die wiederum mit Differenzen, Diskussionen oder eine Ernsthaftigkeit einhergehen (Ruten).fühle mich seelisch recht ausgelaugt, differenten und diskussionen gabs auch genügend, ja

Die Veränderungen dürften dann von Dauer sein oder es dauert noch ein wenig (Störche/Baum). Die Veränderungen betreffen womöglich den häuslichen Bereich (Störche/Haus).hmm..renoviere das zimmer meiner tochter
Zumindest geht es auch um die (eigene) Stabilität (Haus). Fische können auch den seelischen Bereich anzeigen, es liegt noch einiges unter der Oberfläche, oder eben finanzielle Belange (Fische), wo entweder Vorsicht geboten ist (Sense),stimmt, ein finanzieller verlust/enttäuschung Du Dich von etwas trennst oder etwas ernten kannst.
Offensichtlich machst Du Dir einige Gedanken ums Geld oder den seelischen Bereich (Mond/Fische/Ruten). ja, das eine bedingt leider das andere oftmals :confused:
Der Anker liegt auch mit drin. Vielleicht eine Mitteilung bezüglich des Berufes? (Brief/Anker). Vielleicht stehen ernsthafte Gespräche an (Ruten). Oder Du trennst, bzw. erntest etwas bezüglich Deines Schaffensbereich (Sense/Anker). also der gedanke hinzuschmeissen war in der wut schon da, aber ich brauche den job leider, also schlucken und draus lernen .....

eo
 
Werbung:
OhneFlügel;2123075 schrieb:
Hallo liebe Eo..

zwar bin ich im Deuten noch nicht wieder auf der Höhe.. aber was mir sofort eingefallen ist bei dem Bild möchte ich Dir nicht vorenthalten:

Ich hab so das Gefühl, dass Du im Juli etwas beendest, oder komplett umgräbst, was sich schon seit laaaaaanger Zeit (Baum + Anker) in Dir festgesetzt hat.. mit dem Haus über und den Fischen unter der Sense würde ich sogar sagen, dass Du irgendein festgesetztes Muster, Vorstellung, oder Einstellung komplett änderst.. Vielleicht durch recht emotinale Diskussionen/Gespräche?.. Mit Störchen und Brief.. sieht es für mich nach einer tieferen (Fische) Einsicht aus.. ja, doch, ich habe eine einsicht bekommen, recht plötzlich und ein KB - privat gedeutet - hat mir dahingehend auch geholfen.
bin mir urplötzlich über etwas recht...eigenartiges klargeworden...

eo
 
grashüpfer;2123500 schrieb:
liebe eowyn,
also ich seh in deinem bild eigentlich eher deinen seelenhaushalt verankert :)
mit der sense als erste karte würde ich das so sehen, dass du jetzt mal einen cut machen solltest, quasi ein alarm :). offenbar bist du rund um die uhr mit diversen dingen beschäftigt, so als kämst du eigentlich nie zur ruhe. ooooooooooohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa :confused:mit 32 auf 6 auch schon ein hinweis, dass es durchaus notwendig (und gesünder) wäre dich mal WIRKLICH um dich und DEINE bedürfnisse zu kümmern, die du wohl immer hinten anstellst. stimmt 100%vielleicht wäre es auch nicht schlecht dir mal ein paar dinge von der seele zu reden, die dich da eventuell belasten und deiner meinung nach nicht an die oberfläche dürfen.richtig, wür dmir gern mal so richtig luft machen :wut1: geht aber leider nicht so, wie ich will, muss die klappe halten so nach dem motto...ich muss immer stark sein, darf bloß keine schwäche zeigen. ein umdenken ist bei dir wohl schon lange fällig. da die sense ja auch die ernte symbolisiert, ist es womöglich an der zeit, dich mal hinzusetzen und eine kleine pause einzulegen um kräfte für neues zu sammeln und dich vor überlastung zu schützen! denn der neuanfang in alter frische steht vor der tür :)
punkt eins stimmt, punkt zwei lässt sich mom nicht realisieren

eo
 
Werbung:
Huhu Eo!..

hihi, toll.. danke Dir fürs Feedback nochmal!.. Schön zu lesen, dass etwas eingetroffen ist.. und ich hoffe, die Einsicht für Dich ist auch schön!!?.. :rolleyes:

OhneFlügel;2123075 schrieb:
Hallo liebe Eo..

zwar bin ich im Deuten noch nicht wieder auf der Höhe.. aber was mir sofort eingefallen ist bei dem Bild möchte ich Dir nicht vorenthalten:

Ich hab so das Gefühl, dass Du im Juli etwas beendest, oder komplett umgräbst, was sich schon seit laaaaaanger Zeit (Baum + Anker) in Dir festgesetzt hat.. mit dem Haus über und den Fischen unter der Sense würde ich sogar sagen, dass Du irgendein festgesetztes Muster, Vorstellung, oder Einstellung komplett änderst.. Vielleicht durch recht emotinale Diskussionen/Gespräche?.. Mit Störchen und Brief.. sieht es für mich nach einer tieferen (Fische) Einsicht aus.. ja, doch, ich habe eine einsicht bekommen, recht plötzlich und ein KB - privat gedeutet - hat mir dahingehend auch geholfen.
bin mir urplötzlich über etwas recht...eigenartiges klargeworden...

eo
 
Zurück
Oben