2 studienkollegen :-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu am morgen,

also, ich habe 2 studienkollegen, mit denen ich einen freundschaftlichen austausch pflege. hin und wieder sehen wir uns auf seminaren und verstehen uns sehr gut.

von meiner seite aus sind es reine und ehrliche freundschaftliche gefühle, die ich ihnen entgegenbringe. dem einen mehr (D), als dem anderen (A), da wir mehr so auf einer welle sind.

hab nun einmal drauf gelegt, was ICH von IHNEN jeweils zu erwarten habe, DENN in meinen KBs lag immer wieder - von verschiedenen personen gelegt - dass sich da etwas anbahnen würde mit jmd, der etwas mit der schule zu tun hat. die schule meiner kinder schliesse ich aus. DEFINITIV :D

es wäre für mich blöd, wenn einer der beiden sich mehr erhoffte, als nur freundschaft, denn ICH will NICHT mehr.

hab also mal drauf gelegt.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

ohne signi jeweils

person D, viel älter, als ich und in einer schwierigen beziehung (hatte letzt ein bild von ihm reingestellt)
also, was habe ich von ihm zu erwarten?
zusatzinfo: unser studium hat im groben mit dem psych. medizinischen bereich zu tun

16-24-10 qs 05
07-25-33 qs 11
27-12-20 qs 14

Gqs 12

qs
qs
qs

Gqs

nun, ich finde, man sieht, dass wir recht gut auf einer welle sind und es liegt direkt der ring in der mitte, für eine recht feste bindung (oder?).
die freundin liegt verdeckt auch drin 20 auf 09...hmmm...wieso liegt da der fuchs? wird sie vllt eifersüchtig und ich soll mich in acht nehmen?
also es liegt zwar das herz drin, aber ich sehe das unter dem freundschaflichen aspekt, da, wie gesagt, meinerseits absolut mehr nicht sein soll.
kann aber nun diese gefühlskarten nicht wirklich einordnen, sehe das ganze jedoch sehr positiv.

bild 2

person A, mein alter, beziehung weiss ich nicht, haben wir nie drüber gesprochen, meine aber, schon.

06-35-28 qs 15
14-23-10 qs 11
05-33-24 qs 07

Gqs 16

qs
qs
qs

Gqs

hmmm....was machen da die mäuse in der mitte und der fuchs nebenan? :confused:
ich hatte solche karten fast erwartet. weiss nicht, warum.
der herr hat sich auf die 08 gelegt...er befindet sich in einer umbruchphase. ja, beruflich ganz sicher. er beginnt jetzt auch etwas neues, aber die karten umzu sehen ja nicht gut aus...alles ist unklar.
aber gut, danach hatte ich nicht gefragt, sondern, was ICH von ihm zu erwarten habe. gefällt mir nicht so, das bild und mir fällt dazu auch nicht viel ein. wäre alles spekulation...

vllt habt ihr ja mal lust, drauf zu schauen. es ist nix, was mir jetzt superwichtig wäre. interessiert mich so, damit ich einfach klarer sehe. mal schauen, ob sich meine jeweiligen emfpindungen bzgl unserer kontakte durch die bilder und eure deutungen bestätigen.

lg

eo
 
Werbung:
Hallo EO..ich glaube NICHT dass es einer von den beiden ist...da liegt noch ein ganz anderer dahinter..der wird dir bald ins Auge stechen. :D
 
Also No 1 da liegt doch die Frau (als Schlange neben Ring). Irgendwie kommt mir rein, Du wärst auch okay - aber DAZU. So ein bisschen verliebt auch in Dich, aber zuwenig um sich richtig entscheiden wollen.

No kann ich gar nicht sehen.

Aber ich bin bei den 3-ern eh ne Flasche ;-)

Müsste ganzes Bild haben - 8-erLegung.
 
hallo liebe eo,

sehs wie aibi. da ist eher spiegelthema und viel gleiches zu erkennen, auch in bezug auf verletzungen in der partnerschaft, im gefühlsmäßigen bereich. sollen dir eher etwas aufzeigen, denn eine beziehung eingehen.

da kommt noch ein anderer ;)
aufarbeiten wär bei dir allerdings angezeigt, da ist schmerz mit drinnen, den du verdrängt hast, wurzelt noch was in dir.

:umarmen: luce8
 
person D, viel älter, als ich und in einer schwierigen beziehung (hatte letzt ein bild von ihm reingestellt)
also, was habe ich von ihm zu erwarten?

zusatzinfo: unser studium hat im groben mit dem psych. medizinischen bereich zu tun

16-24-10 qs 05
07-25-33 qs 11
27-12-20 qs 14

Gqs 12

qs
qs
qs

Gqs

nun, ich finde, man sieht, dass wir recht gut auf einer welle sind sehe ich auch so (16+24) und unter 16 liegst wohl du (07 oder 07+haus02=09) ABER: er (24+haus04=28) hat auch kummer (16+haus07=23) wegen eurer freundschaft (10+haus08=18). oder wie siehst du das??? und es liegt direkt der ring in der mitte, für eine recht feste bindung (oder?). erhofft er sich hier mehr (25+haus01=26)??? darüber das herz, darunter die gespräche, von denen er sich mehr erhofft (12+haus05=17).
die freundin liegt verdeckt auch drin 20 auf 09...hmmm...wieso liegt da der fuchs? wird sie vllt eifersüchtig kann gut sein ... wohnen die beiden zusammen? denn ich würde die letzte reihe so lesen: reger (12) kontakt per email oder treffen/öffentlichkeit (27+20) und ich soll mich in acht nehmen?
also es liegt zwar das herz drin, aber ich sehe das unter dem freundschaflichen aspekt, da, wie gesagt, meinerseits absolut mehr nicht sein soll. das ist ja nicht dein blatt, sonder sein blatt. hast ja nach seinem empfinden für dich gefragt :rolleyes:
kann aber nun diese gefühlskarten nicht wirklich einordnen, sehe das ganze jedoch sehr positiv.

liebe grüße

wumafan
 
:D ihr lieben,

vielen dank für eure deutungen, aber ich will ja ausser freundschaft nix von beiden und bei D bin ich mir ganz sicher, dass er es auch ehrlich meint. wir verstehen uns wirklich gut, aber bei A bin ich mir nicht so sicher, ob er ehrlich ist.

ich schrieb ja extra, dass ich es bedauern würde, wenn einer von beiden mehr, als diese freundschaft wollte oder das gegenteil, nicht ehrlich wäre.
keiner von beiden ist im entferntesten ein potentieller partner für mich ;)
leute, hab eh im mom keinen kopp für sowas :rolleyes:
wie schrieb ich gestern jmd, ich freu mich jedesmal über nen studienbrief, wenn der mit ner 1 zurückkommt und das wäre mit einem klotz am bein, sprich mann, nicht möglich :tomate: (also mich darauf zu konzentrieren, hihi)

genau, wumafan, D wohnt mit seiner 'beziehung' in einem haus, aber nicht in einer whg.

ok, aber ihr habt mir ja doch indirekt gesagt, dass keiner mehr will, als das, was uns jetzt verbindet, nämlich freundschaft.
da bin ich froh.

danke euch! :kiss4:

muss arbeiten jetzt...*seufz*

eo
 
bild 2

person A, mein alter, beziehung weiss ich nicht, haben wir nie drüber gesprochen, meine aber, schon.

06-35-28 qs 15
14-23-10 qs 11
05-33-24 qs 07

Gqs 16

qs
qs
qs

Gqs

hmmm....was machen da die mäuse in der mitte und der fuchs nebenan? :confused:
ich hatte solche karten fast erwartet. weiss nicht, warum.
der herr hat sich auf die 08 gelegt...er befindet sich in einer umbruchphase. ja, beruflich ganz sicher. er beginnt jetzt auch etwas neues, aber die karten umzu sehen ja nicht gut aus...alles ist unklar.
aber gut, danach hatte ich nicht gefragt, sondern, was ICH von ihm zu erwarten habe. gefällt mir nicht so, das bild und mir fällt dazu auch nicht viel ein. wäre alles spekulation...

hallo eo,

dieser herr erscheint mir nicht so keuscher, auf grund der 2. reihe (14+23+10qs11).

er hat kein interesse an dir, was liebe angeht.

lg wumafan
 
hallo eo,

dieser herr erscheint mir nicht so keuscher, auf grund der 2. reihe (14+23+10qs11).

er hat kein interesse an dir, was liebe angeht.

lg wumafan



huhu wuma,

danke, dass du geschaut hast. EIN GLÜCK hat er kein interesse.
weisst du, das doofe ist ja an den karten, wenn dir alle leute sagen, da kommt jmd aus dem schul.-bereich etc. und du hast näheren kontakt zu jmd, dann ist das ganz komisch und du fragst dich, ist ER das?
das wäre mir bei den beiden ganz und gar nicht recht, denn ich möchte unbefangen freundschaftlich mit ihnen umgehen können und das kann ich ja, laut eurer aussagen :kiss4:

eo :)
 
Werbung:
hallo liebe eo,

sehs wie aibi. da ist eher spiegelthema und viel gleiches zu erkennen, WORIN seht ihr das? :confused:auch in bezug auf verletzungen in der partnerschaft, im gefühlsmäßigen bereich. sollen dir eher etwas aufzeigen, denn eine beziehung eingehen.

da kommt noch ein anderer ;)ne, für mich nich mehr. ich weiss das, aber das ist auch ok, jedenfalls zu 99%. nur manchmal hätte ich gern jmd zum kuscheln, aber da schnapp ich mir dann einen von meiner bande hier :D
aufarbeiten wär bei dir allerdings angezeigt, da ist schmerz mit drinnen, den du verdrängt hast, wurzelt noch was in dir.:schmoll:eigentlich nicht mehr...bin doch vor kurzem dem auslöser meines herzschmerzes begegnet, sogar mit weibl. begleitung und mir gehts viel besser, als vorher, weil ich gemerkt habe, dass es mir null ausmacht heute :banane: aber ach...wer weiss, was da so alles in mir schlummert....will das selber nicht mal wissen :lachen:, glaub ich.

danke euch für eure hilfe!

:umarmen:

eo
 
Zurück
Oben