mein juli

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ein bissel ist mein köpfchen wieder frei für die karten und da hab ich doch gleich mal ein kleines 9er bildchen gelegt, wie mein juli denn so aussehen wird, nachdem mai und juni ja durchzogen waren von sorgen, stress und kummer *grmpf*
das positive, was mir von kahlan und alissa gedeutet wurde, kam leider nicht. also in keiner hinsicht irgendein neuanfang, abgesehen davon, dass man ja täglich neu anfängt.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

störche - haus - brief
baum - sense - anker
mond - fische - schwerter

Gqs kind

oha, sense in der mitte :confused:

17-04-27
05-10-35
32-34-11

Gqs 13

tja, grübel...also ein umzug kann nicht sein (17-04), also sonstige veränderungen daheim, oder, da ja mond und fische da liegen, es geht um mein inneres :confused:
ich mache mir viele gedanken, grabe in meinem unbewussten herum und bin hin und her gerissen, zwischen meinem bauchgefühl und dem, wa smir so im kopf kreist.
es kann aber auch eine plötzliche jobliche veränderung kommen 10-35-17-04-27, die meine finanzielle situ erfolgreich stabilisiert, bzw wachsen lässt: 05-34-32 mit 34 auf 05, also doppelt kombiniert.
tscha, mehr fällt mir nicht ein...aber die aussichten, wenn ich das jobmässige richtig sehe, sind ja mal nett.
ach ja, das kind als Gqs könnte das alles bestätigen :D





Gqs

eo
 
Werbung:
Hallo eowyn,

ich versuchs mal

das Thema ist die Durchsetzung, du musst dich im Juli und sicher auch sonst nicht so unterordnen u auch mal deine Meinung vertreten. Es geht hauptsächlich um den häuslichen Bereich und auch die Finanzen, da gibt es häufig Streitereien, das wird sich aber wieder legen. Sieht auch so aus als käme ein Nachricht, die dich sehr aufwühlt und mit deinem zuhause oder auch mit der Arbeit zu tun hat. Planst du einen Umzug oder Renovierung, die Veränderung könnte auch mit der Familie in Zus.hang stehen. Qs Kind sieht nach einem Neubeginn aus nach etwas das wachsen will.

Außer den Ruten ganz gute Karten, da sie im Haus der Blumen liegen, wirds sichs im Rahmen halten.
Alles Liebe Francess

PS:Wie gehts denn deinem Katerle? Das Haus steht auch für Hauskatze, die liegt im eig. Haus, auch positiv.
 
Entschuldige, habe nur auf die Karten geschaut und deine Deutung erst jetzt gelesen, sonst hätte ich ja den Umzug nicht aufgezählt, ja ja wer lesen kann ist im Vorteil ich weiß, aber macht ja nix :tomate:
 
Hallo eowyn,

ich versuchs mal
oh danke, liebe francess :umarmen:
das Thema ist die Durchsetzungsiehst du das in der sense? interessant, so hab ich sie noch nie gesehen, du musst dich im Juli und sicher auch sonst nicht so unterordnen u auch mal deine Meinung vertreten. Es geht hauptsächlich um den häuslichen Bereich und auch die Finanzen, da gibt es häufig Streitereien,och nöööödas wird sich aber wieder legen. okSieht auch so aus als käme ein Nachricht, die dich sehr aufwühlt und mit deinem zuhause oder auch mit der Arbeit zu tun hat.oh nein...hm, mit meinem zuhause...meinst du whg, oder familie? und job...ach, ich mag keine probleme mehr Planst du einen Umzug oder Renovierung,umzug NEIN, aber ich habe vor, das zimmer meiner tochter zu renovieren, wenn sie mit oma im urlaub sind die Veränderung könnte auch mit der Familie in Zus.hang stehen. Qs Kind sieht nach einem Neubeginn aus nach etwas das wachsen will.na, hoffentlich mal etwas positives zur abwechslung *grmpf*

Außer den Ruten ganz gute Karten, da sie im Haus der Blumen liegen, wirds sichs im Rahmen halten.nun gut, mit im rahmen kann ich leben ;-)
Alles Liebe Francessdanke dir :kiss4:

PS:Wie gehts denn deinem Katerle? Das Haus steht auch für Hauskatze, die liegt im eig. Haus, auch positiv.
also die besitzer haben sich an uns gewandt, weil es ihm einfach nicht besser ging (sie haben ihn von eh schon knappen 2.7 kg auf 2.4 kg runtergewirtschaftet) und sie die kosten nicht mehr tragen konnten/wollten.
nun hat er ein sehr liebevolles zuhause, wo man alles für ihn tut und laut tierkommunikatorin wollte er auch weg von daheim.

eo
 
Ja, wenn ich ans Kartenblatt zurückdenke, so hatte ich damals gemeint er wünsche sich bei dir ein neues zuhause, er wollte nicht mehr zurück!!
Wie schön, daß er liebevolle Besitzer gefunden hat es ist nicht selbstverständlich ein krankes Tier aufzunehmen, meine Hochachtung. Da freu ich mich mit ihm :)

Ich hab ja nach Britta Kienle gelernt und da ist die Sense auch Durchsetzung vor allem wenns um das Thema geht. Und am Anfang einer Kartenreihe: plötzlich beginnt... und am Ende : plötzlich endet.
Wg oder Familie? Das hängt alles so bissi zus. auch daß du sehr verankert in der Familie bist. Der Anker steht auch für Ausland u Reise und die Ruten müssen auch nicht gleich Streitereien bedeuten, es kann auch hitzige Diskussionen gemeint sein viell um eine geplante Reise. Ja und der Brief liegt im Haus vom Sarg, das könnte auch eine Absage sein.
Ich würde da drauf noch die Tarot nehmen, viell weißt du dann etwas mehr.

Ich denk an dich und laß dich überraschen
ja und nochmals einen dicken Schmatz an dich für deine Liebe und Pflege des Mietze-Katers:kiss4::kiss4::kiss4:

Du hast soooooo ein großes Herz
PS: hast du meine PN damals nicht bekommen, hätte es gern gemacht.
Francess
 
Ja, wenn ich ans Kartenblatt zurückdenke, so hatte ich damals gemeint er wünsche sich bei dir ein neues zuhause, er wollte nicht mehr zurück!!ja, er sass immer hier und die tierkomm. meinte auch, er wolle zu mir, aber bei mir gehts leider nicht, da ich ja selber 6 stck habe und eine davon auch sehr krank war die letzten 2 wochen, daher war ich auch nicht mehr hier. die finanzen sind gesichert, da viele spenden kamen, aber ich kann die pflge nicht übernehmen, zumal er noch immer giardien hat
Wie schön, daß er liebevolle Besitzer gefunden hat es ist nicht selbstverständlich ein krankes Tier aufzunehmen, meine Hochachtung. Da freu ich mich mit ihm :)
ja, sas stimmt. besagte dame hat nur 2 miezen und ist immer zuhause, hat ein haus und da passt das
Ich hab ja nach Britta Kienle gelernt und da ist die Sense auch Durchsetzung vor allem wenns um das Thema geht. Und am Anfang einer Kartenreihe: plötzlich beginnt... und am Ende : plötzlich endet.ah, ok. das plötzliche war mir bekannt und auch verletzungen, oder das etwas abgeschnitten wird
Wg oder Familie? Das hängt alles so bissi zus. auch daß du sehr verankert in der Familie bist. Der Anker steht auch für Ausland u Reise und die Ruten müssen auch nicht gleich Streitereien bedeuten, es kann auch hitzige Diskussionen gemeint sein viell um eine geplante Reise.hmmm...meine ma fährt mit den kids 2 wochen weg und da sie im mom mit mir auf kriegsfuss steht (weil ich ja gar keine zeit mehr habe für sie :confused:), könnte das sein Ja und der Brief liegt im Haus vom Sarg, das könnte auch eine Absage sein.
Ich würde da drauf noch die Tarot nehmen, viell weißt du dann etwas mehr.
also mit tarot komm ich nicht wirklich klar
Ich denk an dich und laß dich überraschen
ja und nochmals einen dicken Schmatz an dich für deine Liebe und Pflege des Mietze-Katers:kiss4::kiss4::kiss4:danke, aber war ich ja nicht alleine. ohne die vielen helferlein hätte ich das nicht geschafft

Du hast soooooo ein großes Herz
PS: hast du meine PN damals nicht bekommen, hätte es gern gemacht.
Francess
doch, ich hatte dir geantwortet, aber leider ging es dann doch unter in all dem stress, SORRY :kiss4: ich werd mich mal belesen, was das für ein zeug ist. ich kenne nur bioserin und reconvales.
danke dir aber nochmal von herzen für deine hilfsbereitschaft!

eo
 
hallo

ich bin neu bei euch im forum, probier aber gerne mit.

dein juli scheint nicht langweilig zu werden. so wie es aussieht musst du mit unvorhergesehen dingen rechnen.

du bekommst im juli eine nachricht, die dir eine veränderung im häuslichen bereich bringt. allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das aussieht. hmmm, rechne ich die 3 karten in der waagrechten zusammen, komme ich auf berg, vögel und schiff. die nachricht bringt also aufregung und eventuell machst du dir sorgen, vielleicht fühlst du dich einfach nur überfordert? die vögel könnten allerdings auch für 2 menschen stehen, mit dem schiff kommen sie dich besuchen. grins, das kann ja so vieles bedeuten :D such dir einfach etwas aus ;)

die mittleren karten scheinen dir zu sagen, dass du vorsichtig sein sollst. ein bisschen mehr ruhe, in der liegt die kraft. sonst fühlst du dich am ende etwas ausgelaugt.

ein gespräch geht dir so ziemlich an die nieren. diese gespräch scheint sehr explosiv zu sein und bringt auch eine veränderung mit sich. gefühlsmäßig bist du angekratzt.


geldmäßig scheint alles gut zu sein. da gibt es wohl auch unerwartet noch etwas in dem bereich.

manno, ich sag dir da lauter spannungen, diskussionen und sorgen voraus. tut mir echt leid - ich hoffe, ich lieg voll daneben. nicht böse sein, aber irgendwie kommt bei mir heute wohl nichts anders raus....
 
Hallo liebe Eo

Da in deinem Blatt die (10 Sense) als erste Karte gefallen ist, sagt dies es wird im Juli altes abgeschnitten, damit der Blick frei auf das Eigentliche - neue Wege und neue Chancen - wird.
Hier sind Veränderungen - Umbrüche angesagt. Du hast vor, dich selbst auf den rechten Weg zu weisen. Doch das (4 Haus) sagt mir, dass du nur einen geringen Drang hast dich zu verändern. Es kommt so, dass du ganz genau etwas untersuchen willst. Die (17 Störche ) zeigen ja auch Veränderungen an und 17 + 11 = 28, da geht es wohl um einen Mann. Wenn du nicht in einer Beziehung lebst, dann könnte es ein Mann auf deiner Arbeit sein.
Wobei mir die Karte (28 Herr) auch sagt, hier geht es um kämpferische Energie. Man will sich durchsetzen, siegen, gewinnen. Man muss aber auch mit Aggressionen von außen rechnen oder kann selbst sein Temperament nicht zügeln. Die Karte (35-Arbeit) sagt mir auch und dies passt schön dazu, es wird aufgeräumt und für Ordnung gesorgt, denn die Arbeitskarte hat ja nicht nur mit Arbeit zu tun sondern auch mit Fleiss.
Die Karte (32 mond) sagt mir, das der Juli vom Mond regiert wird. Außerdem steht er ja auch für das weibliche - Gefühle - Empfindungen und seelisches Gleichgewicht werden vom Mond repräsentiert, sowie Zyklen und Rhythmen.
Tja und die Karte (34 Fische) steht ja auch für tiefe Gefühle, Unterbewußtsein und die Karte (11- Ruten) sagt mir das immense Energien mobilisiert werden um sich durchzusetzen. Dies könnte in vielen Lebensbereichen gelten.

Ich wünsche dir auf jeden Falle einen schönen sonnigen Juli

Lieben Gruss
yogi333
 
Werbung:
Hallo Eowyn

Wie im Nachbarthread erwähnt, probiere ich mich einfach mal an einer 9er-Legung zu mitzudeuten. Ich habe die anderen Deutungen nicht gelesen, falls sich etwas wiederholen sollte:

Beim allgemeinem Thema dürfte es darum gehen, sich von etwas zu trennen oder etwas zu ernten. Wie dem auch sein, auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.
Ebenso scheinen einige Veränderungen (Störche) anzustehen, die den seelischen Bereich betreffen (Mond). Vielleicht spielen noch wichtige Mitteilungen(Brief) eine Rolle, die wiederum mit Differenzen, Diskussionen oder eine Ernsthaftigkeit einhergehen (Ruten).

Die Veränderungen dürften dann von Dauer sein oder es dauert noch ein wenig (Störche/Baum). Die Veränderungen betreffen womöglich den häuslichen Bereich (Störche/Haus).
Zumindest geht es auch um die (eigene) Stabilität (Haus). Fische können auch den seelischen Bereich anzeigen, es liegt noch einiges unter der Oberfläche, oder eben finanzielle Belange (Fische), wo entweder Vorsicht geboten ist (Sense), Du Dich von etwas trennst oder etwas ernten kannst.
Offensichtlich machst Du Dir einige Gedanken ums Geld oder den seelischen Bereich (Mond/Fische/Ruten).
Der Anker liegt auch mit drin. Vielleicht eine Mitteilung bezüglich des Berufes? (Brief/Anker). Vielleicht stehen ernsthafte Gespräche an (Ruten). Oder Du trennst, bzw. erntest etwas bezüglich Deines Schaffensbereich (Sense/Anker).


LG
zylli
 
Zurück
Oben