mein juli

hallo

ich bin neu bei euch im forum, probier aber gerne mit.na, aber gerne doch! dazu sind wir hier :umarmen:

dein juli scheint nicht langweilig zu werden. so wie es aussieht musst du mit unvorhergesehen dingen rechnen.
*seufz* ja, scheint in der tat so
du bekommst im juli eine nachricht, die dir eine veränderung im häuslichen bereich bringt. allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das aussieht. hmmm, rechne ich die 3 karten in der waagrechten zusammen, komme ich auf berg, vögel und schiff. die nachricht bringt also aufregung und eventuell machst du dir sorgen, vielleicht fühlst du dich einfach nur überfordert?ach neeeee, nich schon wieder. menno, was mache ich nur falsch, dass immer nur sorgen und aufregung da liegen?? die vögel könnten allerdings auch für 2 menschen stehen, mit dem schiff kommen sie dich besuchen. grins, das kann ja so vieles bedeuten :D such dir einfach etwas aus ;)hehe, du bistz ja süss :kiss4: also ich wüsste nicht, welche 2 menschen das sein könnten *grübel*.

die mittleren karten scheinen dir zu sagen, dass du vorsichtig sein sollst. ein bisschen mehr ruhe, in der liegt die kraft. sonst fühlst du dich am ende etwas ausgelaugt.das tue ich jetzt schon :confused: war ja nie anders bei mir

ein gespräch geht dir so ziemlich an die nieren. diese gespräch scheint sehr explosiv zu sein und bringt auch eine veränderung mit sich. gefühlsmäßig bist du angekratzt.
au wei...mit wem nur?

geldmäßig scheint alles gut zu sein. da gibt es wohl auch unerwartet noch etwas in dem bereich.wenigstens etwas positives:banane:

manno, ich sag dir da lauter spannungen, diskussionen und sorgen voraus. tut mir echt leid - ich hoffe, ich lieg voll daneben. nicht böse sein, aber irgendwie kommt bei mir heute wohl nichts anders raus....
naja, wenn die karten so fallen, kann man nix machen.

ich danke dir, du hast ja das gesehen, was die anderen auch schon sahen, muss also wohl stimmen *grmpf*

eo
 
Werbung:
Hallo liebe Eo
huhu yogi, liebe,
Da in deinem Blatt die (10 Sense) als erste Karte gefallen ist, sagt dies es wird im Juli altes abgeschnitten, damit der Blick frei auf das Eigentliche - neue Wege und neue Chancen - wird.klingt fast ein bisschen positiv :)
Hier sind Veränderungen - Umbrüche angesagt. Du hast vor, dich selbst auf den rechten Weg zu weisen. Doch das (4 Haus) sagt mir, dass du nur einen geringen Drang hast dich zu verändern. stimmt, wünsche mir ja schon soooooo lange einfach mal nur ruhe, monotonie.Es kommt so, dass du ganz genau etwas untersuchen willst. Die (17 Störche ) zeigen ja auch Veränderungen an und 17 + 11 = 28, da geht es wohl um einen Mann. Wenn du nicht in einer Beziehung lebst, dann könnte es ein Mann auf deiner Arbeit sein.nein, keine beziehung und jobmässig kann eigenltich auch nicht sein, jedenfalls nicht da, wo ich jetzt bin. ich arbeite ja bei der amb. pflege und da hab ich nur ganz alte patienten, fast nur frauen
Wobei mir die Karte (28 Herr) auch sagt, hier geht es um kämpferische Energie. Man will sich durchsetzen, siegen, gewinnen. Man muss aber auch mit Aggressionen von außen rechnen oder kann selbst sein Temperament nicht zügeln.hehe, der stier in mir erwacht Die Karte (35-Arbeit) sagt mir auch und dies passt schön dazu, es wird aufgeräumt und für Ordnung gesorgt, denn die Arbeitskarte hat ja nicht nur mit Arbeit zu tun sondern auch mit Fleiss.ein interessanter aspekt, ich sehe den anker immmer nur in bezug auf job.
Die Karte (32 mond) sagt mir, das der Juli vom Mond regiert wird. Außerdem steht er ja auch für das weibliche - Gefühle - Empfindungen und seelisches Gleichgewicht werden vom Mond repräsentiert, sowie Zyklen und Rhythmen.
Tja und die Karte (34 Fische) steht ja auch für tiefe Gefühle, Unterbewußtsein und die Karte (11- Ruten) sagt mir das immense Energien mobilisiert werden um sich durchzusetzen. Dies könnte in vielen Lebensbereichen gelten.hach mensch, wie gesagt, ich will einfach nur RUUUUUHEEEEEEEEEEE :cry:

Ich wünsche dir auf jeden Falle einen schönen sonnigen Juli danke! ich hoffe, es kommt doch ein bissel auch was positives...

danke dir! :kiss4:

eo
 
Hallo Eowyn

Wie im Nachbarthread erwähnt, probiere ich mich einfach mal an einer 9er-Legung zu mitzudeuten. Ich habe die anderen Deutungen nicht gelesen, falls sich etwas wiederholen sollte:
ja, gerne, liebe zylli, wenn nicht hier, wo dann? :)
Beim allgemeinem Thema dürfte es darum gehen, sich von etwas zu trennen oder etwas zu ernten. Wie dem auch sein, auf jeden Fall ist Vorsicht geboten. grrrrrrrrrr..........scheint ja wohl nun wirklich so zu sein
Ebenso scheinen einige Veränderungen (Störche) anzustehen, die den seelischen Bereich betreffen (Mond). Vielleicht spielen noch wichtige Mitteilungen(Brief) eine Rolle, die wiederum mit Differenzen, Diskussionen oder eine Ernsthaftigkeit einhergehen (Ruten).*grummel*

Die Veränderungen dürften dann von Dauer sein oder es dauert noch ein wenig (Störche/Baum). Die Veränderungen betreffen womöglich den häuslichen Bereich (Störche/Haus).hmmm...hoffe, es ist nix schlimmes
Zumindest geht es auch um die (eigene) Stabilität (Haus). Fische können auch den seelischen Bereich anzeigen, es liegt noch einiges unter der Oberfläche, oder eben finanzielle Belange (Fische), wo entweder Vorsicht geboten ist (Sense), Du Dich von etwas trennst oder etwas ernten kannst.
Offensichtlich machst Du Dir einige Gedanken ums Geld oder den seelischen Bereich (Mond/Fische/Ruten). ja, ums geld mache ich mir immer sorgen
Der Anker liegt auch mit drin. Vielleicht eine Mitteilung bezüglich des Berufes? (Brief/Anker). Vielleicht stehen ernsthafte Gespräche an (Ruten). Oder Du trennst, bzw. erntest etwas bezüglich Deines Schaffensbereich (Sense/Anker).

tja, vllt doch ein neuer job, wäre doch einmal etwas positives :confused:
ich danke dir und du bist echt gut, hast ja genau gesehen, was die anderen auch sahen!
weiter so!

danke! :kiss4: eo
 
Hallo liebe Eo..

zwar bin ich im Deuten noch nicht wieder auf der Höhe.. aber was mir sofort eingefallen ist bei dem Bild möchte ich Dir nicht vorenthalten:

Ich hab so das Gefühl, dass Du im Juli etwas beendest, oder komplett umgräbst, was sich schon seit laaaaaanger Zeit (Baum + Anker) in Dir festgesetzt hat.. mit dem Haus über und den Fischen unter der Sense würde ich sogar sagen, dass Du irgendein festgesetztes Muster, Vorstellung, oder Einstellung komplett änderst.. Vielleicht durch recht emotinale Diskussionen/Gespräche?.. Mit Störchen und Brief.. sieht es für mich nach einer tieferen (Fische) Einsicht aus..

Hui.. auch im Formulieren bin ich noch nicht so ganz wieder auf der Höhe.. sorry.. hoffe Du weisst trotzdem ungefähr, was ich sagen wollte.. :umarmen:

GLG :kiss4:die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
liebe eowyn,
also ich seh in deinem bild eigentlich eher deinen seelenhaushalt verankert :)
mit der sense als erste karte würde ich das so sehen, dass du jetzt mal einen cut machen solltest, quasi ein alarm :). offenbar bist du rund um die uhr mit diversen dingen beschäftigt, so als kämst du eigentlich nie zur ruhe. mit 32 auf 6 auch schon ein hinweis, dass es durchaus notwendig (und gesünder) wäre dich mal WIRKLICH um dich und DEINE bedürfnisse zu kümmern, die du wohl immer hinten anstellst. vielleicht wäre es auch nicht schlecht dir mal ein paar dinge von der seele zu reden, die dich da eventuell belasten und deiner meinung nach nicht an die oberfläche dürfen. so nach dem motto...ich muss immer stark sein, darf bloß keine schwäche zeigen. ein umdenken ist bei dir wohl schon lange fällig. da die sense ja auch die ernte symbolisiert, ist es womöglich an der zeit, dich mal hinzusetzen und eine kleine pause einzulegen um kräfte für neues zu sammeln und dich vor überlastung zu schützen! denn der neuanfang in alter frische steht vor der tür :)

ich wünsche dir alles gute dafür
lg grashüpfer :umarmen:
 
OhneFlügel;2123075 schrieb:
Hallo liebe Eo..

zwar bin ich im Deuten noch nicht wieder auf der Höhe.. aber was mir sofort eingefallen ist bei dem Bild möchte ich Dir nicht vorenthalten:

Ich hab so das Gefühl, dass Du im Juli etwas beendest, oder komplett umgräbst, was sich schon seit laaaaaanger Zeit (Baum + Anker) in Dir festgesetzt hat.. mit dem Haus über und den Fischen unter der Sense würde ich sogar sagen, dass Du irgendein festgesetztes Muster, Vorstellung, oder Einstellung komplett änderst.. Vielleicht durch recht emotinale Diskussionen/Gespräche?.. Mit Störchen und Brief.. sieht es für mich nach einer tieferen (Fische) Einsicht aus..

Hui.. auch im Formulieren bin ich noch nicht so ganz wieder auf der Höhe.. also nu staple mal nicht so tief! sowohl deine deutung, als auch deine worte sind absolut stimmig :kiss4:
ja, es kann gut sein, was du schreibst. bin im juli bissel allein, da kids im urlaub mit oma. da kommt man ja immer so ans nachdenken und aufräumen....
sorry.. hoffe Du weisst trotzdem ungefähr, was ich sagen wollte.. :umarmen: na klaro! :umarmen:
danke!!!!!!!! eo
 
liebe grashüpfer,

tja, was soll ich sagen? du hast das sehr treffend erkannt und geschrieben *seufz*
ich werd sehen, ob ich das mal umsetzen kann...
eine wertvolle deutung, DANKE!

eo :umarmen:



grashüpfer;2123500 schrieb:
liebe eowyn,
also ich seh in deinem bild eigentlich eher deinen seelenhaushalt verankert :)
mit der sense als erste karte würde ich das so sehen, dass du jetzt mal einen cut machen solltest, quasi ein alarm :). offenbar bist du rund um die uhr mit diversen dingen beschäftigt, so als kämst du eigentlich nie zur ruhe. mit 32 auf 6 auch schon ein hinweis, dass es durchaus notwendig (und gesünder) wäre dich mal WIRKLICH um dich und DEINE bedürfnisse zu kümmern, die du wohl immer hinten anstellst. vielleicht wäre es auch nicht schlecht dir mal ein paar dinge von der seele zu reden, die dich da eventuell belasten und deiner meinung nach nicht an die oberfläche dürfen. so nach dem motto...ich muss immer stark sein, darf bloß keine schwäche zeigen. ein umdenken ist bei dir wohl schon lange fällig. da die sense ja auch die ernte symbolisiert, ist es womöglich an der zeit, dich mal hinzusetzen und eine kleine pause einzulegen um kräfte für neues zu sammeln und dich vor überlastung zu schützen! denn der neuanfang in alter frische steht vor der tür :)

ich wünsche dir alles gute dafür
lg grashüpfer :umarmen:
 
Hallo eowyn,

ich versuchs mal
so, liebe frances, es ist schon einmal zeit, für eine kleines halbzeit-feedback.
das Thema ist die Durchsetzung,ja, haargenau getroffen, war ja auch thema in meinem thread zur prüfung du musst dich im Juli und sicher auch sonst nicht so unterordnen u auch mal deine Meinung vertreten.das musste ich, ja Es geht hauptsächlich um den häuslichen Bereich und auch die Finanzen, da gibt es häufig Streitereien, das wird sich aber wieder legen. Sieht auch so aus als käme ein Nachricht, die dich sehr aufwühlt und mit deinem zuhause oder auch mit der Arbeit zu tun hat. mit der arbeit. eine abrechnung wurde falsch durchgeführt - meine überstunden - kann man aber nachträglich nicht mehr ändern und für mich bedeutet es einen verlust. ich schaue in die röhre, wurde recht lapidar abgetan. leider aber kann ich nix machen.Planst du einen Umzug oder Renovierung, die Veränderung könnte auch mit der Familie in Zus.hang stehen. Qs Kind sieht nach einem Neubeginn aus nach etwas das wachsen will.ja, bin noch immer dabei das zimmer meiner tochter zu renovieren. da sie jetzt wieder hier ist, arbeiten wir zusammen und sind auch dadurch wieder ganz nah gekommen, lachen und scherzen zusammen :)

hast du gut gesehen!

eo
 
hallo

ich bin neu bei euch im forum, probier aber gerne mit.

dein juli scheint nicht langweilig zu werden. so wie es aussieht musst du mit unvorhergesehen dingen rechnen.

du bekommst im juli eine nachricht, die dir eine veränderung im häuslichen bereich bringt. allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das aussieht. hmmm, rechne ich die 3 karten in der waagrechten zusammen, komme ich auf berg, vögel und schiff. die nachricht bringt also aufregung und eventuell machst du dir sorgen, vielleicht fühlst du dich einfach nur überfordert? die vögel könnten allerdings auch für 2 menschen stehen, mit dem schiff kommen sie dich besuchen. grins, das kann ja so vieles bedeuten :D such dir einfach etwas aus ;)
gut hierzu kann ich nichts sagen. da kam bisher nichts, ausser eine unangenehme nachricht eben im job
die mittleren karten scheinen dir zu sagen, dass du vorsichtig sein sollst. ein bisschen mehr ruhe, in der liegt die kraft. sonst fühlst du dich am ende etwas ausgelaugt.ausgelaugt bin ich total, ja

ein gespräch geht dir so ziemlich an die nieren. diese gespräch scheint sehr explosiv zu sein und bringt auch eine veränderung mit sich. gefühlsmäßig bist du angekratzt.hmmmm....also das gespräch bzgl meiner abrechnung gabs noch nicht, wird nichts ändern, aber ich bin sehr verärgert, werdem ich aber zurückhalten, denn ich kann den job nicht verlieren, brauche das geld und die alten leutchen fragen mich immer, ob ich denn noch lange bleibe :confused:


geldmäßig scheint alles gut zu sein. da gibt es wohl auch unerwartet noch etwas in dem bereich.
unerwartet ja, siehe oben, aber nicht positiv
manno, ich sag dir da lauter spannungen, diskussionen und sorgen voraus. tut mir echt leid - ich hoffe, ich lieg voll daneben. nicht böse sein, aber irgendwie kommt bei mir heute wohl nichts anders raus.... ne, stimmte bisher leider.
ärger im job (gespräch kommt, wie gesagt noch), ärger mit meiner mutter, ärger mit nachbarin etc. stimmte also leider voll

eo
 
Werbung:
Hallo liebe Eo

Da in deinem Blatt die (10 Sense) als erste Karte gefallen ist, sagt dies es wird im Juli altes abgeschnitten, damit der Blick frei auf das Eigentliche - neue Wege und neue Chancen - wird.das gute ist, wie immer, in meinen KBs, nicht eingetroffen, dafür aber alles unangenehme. wie immer eben :confused:
Hier sind Veränderungen - Umbrüche angesagt. Du hast vor, dich selbst auf den rechten Weg zu weisen. das ja, siehe meinen anderen thread bzgl prüfungDoch das (4 Haus) sagt mir, dass du nur einen geringen Drang hast dich zu verändern. Es kommt so, dass du ganz genau etwas untersuchen willst. Die (17 Störche ) zeigen ja auch Veränderungen an und 17 + 11 = 28, da geht es wohl um einen Mann. Wenn du nicht in einer Beziehung lebst, dann könnte es ein Mann auf deiner Arbeit sein.hm, beides nicht
Wobei mir die Karte (28 Herr) auch sagt, hier geht es um kämpferische Energie. Man will sich durchsetzen, siegen, gewinnen. Man muss aber auch mit Aggressionen von außen rechnen oder kann selbst sein Temperament nicht zügeln. DAS wieder stimmt vollDie Karte (35-Arbeit) sagt mir auch und dies passt schön dazu, es wird aufgeräumt und für Ordnung gesorgt, denn die Arbeitskarte hat ja nicht nur mit Arbeit zu tun sondern auch mit Fleiss.jep, stimmt
Die Karte (32 mond) sagt mir, das der Juli vom Mond regiert wird. Außerdem steht er ja auch für das weibliche - Gefühle - Empfindungen und seelisches Gleichgewicht werden vom Mond repräsentiert, sowie Zyklen und Rhythmen.
Tja und die Karte (34 Fische) steht ja auch für tiefe Gefühle, Unterbewußtsein und die Karte (11- Ruten) sagt mir das immense Energien mobilisiert werden um sich durchzusetzen. Dies könnte in vielen Lebensbereichen gelten. stimmt auch vollkommen!

eo
 
Zurück
Oben