mein neuer lover!

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
hallo!

ich war jetzt schon einige zeit nicht mehr im forum, irgendwie hab ich mich nicht in der richtigen stimmung für karten gefühlt!

jedenfalls hab ich in der zeit wieder wen kennengelernt und es war irgendwie liebe auf den ersten blick! so wie ich das empfunden hab, auch für ihn.

aber in letzter zeit ist er so komisch, meldet sich nicht und hebt auch nicht mehr ab :(

ich bin echt traurig und hab angst, dass er wirklich nichts mehr von mir will!

deshalb hab ich die karten gefragt, was er wirklich von mir will.
ich hoffe, es hat jemand zeit und lust mir zu helfen!

1-2-3
4-5-6
7-8-9

//
//
//

diagonal: und
GQS:

oh mann, die ganzen särge da drinnen find ich ja gar nicht gut :(
in der mitte ist der anker, das ist sein job, er ist total eingespannt und hat deshalb wenig zeit.
der sarg auf der 1 macht mir ein bisschen zu schaffen :( schaut ja gar nicht rosig aus.. aber andererseits sind auch viele glückskarten drinnen, aber dann auch wieder der fuchs und der turm :confused:
bisserl verwirrend!

der fuchs könnte eventuell heißen, dass es aufgrund seines jobs oder weil er so beschäftigt ist, nicht derrichtige zeitpunkt ist.

die ruten und die blumen könnten heißen, dass es bei einem treffen noch zu einer aussprache kommt..

oh mann, ich bin einfach verwirrt, vielleicht kann/will mir ja jemand helfen!

danke :kiss4:

lg
 
Werbung:
liebe veri,

tut mir leid, aber hak ihn ab, da ist zu oft die 8 im bild,zudem turm, kreuz, fuchs und gesamt qs sense, denke, das bild spricht für sich.

fühl dich :umarmen:, nimm das beste aus eurem kennenlernen mit und freu dich, auf das was kommt mit einem anderen ;)

lg luce8
 
Vorallem GQS "Sense" ..... schliesse mich Luce an, der kommt leider oder anhand Deines Bildes nicht mehr.

Nimm es so an und versuche das Beste daraus zu machen!! Glaub mir, für jede Tür die sich schliesst öffnet sich eine neue :kiss4:
 
Hallo veri,ich schließe mich Luce8 und taimie an.Schließe mit ihm ab,der Sarg ist zu oft drin.Tja,einige Männer sind halt feige um zu sagen was Sache ist,dafür melden sie sich dann nicht :wut1: LG von Goldfee
 
danke für eure meinungen! hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet!
habt ihr wiedermal recht gehabt ;) dafür kriegt er von mir jetzt ein sms die sich gewaschen hat :D

lg
 
nur wegen neun karten butterst du ihn in ner sms runter?
oha, manchmal wäre es besser auch einfach mal die karten wegzulassen.

außerdem sollte man immer mit ganz viel stolz von dannen ziehen. -g-
also einfach ne lockere sms schreiben von wegen 'Adieu der herr, ich glaub es passt mit uns beiden nicht' und fertig :D
dann hast du dir nich deine verletztheit anmerken lassen und gehst mit bissl mehr stolz aus der sache raus. denn sonst denkt der nur 'was für ne hysterische diva, wenn du ihn jetzt runterputzt wegen deinem verletzten stolz.
manchmal machts eben einfach nich klick, das is kein grund ausfällig zu werden :]
 
Hallo Veri,
wie lange hat er sich denn nicht mehr gemeldet?
Hat er schon auf die Sms geantwortet?
Die Karten sind tatsächlich nicht so toll. Sieht momentan wirklich nicht so schön aus. Frag doch noch einmal ganz konkret, wie es zwischen euch weitergeht. Hoffe für dich, dass es nur eine Phase ist und es doch noch richtig schön für euch 2 wird.

Liebe Grüße
 
ach mensch, das tut mir leid :trost: diese doofe sache mit der liebe :confused:
ich muss mich den anderen anschliessen...
für mich sieht es auchso aus, als habest du eine andere trennung noch nicht ganz verarbeitet und angst vor trennungen, bzw wieder verlassen zu werden. (turm auf wolken = ring)

ich denke, hier liegt deine lernaufgabe, denn kreuz auf sarg und sarg rösselt auf kreuz.
ich meine, es wäre falsch, da weiterhin energien zu investieren. stattdessen solltest du heilen, was in dir noch schmerzt...

alles liebe

eo




hallo!

ich war jetzt schon einige zeit nicht mehr im forum, irgendwie hab ich mich nicht in der richtigen stimmung für karten gefühlt!

jedenfalls hab ich in der zeit wieder wen kennengelernt und es war irgendwie liebe auf den ersten blick! so wie ich das empfunden hab, auch für ihn.

aber in letzter zeit ist er so komisch, meldet sich nicht und hebt auch nicht mehr ab :(

ich bin echt traurig und hab angst, dass er wirklich nichts mehr von mir will!

deshalb hab ich die karten gefragt, was er wirklich von mir will.
ich hoffe, es hat jemand zeit und lust mir zu helfen!

1-2-3
4-5-6
7-8-9

//
//
//

diagonal: und
GQS:

oh mann, die ganzen särge da drinnen find ich ja gar nicht gut :(
in der mitte ist der anker, das ist sein job, er ist total eingespannt und hat deshalb wenig zeit.
der sarg auf der 1 macht mir ein bisschen zu schaffen :( schaut ja gar nicht rosig aus.. aber andererseits sind auch viele glückskarten drinnen, aber dann auch wieder der fuchs und der turm :confused:
bisserl verwirrend!

der fuchs könnte eventuell heißen, dass es aufgrund seines jobs oder weil er so beschäftigt ist, nicht derrichtige zeitpunkt ist.

die ruten und die blumen könnten heißen, dass es bei einem treffen noch zu einer aussprache kommt..

oh mann, ich bin einfach verwirrt, vielleicht kann/will mir ja jemand helfen!

danke :kiss4:

lg
 
Werbung:
@ keks: :D haha nein so is es nicht! nur wegen den karten würd ich gar nix machen? es sin ja nicht die karten (um gottes willen), er hat sich 1 woche nicht gemeldet und meine anrufe nicht mehr abgehoben, deshalb kriegt er von mir eine sms!
ich lass mich nicht von vorne bis hinten verarschen und lass das dann so einfach auf mir sitzen.
bin ein mensch, der alles gerne ausgesprochen hat und nicht funkstille. und wenn mir keiner schreibt, dann führ ich auch monologe!
ich finds eher schwach von frauen oder überhaupt von personen überhaupt nichts zu machen. das hat gar nix mit stolz zu tun. wenn ich das einfach so gelassen hätte, hätt ich eher keinen stolz.
ich schluck zwar viel, aber nicht alles und das is überhaupt keine art, sowas macht man nicht!
hätt er einfach gesagt, dass es nicht passt oder dass er nix will, wärs ja kein problem gewesen, aber einfach net abheben oder sich überhaupt nicht mehr melden is einfach feig.
und ich find da kann ich meine meinung auch ruhig sagen (hab ich auch schon). hab wie erwartet auch keine antwort bekommen ;)

das thema is für mich vom tisch. jetzt kann ich alles in ruhe abschließen (hab ich auch schon), er weiß was ich denke und das ist gut so..

@eo und MissKipper: danke für eure beiträge.
kurz hat mir das ganze schon wehgetan, aber auch nur ganz kurz, vl auch nur, weil ich voll verwirrt war und nicht verstanden hab was auf einmal los is, so ganz ohne grund. ich hab vl auch noch gehofft ,dass vl noch mal was werden kann, aber so mit den den tagen hab ichs auch schnell begriffen. ich heul ihm auch nicht mehr nach, hab ihn ja auch erst gaanz kurz gekannt!

und nein, das mit uns ist nicht nur so eine phase. auf keinen fall würd ich soeinen jemals wieder zurücknehmen! der is einer von der miesen sorte, mit solchen leuten hab ich nichts am hut ;)

naja man weiß ja nicht, vl lern ich ja sowieso bald einen anderen kennen :)

danke jedenfalls für euer input!

lg
 
Zurück
Oben