es ist wie verhext :-/

Werbung:
Heule! :D ~ ...und das um O:00 Uhr. *g*

Na, ganz einfach, ich mein, dass du dich gehörig manipulierst, um wunschgemäß aussen zu funktionieren, aber dass dein Gefühl 'in echt' davon nicht berührt wird.

Loge33
 
Heule! :D ~ ...und das um O:00 Uhr. *g*

Na, ganz einfach, ich mein, dass du dich gehörig manipulierst, um wunschgemäß aussen zu funktionieren, aber dass dein Gefühl 'in echt' davon nicht berührt wird.

Loge33

ich seh es so, dass ich meine ängste bearbeitet habe und was die prüfung an sich betrifft, so hab ich das geschafft. die prüfung an sich macht mir keine angst mehr, ABER es macht mir angst, dass ich sehe, ich komme nicht dazu, mich SO vorzubereiten, dass den stoff auch drin hab. DAS, was ich bisher gelernt habe, sitzt felsenfest, da kannste mich nachts wecken und ich bete es dir runter.
was nutzt es aber, wenn ich nicht dazu komme, den gesamten stoff so zu lernen, dann nutzt es auch nix, wenn ich keine prüfungsangst habe. weiss nicht, ob du verstehst, was ich meine :confused:

aber inzwischen habe ich mir einen plan erstellt, den ich jetzt mit meiner familie besprechen werde und ihre unterstützung fordere. immerhin bitte ich sie nicht mir freiraum zu schaffen, damit ich minigolf spielen kann.

meiner nachbarin hab ich gestern kurz vor einem amoklauf ganz klar gesagt, dass ich nicht die zeit habe, täglich stundenlang mit ihr zu quatschen.
es geht inzw so weit, dass ich in meiner whg nur noch auf zehenspitzen laufe, nicht mehr sauge, keine geräusche mehr mache, damit sie mich nicht hört.
als sie gestern klingelte, meinte sie, sie wusste, dass ich zuhaus bin, weil das fenster, welches vorher offen war, nun geschlossen war.
ich fühle mich total beobachtet und da stieg solche wut in mir auf, dass den mut hatte, ihr ganz klar und auch bestimmt zu sagen, dass es so nicht geht.

mal sehen, ob sie es jetzt kapiert hat :rolleyes:

so, nu aber schnell duschen und so weiter. heute kommen meine kinder wieder.

lg

eo
 
hallo liebe eo...


ich muss loge33 recht geben, um so öfter du dir sagst "es ist wie verhext" umso intensiver und auch glaubwürdiger trifft es ein.... das was man denkt im innen und außen zieht man auch an...

sei innerlich entspannt und dann kommt dir es auch von außen entgegen... sage auch einemal nein zu deiner nachbarin z.b oder zu deinem vater.... papa, später jetzt geht es nicht.... leg dich abends in die wanne entspanne bewußt und nehme dann das buch und arbeite was aus....

und wenn alles nichts hilfst, sage dir gleich... " so, nächste woche bin ich dran und lerne" so kannst du eine woche mit stress und allem erst alle erledigen und fängst dann an ;)


ich bin sicher du schaffst die prüfung, glaube an dich selbst...

ich schicke dir positive energie, licht und liebe!

viel glück und power ;)
 
liebe emmaa,

ich danke dir für deine antwort und deine positiven wünsche.
hach ja, ich weiss ja, dass ihr recht habt, aber scheinbar brauch ich immer mal den a****tritt, um wieder in gang zu kommen.
dieses forum ist soviel mehr, als nur kartenlegen.
ich nehem jedesmal soviel mit und ja, meiner nachbarin hab ich ja schon bescheid gegeben :rolleyes:
mit meiner familie auch heut kurz umrissen. kamen ja heut erst aus dem urlaub, aber meine ma meinte - oh welch kompliment - sofort: oh meine güte, du siehst aber abgekämpft und schlecht aus :tomate:
jedenfalls motivation hab ich wieder voll und werde das jetzt umsetzen.
ich WILL die prüfung schaffen und ich schaffe sie!

ich danke euch.
bin manchmal ein sturkopf, aber ich denke ja dennoch über jeden ienzelnen beitrag hier nach und es hilft mir jedesmal so sehr.
ich danke euch!

(bestimmt poste ich bis zur prüfung nochmal und frage nach ;) habt geduld....)

glg

eo





hallo liebe eo...


ich muss loge33 recht geben, um so öfter du dir sagst "es ist wie verhext" umso intensiver und auch glaubwürdiger trifft es ein.... das was man denkt im innen und außen zieht man auch an...

sei innerlich entspannt und dann kommt dir es auch von außen entgegen... sage auch einemal nein zu deiner nachbarin z.b oder zu deinem vater.... papa, später jetzt geht es nicht.... leg dich abends in die wanne entspanne bewußt und nehme dann das buch und arbeite was aus....

und wenn alles nichts hilfst, sage dir gleich... " so, nächste woche bin ich dran und lerne" so kannst du eine woche mit stress und allem erst alle erledigen und fängst dann an ;)


ich bin sicher du schaffst die prüfung, glaube an dich selbst...

ich schicke dir positive energie, licht und liebe!

viel glück und power ;)
 
Werbung:
liebe eo

endlich habe ich mal zeit, dir zu schreiben......bei mir war sehr viel los die letzten tage und dazu kam dann auch noch ne magen-/darmgeschichte, welche mich ausser gefecht setzte.......

weisst du, ich möchte dir nicht mal die karten deuten, denn im grunde genommen weisst du ja, was zu tun ist.......
das mit dem plan finde ich ne gute idee, denn so wird deine familie auch verstehen um was es genau geht......und das mit der nachbarin finde ich auch gut, dass du der mal die meinung gesagt hast....kann ja wirklich nicht angehen, dass die immer gleich vor der türe steht.......
aber nun zu dir.....paula hat es schon sehr gut ausgedrückt: setz prioritäten.......alles andere kann hinten anstehen.......und klar wollen die kinder ihre zeit mit der mami, aber auch da kann man reduzieren.......
das ganze ist doch absehbar von der zeit her und ich denke, mit ein paar klaren worten an die betreffenden personen wirst du dir diese "begrenzte auszeit" auch nehmen können......wie wäre es denn, wenn du deine kinder mal ein langes weekend lang deinen eltern gibst?.....oder aber zu einer guten freundin, welche auch kinder hat....dann kannst du ein weekend lang lernen.....wäre das eine variante??.....
man kann es nicht immer allen recht machen und irgendwer hat immer das gefühl er komme zu kurz, aber setz dich dennoch in mittelpunkt momentan.......und mache dir kein schlechtes gewissen, wenn sich jemand vor den kopf gestossen fühlt......erkläre den leuten wieso du keine zeit hast und wenn diese leute etwas verständnis für dich aufbringen können, dann werden sie es auch verstehen.....

kopf hoch liebe eo.....mit klaren worten und deinem plan wirst du das alles auch schaffen.......

ich drück dich mal ganz fest
lg
spacy
 
Zurück
Oben