Es gibt keinen Gulawatsch !

Gulawätschies sind durch den Klimawandel in ihrer Existenz bedroht.

Le Baron

hm dann muss sich ja glatt der Klimawandel wandeln

dazu muss noch gesagt werden, dass die Gulawatschisten von Fort Krepopolinuquin darauf schon hundert Jahren hingewiesen haben und ein Gulawatsch schutzprojekt ins Leben gerufen haben...

dieses besagt, dass man, um einen Gulawatsch zu schützen, hunderttausend Menschen hinter den Mond verfrachten muss... Dagegen aber werfen viele annerkannte Gulawatschforscher ein, dass dies Muss sei, wohingegen andere eher zu Müsli tendieren, ein Ketzer warf Kelogs ein, was zu einem tiefen Schissma führte, vorallem, weil man sich auch nicht auf UHT oder PAST Milch einigen konnte, geschweige denn Vollfettstufe oder Halbfettstufe

ja, so ist das

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
hm dann muss sich ja glatt der Klimawandel wandeln
Aber mindestens.

dazu muss noch gesagt werden, dass die Gulawatschisten von Fort Krepopolinuquin darauf schon hundert Jahren hingewiesen haben und ein Gulawatsch schutzprojekt ins Leben gerufen haben...
Ja, ich hab von dem WGF (World Gulawatch Fund) gehört. Aber der
Gulawatsch ist halt potthässlich, stinkt bestialisch und quiekt nicht
herzerweichend rum, wenn man auf ihn einknüppelt.

Sowas will natürlich keiner retten.

dieses besagt, dass man, um einen Gulawatsch zu schützen, hunderttausend Menschen hinter den Mond verfrachten muss...
Für den Schutz des Klimas und des Gulawatch ist keine Investition zu hoch.

IdS LB
 
Doch, es gibt ihn. Ich habe ihn gesehen. Man muß allerdings dazu sagen, daß er auf einer bestimmten Frequenz nur schwingt und somit nicht jedem oder jeder ersichtlich ist.

Das hat etwas mit Wahrnehmung, mit dem Hertz-Spektrum und dem Gehirn zu tun.

Selbstverständllich wird es viele hier geben, die seine Existenz verneinen, das ist ganz natürlich. Sie werden diese sogar explizit ablehnen, weil der Gulawatsch eine Gefahr für sie darstellt.

So sind die Menschen eben.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben