Wann ist dieses grausige Morden im Irak zu Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
oder wird das naechste ziel von bush der iran sein?
wann gibt es endlich wieder frieden auf der welt.es deprimiert alles so.
 
Werbung:
Du bist deprimiert. Und die Welt ist schuld daran... eine Gleichung, die nicht aufgeht. Die Zeitung ist dein Ventil.
 
Mondgoettin schrieb:
oder wird das naechste ziel von bush der iran sein?
wann gibt es endlich wieder frieden auf der welt.es deprimiert alles so.

Frieden auf der Welt gab es noch nie...

Von vielen kleinen Kriegen erfahren wir erst gar nicht.

Ja, man könnte schon traurig sein darüber, aber ändert das etwas?

Doch es gibt etwas, was Du selbst tun kannst. Nebenbei bemerkt hast Du dann gar keine Zeit mehr zum Traurigsein.

Versuche mal, Frieden in Dir selbst herzustellen. Das ist eine echte Aufgabe und ganz schön schwierig, aber es lohnt sich. Und Du gibst in die Welt etwas ein, statt daß Du Kraft von ihr ziehst.
 
Hallo *arianrhod*

das haben andere Forummitglieder leider auch schon vergeblich Mondgöttin versucht zu erklären...

:liebe1: Yamina
 
Hallo, Yamina!

Och, manchmal braucht es noch einen mehr...oder zwei...oder drei...

Also, wenn ich zurück denke, wie viel Geduld ich mit mir haben mußte...;-)
 
Du sprichst nicht gerade zufällig von Euch selber?!!
 
Yamina schrieb:
Du sprichst nicht gerade zufällig von Euch selber?!!


Ja, sind wir jetzt auf dem Schulhof?
Lies mal Deine eigenen Postings und hinterfrage dann mal, ob das alles so esoterisch korrekt ist, was Du von Dir gibst. Schließlich glaubst Du ja, daß Du einen "Wissende" bist.



Sage
 
sage schrieb:
Ja, sind wir jetzt auf dem Schulhof?
Lies mal Deine eigenen Postings und hinterfrage dann mal, ob das alles so esoterisch korrekt ist, was Du von Dir gibst. Schließlich glaubst Du ja, daß Du einen "Wissende" bist.


Sage

Wann habe ich behauptet esoterisch oder wissend zu sein:confused:
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Hallo *arianrhod*

das haben andere Forummitglieder leider auch schon vergeblich Mondgöttin versucht zu erklären...

:liebe1: Yamina



Sorry, Du hast Dich nicht daran beteiligt???


Sage


PS Ist aber alles schon wieder offtoppic, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben