Es gibt keinen Gulawatsch !

Werbung:
Einmal an das Tageslicht gebracht, wird der Gulawatsch niemals wieder in das Dunkel der Unwissenheit verschwinden!
:nono:
 
ach, der Gulawatsch wird mit der Intolleranz schon klarkommen

zudem hat es hier ja auch Gulawatschisten die den Gulawatsch schon zu verteidigen wissen

Pro Gulawatsch
Vote for Gulawatsch
Gulawatsch for President

Liebe Grüsse

FIST
 
Oh ihr Ungläubigen

Mir wurde letzte Nacht und nach den Genuß von esoterischen Treibmitten( 2 Flaschen Rum) von der großen weißen Maus aus der 98en Dimension gechannelt das der große Gulawatsch mit euch Ungläubigen zürnt.

Walter.R und eine Jünger sind in der jenseitigen Welt für 3 Ewigkeiten dazu verdammt barfuß ins Bett zu gehen.

Dieses Channeling wurde mir nach weiteren 5 Flaschen Bier von dem kleinen rosa Elephanten aus der 99en Dimension bestätigt.
 
hayy,

wie, ist gulawatsch der zwilling vom gollem?

gibt es überhaupt schon ein thread für ..wort er find un <g>en.. hier im eso forum?

@a
 
Werbung:
hayy,

äää hu äää klar also großer gula...

. . . pause gehirn stößt an, . . . äää . . .

gefunden, ich habs ,dies ist ein solcher. ja? ja ? ? hmm.

ahja, wort zu ende schreib : watsch

@a
 
Zurück
Oben