chakren heilen/reinigen

Werbung:
Habe mit viel Interesse diese Seite gelesen. Ich persönlich meditiere viel (geführte Meditation, Atemmeditation, oder beim Sport die Natur und Umgebung beobachen,...). Meditationsart ist bei mir abhängig von meiner Lebenslage/Stimmung, aber ich komme immer zur Ruhe und finde mich in meiner Mitte. 1 mal im Monat gehe ich zu einer Energethikerin (Chakraclearing, Ein- und Ausleiten) - einfach herrlich!
 
1 mal im Monat gehe ich zu einer Energethikerin (Chakraclearing, Ein- und Ausleiten)

na hast du ein glück...bei uns im kaff und auch umgebung ist sowas überhaupt nicht findbar...egal was ich auch suche :) hab bald das gefühl als soll mir keiner helfen damit ich es alleine mache und wooooooooooohl daran lernen muss :D
von daher such ich hier immer nach antworten und tips :)
 
Halli Irini,

wie schon fast alle einheitlich sagen, kann ich nur wiederholen: suche dir einen PH-Heiler, kann ja nicht so schwer sein!
Bezeichnender Weise hast du offensichtlich ein Bild von dir als Icon.
Daran kann man gut deinen Energiezustand scannen.
Dein Herzchakra ist energielos, sowie Hals,- Ajna,-Stirnchakra. Deinen Kronanchakra geht es etwas besser. Deine unteren Chakren sind überenergetisiert und deine Aura verschmutzt.
Eine hobbymäßige Versuchsbehandlung wäre bei dir nicht zielführend, du brauchst einen Rundumcheck mit mind. 5 Behandlungen innerhalb von 2 Wochen.

Ich würde auch mal in der Umgebung schauen, warum dein Herz so leer ist...

Das mit dem Meditieren ist kein großes Problem, kannst dir ja CD kaufen. Von Choa 2-Herzen-Medi oder Admacum.com bietet einiges an.

Die Geschichten mit Duftöl, räuchern, usw. reichen bei dir nicht mehr!!!

"Osho": Bei Frauen dreht das Herzchakra andersrum?
 
Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass Meditieren und Duftöle etc. keine nachhaltige Besserung bringen können, weil das Problem zu handfest ist.
 
jetz ma ne blöde frage...

wenn alles bei mir so verschmutzt ist wieso geht dann bei mir alles andere auch vorallem in der eso so super?
 
Namaste,

auch die Energieheilung bedarf eines Energieheilers, so versucht du auch nicht eigenständig eine Operation an dir durchzuführen sondern lässt einen Fachmann ran.
Man sollte mit seiner energetischen Anatomie auch nich einfach herumspielen.
Aber allgemein kann man sagen ist es gut viel Herzensmeditationen zu meditieren. Welche? Nun hängt davon ab was du magst, es gibt da viele Herz-Jesu Meditationen, Doppelherz Meditation, Herzmeditationen etc.



Hi,

wo finde ich so einen PRANAHEILER oder jemand der mit Energie arbeitet?
Wer kann mir da helfen?

Danke euch und lieben Gruss,
Taru
 
Hallo Irini,

mit dem Herzchakra haben viele Menschen Probleme bzw. Blockaden. Meist ist es aber so, dass in nahezu allen Chakren noch Restblockaden bestehen. Zu Deiner Frage weshalb es dann z.B in der eso so gut bei Dir läuft: Es geht bei diesen Blockaden weniger darum, wie es in bestimmten Bereichen läuft, sondern um unsere Empfindungen, unsere Erlebnisse usw. auf ALLEN ebenen. Z.B ist es beim Herzchakre die bedingungslose Liebe zu ALLEM was ist. Ich arbeite energetisch bzw. als Energiearbeiterin und mache auch Chakren-Reinigungen (natürlich auch über die Ferne :) . Gerne kannst Du Dich mal per Pn bei mir melden, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Anni
 
hallo
habe mal eine frage an euch...mir hat vor einigen tagen jemand gesagt ich müsste mein herz chakra reinigen und heilen...nur hab ich kein plan wie sowas geht :confused: hat jemand ahnung von euch und würde mir das bitte erklären? wäre sehr nett :)

lg irini

ps : hoffe bin hier richtig

Jo, erst mal grundsätzlich :

ein Chakra Reinigen ist nun auch nicht so der Riesenaufwand . Ein Chakra Heilen ist eine ganz andere Sache !.
Abgesehen davon hab ich noch nie ein Herzchakra gesehen das wirklich sauber war.
Also wer auch immer dir was über dein Herzchakra erzählen wollte, sollte wissen ob es nun zum Heilen oder Reinigen ist ! .
So , aber nun zur Frage wie sowas geht :

1. Reinigen :
google dir ein Bild zum Herzchakra.Völlig wurscht ob Grün Blau oder Rottöne überwiegen. Nimm das das dir gefällt.
Visualisiere es dort hin wo dein physisches Herz ist. Stell` dir vor vor wie es strahlt und glänzt. Symbolisiere in deiner Vorstellung wie graue Nebelschwaden herausziehen und sich dann auflösen.
Beginne zu Atmen. Bei jedem Einatmen zieht ein Strom von strahlend weißem Licht in diese Chakra - bei jedem Ausatmen kommen Reste dieser grauen Nebelschwaden heraus die sich dann auflösen.
Wiederhole den Vorgang 4- 6 mal und gut is ! .

2. Heilen :

Heilen setzt voraus das was kaputt ist. Den Heilungsvorgang zu beschreiben tue ich mich schwer weil man dann auch weis wie man es kaputt macht !.

Aber da du öffentlich um Rat gefragt hast, habe ich mir die Freiheit herausgenommen und dein Herzchakra angeschaut. Da ist nix kaputt ! .
 
Werbung:
Zurück
Oben