chakren heilen/reinigen

...und so kreiert jeder sein eigenes Pranic-Healing...

Wo hab ich geschrieben das das Pranic Healing wäre ? .

Im laufe der jahre hab ich immer wieder mal Techniken so abgeändert oder neues hinzu genommen das da im grunde schon was eigenes entstanden ist.
Und selbst der Master himself hat im laufe der jahre immer wieder mal was berichtigt, verändert oder neu aufgenommen. Würde er noch leben, sähen ein paar Techniken jetzt wohl auch etwas anders aus.
Da seit seinem Tod nur noch Marketing und Lizenzrechte und Nachfolge/ Erbschaftsansprüche diskutiert werden, hab ich beschlossen meine Forschungsergebnisse aus den letzten 6 Jahren zu veröffentlichen.
Im Frühjahr 2009 erscheint ein Buch über die Pranafarben der Pflanzen und damit ein umfassendes und zusamenhängendes Konzept über Prana - Phytotherapie und Prana Essenzentherapie.
 
Werbung:
1 mal im Monat gehe ich zu einer Energethikerin (Chakraclearing, Ein- und Ausleiten)

na hast du ein glück...bei uns im kaff und auch umgebung ist sowas überhaupt nicht findbar...egal was ich auch suche :) hab bald das gefühl als soll mir keiner helfen damit ich es alleine mache und wooooooooooohl daran lernen muss :D
von daher such ich hier immer nach antworten und tips :)

hallo irini

du hast geschrieben dass dein herz chakra gereinigt/geheilt werden soll.
wieso soll es das. hast du irgendwelche symptome die im zusammenhang mit deinem herzchakra stehen könnten. habe nichts darüber gelesen.

falls du hilfe/beratung etc. brauchst dann muss das nicht immer vor ort geschehen. es gibt auch möglichkeiten dich aus der ferne beraten/behandeln zu lassen. chakren zb können so auch behandelt werden.

schöner gruss, bison
 
Wo hab ich geschrieben das das Pranic Healing wäre ? .

Im laufe der jahre hab ich immer wieder mal Techniken so abgeändert oder neues hinzu genommen das da im grunde schon was eigenes entstanden ist.
Und selbst der Master himself hat im laufe der jahre immer wieder mal was berichtigt, verändert oder neu aufgenommen. Würde er noch leben, sähen ein paar Techniken jetzt wohl auch etwas anders aus.
Da seit seinem Tod nur noch Marketing und Lizenzrechte und Nachfolge/ Erbschaftsansprüche diskutiert werden, hab ich beschlossen meine Forschungsergebnisse aus den letzten 6 Jahren zu veröffentlichen.
Im Frühjahr 2009 erscheint ein Buch über die Pranafarben der Pflanzen und damit ein umfassendes und zusamenhängendes Konzept über Prana - Phytotherapie und Prana Essenzentherapie.


...zur Erinnerung- du bist hier im Pranic-Healing Forum... ;)
Wie freuen uns schon alle auf dein Buch! Wie ist der Titel? "Big Grand Mega Master Aragon hat gar kein Advanced Healing"?
:D
Na, da werden sich deine Kinder und die Kinder deiner Kinder, Ehefrauen, Freundinnen, ja nach deinem (physischen) Tod- äh natürlich Eingang ins Samatthi- ziemlich um die Tantiemen streiten!!!

Also viel Erfolg
 
...zur Erinnerung- du bist hier im Pranic-Healing Forum... ;)
Wie freuen uns schon alle auf dein Buch! Wie ist der Titel? "Big Grand Mega Master Aragon hat gar kein Advanced Healing"?
:D
Na, da werden sich deine Kinder und die Kinder deiner Kinder, Ehefrauen, Freundinnen, ja nach deinem (physischen) Tod- äh natürlich Eingang ins Samatthi- ziemlich um die Tantiemen streiten!!!

Also viel Erfolg

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Lies dir deine Zeilen noch ein paar mal durch.
Vielleicht kommst du dann darauf welche Schraube bei dir locker ist, und ziehst sie ( wieder ) fest.
Oder lass dir dein Präpotenzchakra ( du wirst sicher wissen wo das liegt ) , mal gehörig reinigen.
Aber letztlich ist das egal. Denn du hast das verfassungsmäßig garantierte Recht dich so lächerlich zu machen wie du willst.

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Aragon schrieb:
;1591308Lies dir deine Zeilen noch ein paar mal durch.
Vielleicht kommst du dann darauf welche Schraube bei dir locker ist, und ziehst sie ( wieder ) fest.
Oder lass dir dein Präpotenzchakra ( du wirst sicher wissen wo das liegt ) , mal gehörig reinigen.
Aber letztlich ist das egal. Denn du hast das verfassungsmäßig garantierte Recht dich so lächerlich zu machen wie du willst.


...Spieglein, Spieglein an der Wand...
 
Hallo Aragon,
Im Frühjahr 2009 erscheint ein Buch über die Pranafarben der Pflanzen und damit ein umfassendes und zusamenhängendes Konzept über Prana - Phytotherapie und Prana Essenzentherapie.

ich bin wirklich gespannt auf dein Buch. Ich hatte mir auch schon lange überlegt, dass die Prana-Arbeit in dieser Richtung weitergehen könnte, bin aber nie wirklich dazu gekommen, dass genauer zu verfolgen.

Wenn das Buch herausgegeben wird, kannst du mir dann bitte die Bezugsquelle nennen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Aragon,

Wenn das Buch herausgegeben wird, kannst du mir dann bitte die Bezugsquelle nennen?

Liebe Grüße

Gerne. Auch allen anderen die mich über PN gefragt haben.
Wie du schon schreibst, wäre die Arbeit mit Pflanzen und Essenzen ein logischer Schritt in der Weiterentwicklung und ich bin sicher das ich nicht alleine in die Richtung weiter gearbeitet habe.
Nur mal ein Beispiel :
Ein praktisches Beispiel dazu wäre die Vielzahl von sogenannten Digitalispräparaten. Digitalis ist ein Wirkstoff wie er z.B. im Fingerhut vorkommt. Die Hauptfarben des Fingerhutes sind sind Gelbgold, Rosa und Grün. In ihrer Gesamtheit wirken sie sich daher sehr positiv auf das Herz aus. Leider hat man jedoch nur einen Stoff, eben das Digitalis ( genauer : Digoxin und Digitoxin ), aus der Pflanze isoliert und zu einem herzwirksamen Arzneimittel verarbeitet. Dieser Stoff , seiner ausgleichenden Komponenten Rosa und Grün beraubt, hat eine schmutzig gelbe Farbe. Zwar wirkt er immer noch auf das Herz, führt jedoch bei einer Überdosierung dazu das die Patienten, neben anderen zum Teil schweren Nebenwirkungen, schmutzig gelbe Farbschleier sehen...............
 
Zurück
Oben