Es gibt keinen Gulawatsch !

G

Gawyrd

Guest
Es gibt keinen Gulawatsch !

Das musste endlich mal gesagt werden.

Reinhard

PS.: Was ein Gulawatsch ist ? Keine Ahnung. (Seit wann muss man hier etwas von dem verstehen, an dem man herummeckert ?)
 
Werbung:
Es gibt keinen Gulawatsch !

Das musste endlich mal gesagt werden.

Reinhard

PS.: Was ein Gulawatsch ist ? Keine Ahnung. (Seit wann muss man hier etwas von dem verstehen, an dem man herummeckert ?)

Hi Reinhard,

ohne zu wissen, von was genau Du redest, stimme ich Dir unbedingt zu ! Unbedingt !

Ich möchte allerdings eine kleine Ergänzung beantragen, der letzte Satz

(Seit wann muss man hier etwas von dem verstehen, an dem man herummeckert ?)

gilt selbstverständlich nicht nur für die Dinge, an denen man herummeckert, sondern ganz besonders auch für die, für die man sich stark macht, ja ! Stark macht, genau, das ist es !


:)
 
Hallo Reinhard

Wie kommst du da drauf, ich hab den Gulawatsch gestern noch persönlich gesprochen:nudelwalk
 
Hallo Reinhard

Wie kommst du da drauf, ich hab den Gulawatsch gestern noch persönlich gesprochen:nudelwalk
Das ist wieder mal typisch Esoteriker : anstatt sachlich zu argumentieren wird eine (wissenschaftlich völlig irrelevante) "persönliche Erfahrung" gebracht:

Beweise mir, dass das Gulawatsch war (und nicht zB. Josip Nowak - als Gulawatsch verkleidet.)

Reinhard
 
Also da muß ich mich jetzt natürlich sofort einschalten und drauf hinweisen, daß das sehr seeeeeehhhr merkwürdig ist, daß du da dem - wie heißt er??? - aja - Gulawatsch einfach so das Recht auf Existenz absprichst. Und wenn nun in einigen Monaten wissenschaftlich nachgewiesen wird, daß es einen Gulawatsch gibt, was machst denn dann? Haaaaa?????

Laßt uns für den Gulawatsch und seine Existenzberechtigung kämpfen. Jawohl.
0085.gif
 
Es gibt keinen Gulawatsch !

Das musste endlich mal gesagt werden.

Reinhard

PS.: Was ein Gulawatsch ist ? Keine Ahnung. (Seit wann muss man hier etwas von dem verstehen, an dem man herummeckert ?)

ha ja, ich ahne wo der hase im pfeffer liegt...
in meiner welt gibt es den Gulawatsch, er darf leben!!!

mir ist das" rufer in der wüste" syndrom gut bekannt.

aber hey, walter lass es raus, dafür sind wir doch hier.:liebe1:
alice
 
Da ich nicht weiss was das ist, kann ich mir auch nicht vorstellen was es ist, klingt aber interessant.:morgen:
 
Hi Reinhard

Der Gulawatsch ist ein sehr alter, weiser Mann, ich war gerade auf dem Abstieg von der 5. Dimension, das war anstrengend und da stand er und sagte: nun bist du jetzt Erleuchet?, ich: nein, verstehe leider immer noch Bahnhof. Er daraufhin: und du glaubst die anderen wissen es? Zumindest können sie mitreden und ich nicht. Reden ist nicht Wissen, sagte er.
Warum wartet ihr nicht einfach auf 2012, dann wisst ihr.
Ein sehr weiser Mann der Gulawatsch:clown:
 
Schalom Alechem

natürlich gibt es den Gulawatsch... das wurde schon in der Wissenschaftlichen Abhandlung "Der Gulawatsch in seiner Natürlichen Umgebung" von Obi van Knobly bewiesen. Und auch Jean Luc Pikant hat in seinem Mamutwerk "Der Gulawatsch und die Entwicklung des Wollknäuels in der Geschichte der Modernen Tonwiedergabe" den Gulawatsch belegt...

Zudem ist die Behauptung, dass es den Gulawatsch nicht gibt ein Eklatanter Verstoss gegen die Resolution G L 8 W/5 der NATRON, welche von allen Abgesonderten der Verneinenden Nationen bestätigt wurde...

ausserdem muss noch auf den Tatsachenbericht "Ich war Gulawatsch" von Stephen Schwing hingwiesen werden

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Schalom Alechem

natürlich gibt es den Gulawatsch... das wurde schon in der Wissenschaftlichen Abhandlung "Der Gulawatsch in seiner Natürlichen Umgebung" von Obi van Knobly bewiesen. Und auch Jean Luc Pikant hat in seinem Mamutwerk "Der Gulawatsch und die Entwicklung des Wollknäuels in der Geschichte der Modernen Tonwiedergabe" den Gulawatsch belegt...

Zudem ist die Behauptung, dass es den Gulawatsch nicht gibt ein Eklatanter Verstoss gegen die Resolution G L 8 W/5 der NATRON, welche von allen Abgesonderten der Verneinenden Nationen bestätigt wurde...

ausserdem muss noch auf den Tatsachenbericht "Ich war Gulawatsch" von Stephen Schwing hingwiesen werden

Liebe Grüsse

FIST


köstlich dein Gulawatsch:lachen:
 
Zurück
Oben