Erleuchtung?

aber mal im ernst ...die erleuchtung ..weiss ich nicht keine ahnung was das ist ...bin ich ehrlich ...aber es gibt das astrallicht ...das weiss ich weil ich es sehe in der meditation...
ich hab auch kein problem damit ...wenn es für andere nicht vorhanden ist....für einige naturvölker am amazonas gibt es auch kein schnee ...aber ich weiss...es gibt ihn ...:)


Der Blitz ist es.
Nichts weiter im Prinzip.


lg:D
 
Werbung:
aber mal im ernst ...die erleuchtung ..weiss ich nicht keine ahnung was das ist ...bin ich ehrlich ...aber es gibt das astrallicht ...das weiss ich weil ich es sehe in der meditation...

ich habe erfahren daß ein jeder in der Meditation sein eigenes Licht oder vielleicht auch so ausgedrückt das Licht bzw. die Farbe seiner Aura sieht.

es gibt kein Licht welches ausser von uns existiert.denn es gibt keinen Gott der außer von uns selbst ist.
es kann kein Licht geben ausser das was wir selber sind.
ich weiß,es klingt bedrohlich alles was wir sehen und erfahren auf UNS selbst zurückzuführen,weil wir damit erkennen müßen daß wir selbst verantwortlch sind für uns.aber wir kommen daran nicht vorbei,es ist die Hürde.
ich schreibe dies weil du am Anfang schriebst:"aber mal im Ernst"

Gruß,Chako
 
ich habe erfahren daß ein jeder in der Meditation sein eigenes Licht oder vielleicht auch so ausgedrückt das Licht bzw. die Farbe seiner Aura sieht.

es gibt kein Licht welches ausser von uns existiert.denn es gibt keinen Gott der außer von uns selbst ist.
es kann kein Licht geben ausser das was wir selber sind.
ich weiß,es klingt bedrohlich alles was wir sehen und erfahren auf UNS selbst zurückzuführen,weil wir damit erkennen müßen daß wir selbst verantwortlch sind für uns.aber wir kommen daran nicht vorbei,es ist die Hürde.
ich schreibe dies weil du am Anfang schriebst:"aber mal im Ernst"

Gruß,Chako

danke ...das ist mir auch sehr ernst und wichtig ...damit da keine missverständnisse entstehen aber ich bin mit dem thema mal so und mal so ...ich kann mich darüber auch nicht streiten ...denn dieses licht ist liebe und frieden ...und ja es ist ein geschenk ...wie mein leben selbst eines ist ...das ist wohl der schatz um den es geht....für mich in vollkommener selbstverantwortung ...und das ist kein horror sondern reine seeligkeit...zumindest manchmal...
 
@Sternenatemzug
wichtig und richtig ist nur,daß du deinen eigenen selbstbestimmten Weg gehst.und dieser Weg kann völlig unterschiedlich von dem meinigen Weg sein.

du mußt auf deine innere Stimme hören,nicht auf das was ich oder andere sagen und schreiben.findet das was ich oder andere scheiben in dir Anklang-so ist es gut.
findet es keinen Anklang in dir so gehört es nicht zu dir,und es gehört nicht zu deinem Weg.

Gruß,Chako
 
Werbung:
was ist pam :confused:

Gruß,Chako

Das ist es:
pamela-anderson-8.jpg



leuchtet eigentlich auch ;)
 
Zurück
Oben