erkennen und urteilen

verdammt :wut2: ich wusste es doch....


:D
diese antwort hab ich gesucht... warum bin icha uch immer so schlampig und verräum alles!? irgendwo im chaos meines unterbewusstseins....
sollte vl mehr meditieren und ausmisten um oben platz zu machen, dann muss ich nicht immer alles in den keller räumen... der i snämlich schon etwas verstaubt....

whaa ich hasse aufräumen :baden:
vorallem weil es 2wochen später wieder genauso ausschaut... sissiphus mäßig...
das schwierige is ja, einfach keinen dreck mehr entstehen zu lassen, dann muss man auch nicht soviel aufräumen... hat mir meine mutter auch immer erklärt... verstehen tu ichs... erkannt hab ichs auch (der sinn des threads;) )... jetzt kommt der nächste schritt => umsetzen.... damit es wurzeln schlägt!
danke für das wasser ;)

mlg
-der der probiert den abfluss nichtmehr zu verstopfen :D

na Trixi... wie war das :party02:
schonmal ein anfang, oder?!
die übergänge muss ich noch üben.. ich übeleg und urteile nämlich immer noch des öfteren welche platten zusammenpassen, obwohl es auf der hand liegt...

voigaaaaaaaaas....!!!!! ;)

dann rennts auch mitn rappen besser...


Man hilft ja gerne, wenn man kann. :D

.
 
Werbung:
die Wahrnehmung kann man vermutlich nicht abstellen (weiß ich nicht). Aber man kann die Wahrnehmung von Energie befreien, das kann man schon. Dafür müßte man aber obige Sinnesliste aus dem vorletzten Jahrhhundert akutalisieren durch dan olfaktorischen Sinn und den kinästhetischen Sinn. Der kinästhetische Sinn ist der Muskelsinn, der sich z.B. durch das TaiChi übt. Diesen Sinn hat man nicht automatisch in unserer Welt. Wo der nun verloren geht- keine Ahnung. Aber man kann ihn wieder aktivieren. Und so die Energie aus der Wahrnehmung entfernen. Und dann beginnt eigentlich erst das Sehen, Hören, Riechen und Schmecken. Da muß man sich langsam "heran-Tasten". tip tip tip
 
Zurück
Oben