Erbkrankheiten

mimi68

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
8
einen schoenen guten Abend

Ich bin neu im Forum....
Habe eine Frage, was koennt ihr mir ueber seltene Erbkrankheiten astrologisch und esoterisch betrachtet sagen? Jemand hat mal gesagt, die Familie sei verdammt... was meint ihr? Und wie ist das mit der Vererbung... die einen bekommens, die anderen nicht... und wie kam die Krankheit in die Familie?

Gruss Mimi
 
Werbung:
einen schoenen guten Abend

Ich bin neu im Forum....
Habe eine Frage, was koennt ihr mir ueber seltene Erbkrankheiten astrologisch und esoterisch betrachtet sagen? Jemand hat mal gesagt, die Familie sei verdammt... was meint ihr? Und wie ist das mit der Vererbung... die einen bekommens, die anderen nicht... und wie kam die Krankheit in die Familie?

Gruss Mimi

Gute frage ich glaub aber nicht dass man erbkrankheiten im horoskop sehen kann. Krankheiten generell sind im 6. haus zu finden, allerdings weiß ich nicht wie das in verbindung mit der erbkrankheit zu bringen ist, ich kenne halt nicht mehrere leute die ne krankheit vererbt bekommen haben sonst könnte man gemeinsame konstellation rausfiltern falls welche da wären aber ich glaube eben nicht dass man vererbte krankheiten im radix findet, genauso wenig wie das geschlecht zum beispiel im horoskop abgebildet ist.
 
einen schoenen guten Abend

Ich bin neu im Forum....
Habe eine Frage, was koennt ihr mir ueber seltene Erbkrankheiten astrologisch und esoterisch betrachtet sagen? Jemand hat mal gesagt, die Familie sei verdammt... was meint ihr? Und wie ist das mit der Vererbung... die einen bekommens, die anderen nicht... und wie kam die Krankheit in die Familie?

Gruss Mimi

Hallo Mimi,

erbkrankheiten werden in der Regel über längere Zeit weitergereicht.
Das eine Familie nun verdammt ist, das denke ich nicht, ist es eben ein Erbe der Familie.
Man hat etwas mitbekommen.
Sowie ja auch meißt astrologische Konstellationen vererbt/weitergegeben werden.
Bis es mal gelöst ist, das Thema.

Deswegen kenne ich es auch so, das diese ererbten Krankheitsdispositionen in den ersten drei Häusern sichtbar wären.
In wieweit es zum Ausbruch einer Krankheit kommt liegt dann an der Weiterentwicklung und an jedem einzelnen selbst.

LG
flimm
 
Hallo Flimm

Und wie weiss man genau, was das Thema ist? Ich meine was man loesen muss, damit die Reihe endet? Ist nicht immer ganz klar. Auch wenn man betrachtet wer es vererbt bekam.... so ergibt es keinen Sinn.
 
Werbung:
Hallo Flimm

Und wie weiss man genau, was das Thema ist? Ich meine was man loesen muss, damit die Reihe endet? Ist nicht immer ganz klar. Auch wenn man betrachtet wer es vererbt bekam.... so ergibt es keinen Sinn.

Jede Krankheit hat ein Thema, eine Bedeutung und zeigt etwas an.
IOb ererbt oder nicht.

Ich denke schon, das sehr viel Sinn darin liegt, wer was ererbt bekommt.

LG
flimm
 
Zurück
Oben