Außenseiter in Familienclans

Der Mars. . Der südliche Mondknoten und Lilith aktivieren zur zeit meine Pluto Venus Opposition aus dem Quadrat heraus (im Wassermann h3 übrigens ~ Internet Forum :whistle:)

Die perfekte Ausrede?

Nun ja, nicht so ganz, weil du schon wieder einen Quark schreibst. Die Venus/Pluto-Opposition wird vom laufenden Uranus angetickt (Uranus fast gradgenau auf der Radix-Venus), der Mars ist aus dem Orbis für einen Transit heraus. Und der Südknoten steht dem Nordknoten gegenüber, d. h. die Knotenachse steht im Quadrat zur Venus/Pluto-Opposition und das wiederum bedeutet, dass du auf dem Südknoten gar nicht herumreiten musst - ganz abgesehen davon, dass auch hier der Orbis bissel groß ist für eine Auslösung über einen definierten Punkt (etwas anderes ist der Knoten nicht).

Uranus als Herrscher von 4 läuft rückwärts in die Opposition zum Herrscher von 1: D. h. mit deinen Aktionen tust du dir selbst am meisten weh, verursachst aber auch Kollateralschäden (Herrscher von 4 auf Herrscher von 7).

Wie dem auch sei: Du benutzt eine fadenscheinige Ausrede nach der anderen, um nur ja nicht dir selbst ins Gesicht sehen zu müssen. Was allerdings nicht verwundert: Nicht wenige mit Sonne/Uranus und auch Mond/Uranus machen waschen gern ihre Hände in Umschuld (wie Pontius Pilatus).
 
Werbung:
Du missbrauchst sie, hab es Dir schon mal geschrieben. Du schadest ihr damit.
empotionaler Missbrauch -, einem Kind gebührt die Rolle des Kindes, denn diese rolle braucht sie um sich gut zu entwickeln, ich habe noch irgendwie im kopf das geben von Oben nach Unten geht, und nehmen von unten nach oben.

hab gerade meine Gedanken geordnet ;)
 
Du missbrauchst sie, hab es Dir schon mal geschrieben. Du schadest ihr damit.

@Steph hani ist doch selbst ein fremdbesetztes Kind ihrer eigenen Mutter gewesen. Mit ihrem eigenen Mond in Haus 8 sitzt sie im 5. Haus ihrer eigenen Mutter - sich mit dem eigenen Kind identifizieren - das Kind soll das leben, was die Mutter sich selbst nicht traute und nicht konnte. Damit sie ihr eigenes Aussenseiter-Gefühl besser ertragen konnte. Sie hat die Tochter (Steppf) auch sozusagen körperlich in Besitz genommen - sie als ihren Besitz betrachtet. Uranus - Herrscher der Mutter ist in Haus 2 - Körper.

Man gibt stets das weiter was man selbst erfahren und gelernt hat - es sei denn. man kann die unselige Kette selbst mit etwas durchbrechen - wofür ein Uranus in H2 eigentlich auch geeignet wäre - der für das Mutieren aus der Sippe stehen kann. Die Möglichkeit hat Steph laut ihrem Horoskop ja auch - da aussteigen zu können.. Wenn sie es denn will oder wollte. Und sich dafür gezielt interessieren würde.
 
@Steph hani ist doch selbst ein fremdbesetztes Kind ihrer eigenen Mutter gewesen. Mit ihrem eigenen Mond in Haus 8 sitzt sie im 5. Haus ihrer eigenen Mutter - sich mit dem eigenen Kind identifizieren - das Kind soll das leben, was die Mutter sich selbst nicht traute und nicht konnte. Damit sie ihr eigenes Aussenseiter-Gefühl besser ertragen konnte. Sie hat die Tochter (Steppf) auch sozusagen körperlich in Besitz genommen - sie als ihren Besitz betrachtet. Uranus - Herrscher der Mutter ist in Haus 2 - Körper.
Nö das stimmt jezt aber überhaupt nicht. .

Meine Mutter hatte keine Außenseiter Rolle. . Und ist sehr behutsam und so ziemlich das Gegenteil davon was du jezt geschrieben hast. .
Bin ja eh bei meinem Vater aufgewachsen und der war aber auch nicht so..

Man gibt stets das weiter was man selbst erfahren und gelernt hat - es sei denn. man kann die unselige Kette selbst mit etwas durchbrechen - wofür ein Uranus in H2 eigentlich auch geeignet wäre - der für das Mutieren aus der Sippe stehen kann. Die Möglichkeit hat Steph laut ihrem Horoskop ja auch - da aussteigen zu können.. Wenn sie es denn will oder wollte. Und sich dafür gezielt interessieren würde.
Ja. . Also was ich da passend fände wäre das .. Meine Eltern waren überhaupt nicht streng. . Sehr locker. . Passt zu uranus?!

Das bin ich auch. . Ich bin sehr diplomatisch mit ihr. .
Unsere Verbindung entstand durch tSaturn in meiner waage h12 .. Und genauso ist unsere Verbindung. .

Unseren Komposit AC schütze spüre ich glaub ich auch .. Wenn wir raus gehen vor allem. .
Wir sind zusammen meist sehr fröhlich und harmonisch. .

Ich fühl eine totale Loyalität zu ihr und habe ein ganz sensibles Gespür dafür was sie braucht. . Also ich kann gut abwägen. . Wann braucht sie viel Geborgenheit. . Wann mehr Action. . Wann kann ich sie was entscheiden lassen. . Wann muss ich mal strenger sein etc. . Und ich gebe ihr das dann auch dementsprechend..

Meine Maus ist sehr sensibel (Krebs Mond) damit kann ich glaub ich sehr gut umgehen. . Und das kann nicht jeder. .

In lezter Zeit spielt sie mehr mit anderen Kindern was die trotz Phasen verstärkt .. Da hab ich auch viel Verständnis und freue mich das ihre Entwicklung normal ist. . aber muss dann auch mal etwas streng sein weil sie ja schon lernen muss das ich hier das sagen habe und nicht sie. . Trotzdem. . Sie ist generell sehr vernünftig und ich bemühe mich immer fair zu bleiben. . Ich halte nichts davon auf sie herab zu sehen .. Ich erkläre ihr auf Augenhöhe warum ich mit etwas nicht einverstanden bin oder warum es wichtig ist dieses oder jenes zu tun. .

denke ich hab das alles gut im Griff :)

Ich bin eine löwen Mama. . Mit super viel Liebe für sie

Aber natürlich auch Pflicht Bewußtsein. . Und vorallem Verteidigungs Geist!
Ich scheine im Gegensatz zu vielen anderen (Wie mir im Mama sein bewußt wurde) sehr emphatisch und Kinder lieb zu sein. . Und ich finde es unglaublich wie vorallem in Kindergärten teils mit den kleinen super respektlos und herablassend umgegangen wird. . Manche Eltern tun das leider auch. . Wobei ich mich da nicht einmische denn das muss privat jeder selbst entscheiden wie er seinen Nachwuchs behandelt. .
Im Kindergarten hingegen nehme ich das überhaupt nicht hin und behalte das sehr im Auge und nerve da auch immer wieder rum. . Was übrigens normalerweise gar nicht meine Art ist so öffentlich.. Aber da motiviert mich das dann schon .. Kinder verändern einen halt. . Da bekommt man ungeahnte Fähigkeiten. .


Jedenfalls. . Ich spüre sehr gut was sie braucht und wann usw. .

Und ja sie bekommt mit wenn ich traurig oder glücklich bin wegen einem Mann. .

Ich geh da ganz natürlich mit um. . Ich kann meine gefühle nicht so unter Verschluss halten. . Wenn sie so groß werden. .

..Niemand ist perfekt. .

Und seien wir mal ehrlich. . Zu mindest ich glaube. . Wir suchen uns unsere Familie aus .. durch diese Kindheits Verhältnisse prägen wir unsere Muster die für unseren Lehrgang in der Schule namens Leben wichtig sind. .

Und da ist eben in der Regel nicht alles perfekt. .

Ich gebe mein bestes ihr den Rückhalt und die liebe und das Gefühl des wertvoll Seins zu geben so das sie ihre Aufgaben später einfacher lösen kann als ich. .

Ich bin sicher nicht perfekt aber gebe mein bestes im Rahmen meiner Möglichkeit. .


Und nur weil ich es als Bereicherung für mich empfinde das sie bei mir heißt das nicht das ich sie "mißbrauche" das ist ja hier wie bei der Bild Zeitung :rolleyes:

Meine liebes Fähigkeit ist enorm und mein Mutterbewusstsein auch. . Also mein Verantwortungs Gefühl. .

Zumal ihre Anwesenheit eh meine Laune hebt. . (Ihr Jupiter an meinem Mond? Oder einfach ihr Schütze AC ~)

Also ich sehe nicht das ich ihr schade. . Ganz im Gegenteil. . Und das bekomme ich in meinem Umfeld auch immer wieder bestätigt!

Egal was für Probleme ich immer mal habe. . Ich konnte mich trotzdem immer so weit um sie kümmern das es kein Problem war. .

Das ich mich da überhaupt rechtfertige vor Menschen die mich nicht kennen :rolleyes:

Klar ich bin ein Mensch. . Nicht perfekt. . Aber wir alle sind nicht perfekt. . Ich hab halt Schwächen die andere nicht so haben. . Dafür aber auch stärken die andere dann nicht haben .. auch als Mama. . Ganz einfach!

Ihr versteht nicht meine Perspektive. . Das ist euer Problem. .

Ihr könnt in mich hinein interpretieren was ihr wollt. . Das was ihr seht ist etwas das in euch irgendwie drinnen ist. . Schon mal aus der Perspektive gedacht?

Nur ich weiß wie ich wirklich bin und wie ich als Mama bin. . Und ich weiß mein Mäuschen liegt mir total am Herzen und ihr Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität. . Und nicht meins! Ich stelle mich da zurück. . Durch und durch Mama halt..



 
Die perfekte Ausrede?

Nun ja, nicht so ganz, weil du schon wieder einen Quark schreibst. Die Venus/Pluto-Opposition wird vom laufenden Uranus angetickt (Uranus fast gradgenau auf der Radix-Venus), der Mars ist aus dem Orbis für einen Transit heraus. Und der Südknoten steht dem Nordknoten gegenüber, d. h. die Knotenachse steht im Quadrat zur Venus/Pluto-Opposition und das wiederum bedeutet, dass du auf dem Südknoten gar nicht herumreiten musst - ganz abgesehen davon, dass auch hier der Orbis bissel groß ist für eine Auslösung über einen definierten Punkt (etwas anderes ist der Knoten nicht).

Uranus als Herrscher von 4 läuft rückwärts in die Opposition zum Herrscher von 1: D. h. mit deinen Aktionen tust du dir selbst am meisten weh, verursachst aber auch Kollateralschäden (Herrscher von 4 auf Herrscher von 7).

Wie dem auch sei: Du benutzt eine fadenscheinige Ausrede nach der anderen, um nur ja nicht dir selbst ins Gesicht sehen zu müssen. Was allerdings nicht verwundert: Nicht wenige mit Sonne/Uranus und auch Mond/Uranus machen waschen gern ihre Hände in Umschuld (wie Pontius Pilatus).

Ausrede das ich unschuldig angegriffen werde von allen Seiten? ..nö ~

Mein Pluto steht auf 0° Skorpion
Meine Venus steht auf 1° Stier

Die laufenden Mondknoten standen auf 2° Löwe / Wassermann

Der laufende Mars mit T Lilith auf 5° Wassermann. .

Das heißt..

Lilith / Mars 5° Quadrat zu meinem Pluto

Und 4° Quadrat zu meiner Venus!

Die totale südknoten Mondfinsternis fand auf 4° Wassermann statt. . Mars und Lilith haben dies nun in Konjunktion ausgelöst. .

Und das im Quadrat zu meiner Venus / Pluto Opposition. .

Also ich seh da keinen Quark .. Fakten sind das. .

Ja und tUranus ist auf 1° Stier auf meiner Venus und empfing nach wie vor ein 4° Quadrat. . Von Mars / Lilith

Ich finde das überhaupt nicht zu wenig. .

Und die sonne stand auf 5° waage. . Aktivierte Mars / Lilith also noch mals aus einem Quadrat. . Also auch die Mondfinsternis. .

Und man hat ja gemerkt .. Wie alles auf mich los ging. . In Wassermann h3 :)

Besseren Beweis gibt's nicht ~
 
Meine Eltern waren überhaupt nicht streng. . Sehr locker. . Passt zu uranus?!
Nein. Uranus als Herrscher der Mutter ist Mond Uranus - was sich bei dir auch noch mal mit Mond
Uranus Opp. wiederholt und heisst nicht grosszügig sondenr unberechenbar. Neptun als Herrscher
des Vaters in Haus 2 heisst nicht greifbar- nicht Halt bietend. Aber mit Herrscher von H5 ist auch
Vater der Meinung - Kind ist Eigentum/Besitz - genau wie Mutter mit Uranus als Herrscher von 4
in H2.

Deine elterliche Vorprägung zeigt lt. deinem Horoskop keine Vorprägung von Halt-gebend oder
vermittelnd. Lassen es eher "offen". Deshalb fühlst du dich mit dir ja selbst auch so unsicher.

Innerlich oft unruhig und unklar in dir selbst. Uranus und Neptung in H2 - dann auch körperlich spürbar. Und Unsicherheitsgefühle erzeugend.
 
Fakten sind das. .
Alternative Fakten? :D
Lilith / Mars Quadrat zu meinem Pluto
Du hast kein Datum zu den Transiten dazugeschrieben. Die von gestern waren jedenfalls größtenteils "out of Orbis", denn mehr als 1° sollte man nicht geben, vor allem nicht, wenn der Aspekt (hier: Transit-Mars) ablaufend ist.
Ausrede das ich unschuldig angegriffen werde von allen Seiten?
Ja, du armes Opfer... Allein deine ellenlange Rechtfertigung als Antwort auf @Red Eichi s kurzes Statement spricht Bände. Aber das meinte ich gar nicht. Ich meinte, dass du deine unsachgemäße Astrologisiererei dazu benutzt, um dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen zu müssen.
 
Nein. Uranus als Herrscher der Mutter ist Mond Uranus - was sich bei dir auch noch mal mit Mond
Uranus Opp. wiederholt und heisst nicht grosszügig sondenr unberechenbar.

Also Mutter ist der IC Herrscher?

Hmm. . Meine Mutter ist aber überhaupt nicht unberechenbar. . Großzügig aber schon sehr. . (n)

Also ich würde es mir so erklären .. Mond Opposition Uranus. . Lilith im T-Quadrat dazu. . Ich Interpretiere das so das wir auseinander gerissen wurden und mir so die Mutterliebe fehlte. . Außerdem. . Meine Mutter selbst hat Uranus in 2 Opposition Mond in 8 .. wie ich nur in Löwe und Wassermann .. Und sie war zwar immer lieb und gutherzig zu uns aber so richtig herzlich. . So richtig liebend im Sinne von " ich hab dich lieb" und richtig kuscheln und so war da nie. . In den arm nehmen. . Küsschen geben schon aber so. . Ich weiß nicht. . Wirkte trotzdem immer etwas distanziert. . Schwierig erklärbar. .

Hmm also meine Maus hat IC im Stier. . Venus im Löwen H7. . Trigon Uranus und trigon Mondknoten n. Und Quadrat MC. .

Neptun als Herrscher
des Vaters in Haus 2 heisst nicht greifbar- nicht Halt bietend. Aber mit Herrscher von H5 ist auch
Vater der Meinung - Kind ist Eigentum/Besitz - genau wie Mutter mit Uranus als Herrscher von 4
in H2.
Also h5 Herrscher = Vater? !

Wie ist das wenn 4 und 5 den selben Herrscher haben?

Mein 5. Haus steht auf 0° Widder. .

Hm. . Also Neptun H2 und Mars H1 ..

Nicht greifbar. . Ja war oft weg. . Beschäftigt. .

Keinen Halt gebend stimmt. .

Ja er sah mich als Besitz den er meiner Mutter weg nehmen wollte. .

Aber meine Mutter wehrte sich nicht weil sie das nicht auf meinem Rücken austragen wollte. .

Ihre Mutter und so rieten ihr damals. . Sich dagegen zu stellen. . Aber sie dachte es wäre nur schlimmer für mich dann. .

Er hatte mich ja manipuliert das ich sagte ich möchte bei ihm wohnen. . Als das Jugendamt danach fragte. .

Also meine Mutter ist kein bißchen besitzerisch. .

Sie ist wirklich .. So eine Mutter die so gut wie nie schimpfte. . Immer versuchte es allen recht zu machen. . Usw. .

Sie ist Fische AC 0° Löwe .. Sonne in h9..

Sie hat nen Krebs Mars in 12. .

Woran ich mich immer noch erinner. . Das erste mal wo ich die Welt nicht mehr verstand. .

Da wohnten wir noch zusammen. . Sie wollte mir draußen zeigen wie lustig es ist einen Regenwurm zu zerteilen weil er dann ja weiter lebt oder so. .

Jedenfalls war ich erschüttert. . Und wollte nicht das sie ihn zerteilt. . Ich verstand gar nicht warum sie ihm weh tun wollte. . Und damals war sie total beleidigt und richtig als ob ich ihr was getan hätte. . Weil ich es halt überhaupt nicht lustig fand und nicht wollte das sie das macht. .

Und auch als mein Vater auf die Tränen Drüse drückte und ich meinte ich will zu meinem Vater. . Also beim Jugendamt. . Da war sie so beleidigt als ob ich ihr was getan hätte. . Was ja eigentlich nicht meine Absicht war und ich es damals auch verwunderlich fand und nicht verstand..

Ja. . Aber sonst war in meiner Kindheit rein gar nichts mehr. . Immer lieb gewesen. .

 
Werbung:
Alternative Fakten? :D

Du hast kein Datum zu den Transiten dazugeschrieben. Die von gestern waren jedenfalls größtenteils "out of Orbis", denn mehr als 1° sollte man nicht geben, vor allem nicht, wenn der Aspekt (hier: Transit-Mars) ablaufend ist.

Ja, du armes Opfer... Allein deine ellenlange Rechtfertigung als Antwort auf @Red Eichi s kurzes Statement spricht Bände. Aber das meinte ich gar nicht. Ich meinte, dass du deine unsachgemäße Astrologisiererei dazu benutzt, um dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen zu müssen.


Also ich höre von andren Astrologen das die transite auch bei 5° noch spürbar sind. . Scheinbar waren sie aktiv. . Zumal die Finsternis trotzdem aktiviert war ~

Meine Antwort gallt nicht nur Red Eichi sondern all diesen Vorwürfen hier. .

Und außerdem schreib ich immer viel wenn ich gerade in der Stimmung dazu bin meine Gedanken mitzuteilen. .

Wie gesagt. . Denke was du willst. . Jedem das seine .. All deine Vorurteile sind in dir selbst drinnen. .

Ich bekomme all diese Vorurteile zu spüren weil auch ich manchmal vorschnell verurteile.. Das wurde mir durch euch bewusst. .

Alles was man erlebt. . Steckt in einem selbst drinnen. .

Eure fehler machen mich also aufmerksam darauf was auch ich teils falsch mache. . So das ich weiß ich muss mich da ändern in meinem verhalten. . Mit dem Wissen wie es ist wenn ich vielleicht etwas vorwerfe was nicht wirklich ist. .

Ich weiß noch kurz bevor es mit meinem Mann ernst wurde ..
Da traf ich ganz kurzzeitig auf jemanden der mir permanent super krasse Vorwürfe machte ich wäre angeblich hier und da gewesen und hätte mit irgendeinem Typen geredet bla bla.. Also extrem Besitz ergreifend und eifersüchtig. . Und permanent musste ich mich rechtfertigen obwohl ich absolut bemüht und unschuldig war. .
Ich hatte dafür großes Verständnis weil ich weiß wie sich seine Seite anfühlt. . Es wurde dann doch nichts daraus. . obwohl meine gefühle zu dem eifersüchtigen sehr tief gingen .. Vielleicht weil er mega manipulaiv war.. Ich weiß nicht. . Wirkte sehr karmisch. .

Jedenfalls entschied ich mich doch für meinen Mann. . Das war mir vernünftiger. . Und ernster. .

Ich bin mir sicher das ich ihn traf kurz bevor es mit meinem Mann ernst wurde um nochmal zu verinnerlichen wie schlimm es ist ständig unschuldig verurteilt zu werden .. Deshalb war ich anfangs bei meinem Mann ungewöhnlich uneifersüchtig gewesen. .

Naja das hielt nicht lange. .

Aber sowas sind halt immer Chancen zu sehen was man selbst anderen antut. . Um dann besser darauf zu achten. . Und man wird es so lange erleben bis man es gelernt hat. . Denke ich. .

Und das mit der schuld. . Das ist ja schon mein ganzes Leben ein Thema. .

Das muss meine Seele wohl sehr lernen. .

Wobei ich es auch als Prüfung empfinde. .

Kann ich korrekt (in der Liebe) bleiben. . Auch wenn mir überall Hass und Ungerechtigkeit begegnet ? ..und ich bin sehr stolz zu spüren. . Ja ich kann. .

So wie in meinem Traum kurz vor diesem Szenario hier :) hatte ich im Traum Forum geschrieben. .



Und in der Nacht zum 17. Träumte ich sogar hiervon ..
Davon unschuldig diesen Vorwürfen ausgesetzt zu sein. . Das war richtig krass der Traum .. War ich baff als ich es gestern noch mal las :D



Ich hatte jezt wieder vermehrt hellseherische träume und seid gestern auch wieder viele synchronisierungen. . Die so wow waren. .

Das zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. . Und ich halte durch und lasse mich nicht klein machen. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben