Jupiter Konjun. Jupiter

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich bedanken für eure Antworten, ich fang erst an mich etwas mit der Astrologie zu befassen nur für mich, aber es ist nicht so einfach weil einige Meinungen auseinander gehen, so denke ich mir das beste lerne ich dadurch zu sehen was in meinen Leben so abgeht und ich habe dadurch schon einiges herausgefunden, und das fasziniert mich einfach.
Also nochmals Danke
lg
monja
 
Werbung:
Hallo monja
Gut so nur weiter auf deinem Wege zur Astrologie! Die verschiedenen Meinungen sollten dich nicht täuschen und zu sehr verwirren, das rührt daher, dass es verschiedene a) "Astrolgoie-Schulen" gibt. Ich persönlich meine, ohne jetzt zu werten, moderne und ältere Theorien, über die Astrologie und deren Auslegung. Bitte vergiss auch nicht, dass b) auch der Wissenstand und die Erfahrungen in obigen Antworten eines jeden einzelnen sich widerspiegelt. Wenn du mit deinen Astrolgoiestudien weiter fortgeschritten sein, sagen wir in einem Jahr vielleicht, und diese Antworten dann nochmals liest, wirst du mich verstehen! Denn jeder hier hat auf seine Art und Weise dir sein "Wissen" weitergegeben, obschon du unsere Aussagen "als auseinandergehend" empfindest.
In diesem Sinne abschliessend gut Glück
und Fiat Lux
 
@chanda

ich hab Jupiter auch als Herrscher 6 (Fische) und 3 (Schütze). Bei mir haben sich Jupiteraspekte bis jetzt aber Gott sei Dank immer positiv ausgewirkt.

Das mit dem neuen Zyklus kann ich nur bestätigen. Bei meiner letzten Konjunktion hab ich meinen Mann verlassen und bin zu meinem neuen Partner gezogen.

bei mir hat sogar der Jupitertransit durch 7 gestimmt, wenn man kochbuchmäßig liest, ein neuer Partner taucht auf.

Ich hab auch heuer im Herbst den Jupiterreturn .... schaun mir mal, was der so macht :)

bei mir wirken sich gesundheitlich Saturntransite mehr aus, der steht im 6. Haus.

Lieben Gruß


valli
 
Werbung:
Hi
Ich habe den Saturn im 11.Haus und ich kann wirklich sagen, dass ich seit Kind keine richtige sehr gute Freundin oder Freundschaften hatte, sie wussten immer wenn sie Probleme habe das sie zu mir kommen können um sich einen Rat zu holen aber dann haben sie mich immer irgendwie hintergangen.
Und Saturntransit als er noch in 5.haus war, kann ich sagen das meine Krankheit anfing und ich seit dem wirklich keine Freude aber auch nicht kann in die Öffentlichkeit zu gehen um Freude und Spaß zu haben, und da mein 6.Haus der Skorpion ist und sich da im Geburtshoroskop der Neptun befinden und ich Stier bin und der Stier natürlich das 12.Haus ist und eine Opposition mit meiner Sonne bildet hat es mich Gesundheitlich noch mehr geschwächt. Leider ist mein 6.Haus sehr groß und wenn Saturn aus dem Skorpion rausgeht kommt er in den Schützen und der ist auch noch im 6.Haus.
Dadurch hoffe ich das die Jupiter Konj. Jupiter wieder etwas geraderückt überhaupt finanziell denn da bin ich sehr schwach durch meine Krankheit und ich habe wie schon angedeutet Jupiter generell im 2.Haus Krebs erhöht. Ich halte mir zumindest die Daumen.
lg
monja
 
Zurück
Oben