Engelsabkömmlinge

Liebe Chiruchiru,

die Menschen und ihren Engeln ist für mich ein interessantes Thema, über das gerne etwas mehr erfahren möchte.

Es gibt zu dem von Dir genannten Engeln unterschiedliche Vorstellungen, da ist der Azrael, wie er im Islam beschrieben wird und auch der biblischen Asasel? Azrael ist der Engel des Todes, der die Namen der Neugeborenen notiert und sie mit ihrem Ende aus der Liste der Lebenden wieder streicht. Als Asasel ist er hingegen ein gefallener Engel, der die Geheimnisse des Himmels an die Menschen verriet und nun als Dämon in der Wüste leben muß.

Eventuell haben diese Vorstellungen aber auch mit Deinem Azrael nichts zu tun, welche Rolle sollte er für Dich erfüllen?

Merlin
 
Werbung:
Nun aber will ich natürlich wissen, wie mein wahrer Name ist und was meine Aufgabe ist. Wie schaffe ich das?)



Du bist ein ganz normaler Mensch, du hast keinen "wahren Namen". Sowas gibt es nur in Fantasybüchern.

Deine Aufgabe? Ganz einfach die ein gutes Leben zu führen, wie bei allen anderen Menschen auch.


Der ganze Rest von dem du hier redest? Fantasiegebilde.
 
Ja, das denk ich mir auch. Aber ich fühl mich momentan echt furchtbar, total beobachtet und meine Fingerspitzen kribbeln ständig vor Energie, das macht einen Wahnsinnig.


Du hast ja keine Ahnung Xx Hier gehen Dinge ab, die sind nicht mehr in Worte fassbar.




Hm, fühlt sich elend, fühlt sich beobachtet und "kribbelig"? Du meinst "Dinge" gehen ab? Das wären typsische Symptome einer Psychose. Ich würde mal einen Psychiater aufsuchen mit der Symptomatik, weil das ist durchaus ernstzunehmen als Krankheit.
 
Es mag ein heikles Thema sein, aber es gibt ja 12 Abkömmlinge Azraels.
Seelen, die in Menschenkörpern leben, bis sie ihre Aufgabe erkannt haben und ihre Kräfte, die eines Erzengels, erkennen.

Mir ist seit meinem 16. Lebensjahr viel passiert. Vor allem scheine ich Dämonen und Wesen des Schattens anzuziehen wie Fliegenpapier. Und nun weiß ich auch warum. Ich habe jemanden kennengelernt, der selber in Kontakt mit Engeln steht und Chakrentraining und ähnliches anbietet.

Und er sagte mir, ich trage die Seele eines Erzengels in mir. Das würde zumindest all die vielen merkwürdigen Vorkommnisse in meiner Vergangenheit erklären.

Nun aber will ich natürlich wissen, wie mein wahrer Name ist und was meine Aufgabe ist. Wie schaffe ich das?


PS: Auf kindische Kommentare kann ich verzichten, das hier ist durchaus ernst gemeint :)

guckst du wohl:

https://www.esoterikforum.at/threads/175683

das nenn' ich fügung.
 
Werbung:
XD Ehe man da oben ist vergehen Jahrtausende und Menschen wollen das in fünf Minuten bekommen haben... XD

Was für ein Hochmut!
 
Zurück
Oben