Erzengel

E

EngelSteven

Guest
Die Zusammenarbeit mit den Erzengeln

Bevor ich hier ein paar Erzengel vorstelle möchte ich ein paar Worte zu den Engeln sagen.
Die Engel sind konfessionslos [Konfessionslosigkeit bedeutet die Nichtzugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft], und sie helfen jedem, unabhängig von seinem religiösen oder nichtreligiösen Hintergrund. Sie sind in der Lage, gleichzeitig bei jedem von uns zu sein, da sie sich jenseits des Raum-Zeit-Kontinuums (Physik) befinden. Stellt euch mal vor, wie euer Leben aussehen würde, wenn Ihr an verschiedenen Orten gleichzeitig sein könntet! Nun, die Engel sagen, dass der einzige Grund, warum wir dieses Phänomen nicht erleben, darin besteht, dass wir glauben, nur jeweils an einem Ort sein zu können. Laut Aussage der Engel werden wir bald lernen, diese Einschränkung aufzuheben. Der Grund, warum ich diesen Punkt betone, ist der, dass manche Leute Angst haben, sie würden einen Erzengel von einer >>wichtigeren<< Aufgabe abhalten, wenn sie zum Beispiel Erzengel Michael um Hilfe bitten. Dieses Denken ist jedoch lediglich eine Projektion unserer derzeit menschlichen Beschränkungen! Tatsache ist, dass Erzengel und die aufgestiegenen Meister gleichzeitig bei jedem sein können, der sie anruft, und das sie eine völlig individuelle Erfahrung mit jedem einzelnen haben werden. Ihr könnt die Erzengel jederzeit bedenkenlos herbeirufen. Dazu bedarf es keiner formellen Gebete.


Erzengel Ariel:
Name bedeutet >>Löwe oder Löwin Gottes<<. Ariel ist als der Erzengel der Erde bekannt, da sie unermüdlich für das Wohlergehen des Planeten tätig ist. Ariel überwacht das Königreich der Elementarwesen und hilft bei der Heilung von Tieren, vor allen Dingen der nicht domestizierten. Bitten Sie Ariel um Hilfe, um mit den Feen vertrauter zu werden; bei allem, was die Umwelt betrifft; oder um ein verletztes wildes Tier zu heilen.

Erzengel Azrael:
Name bedeutet >>der, dem Gott hilft<<. Azrael wird manchmal auch der >>Engel des Todes<< genannt, da er Menschen zum Zeitpunkt ihre physischen Todes erscheint und sie auf die andere Seite begleitet. Er hilft soeben hinübergegangenen Seelen, sich wohl und sehr geliebt zu fühlen. Azrael hilft sowohl Predigern jeder Religion als auch spirituellen Lehrern. Rufen Sie Erzengel Azrael im Namen Ihrer verstorbenen oder im Sterben liegenden Angehörigen herbei, und bitten Sie ihn außerdem um Hilfe bei Ihrem offiziellen oder inoffiziellen geistlichen Amt.

Erzengel Chamuel:
Name bedeutet >>Er, der Gott sieht<<. Dieser Erzengel ist auch unter vielen anderen Namen wie Camael, Camiel, Camiul, Camniel, Cancel, Jahoel, Kemuel, Khamael, Seraphiel und Shemuel bekannt. Erzengel Chamuel hilft uns zu erkennen, was für uns wichtig ist. Rufen Sie Chamuel an, wenn Sie eine neue Liebesbeziehung, Freunde, einen Job oder etwas Verlorenes suchen. Chamuel wird Ihnen in neuen Situationen helfen und kann bei der Klärung von Missverständnissen im privaten oder beruflichen Bereich helfen.

Erzengel Gabriel:
Name bedeutet >>Gott ist meine Stärke<<. In frühen Renaissancegemälden und alten Schriften wird Gabriel als weiblicher Erzengel dargestellt. Gabriel ist der Botenengel, der allen irdischen Boten hilft, wie beispielsweise Autoren, Lehrern und Journalisten. Rufen Sie Gabriel an, um in allen Situationen, die mit Kommunikation zu tun haben, Angst oder Zögern zu überwinden.

Erzengel Haniel:
Name bedeutet >>Anmut Gottes<<. Rufen Sie Haniel um Hilfe, wann immer Sie Ihrem Leben Anmut und ihre Auswirkungen (Frieden, Gelassenheit, das Vergnügen der Gesellschaft guter Freunde, Schönheit, Harmonie etc.) verleihen wollen. Sie können Haniel auch vor jedem Ereignis anrufen, bei dem Sie die Verkörperung der Anmut sein möchten, wenn Sie zum Beispiel eine wichtige Präsentation haben, ein Vorstellungsgespräch führen oder sich mit einem möglichen Liebhaber/in treffen.

Erzengel Jeremiel:
Name beudetet >>Barmherzigkeit Gottes<<. Jeremiel ist jemand, der inspiriert und uns zu spirituellen Handlungen des Dienstes am Nächsten oder an der Umwelt motiviert. Außerdem hilft er uns, göttliche Weisheit zu erlangen. Rufen Sie Jeremiel an, wenn Sie sich spirituell >>festgefahren<< fühlen, um die Begeisterung für Ihren geistigen Weg und Ihre Lebensaufgabe wiederzufinden.

Erzengeln Jophiel:
Name bedeutet >>Schönheit Gottes<<. Auch als lophiel und Zophiel bekannt ist er der Schutzpatron der Künstler, der uns hilft, Schönheit im Leben zu sehen und zu erhalten. Rufen Sie Jophiel herbei, bevor Sie irgendein künstlerisches Projekt beginnen. Da dieser Erzengel zur Verschönerung des Planeten beiträgt, indem er ihn von Umweltverschmutzung reinigt, bitten Sie ihn um Aufgaben, damit Sie ihm bei diesem lebenswichtigen Unterfangen helfen können.

Erzengel Metatron:
Name bedeutet >>Engel der Gegenwart<<. Er wird als der jüngste und größte aller Erzengel bezeichnet und ist der einzige, der einst als Mensch auf der Erde gewandelt ist (in der Gestalt des Propheten Eunoch). Metatron arbeitet zusammen mit der Jungfrau Maria, um Kindern zu helfen, sowohl den lebenden als auch den verstorbenen. Rufen Sie Metatron um jede Art von Hilfe an, die Sie für Ihre Kinder benötigen. Zu seiner Intervention [Intervention bedeutet Eingriff] gehört oft, dass er Kindern hilft, ihr spirituelles Bewusstsein und Verständnis zu wecken.

Erzengel Michael:
Name bedeutet >>Er, der wie Gott ist<< oder >>Er, der wie Gott aussieht<<. Er ist der Erzengel, der den Planeten und seine Bewohner von den Folgen der Angst befreit. Michael ist der Schutzpatron der Polizisten, und er verleiht uns allen Mut und die Kraft, unserer Wahrheit zu folgen und unsere göttliche Lebensaufgabe zu erfüllen. Rufen Sie Michael an, wenn Sie bezüglich Ihrer persönlichen Sicherheit, Ihrer Lebensaufgabe oder der Notwendigkeit wichtiger Veränderungen Angst haben oder verwirrt sind. Außerdem können Sie Michael bitten, Ihnen zu helfen, jegliche mechanischen oder elektrischen Probleme zu beheben.

Erzengel Raguel:
Name bedeutet >>Freund Gottes<<. Er wird oft der Erzengel der Gerechtigkeit und Fairness genannt, und er ist der Helfer der Benachteiligten. Rufen Sie Raguel an, wann immer Sie das Gefühl haben, überwältigt oder manipuliert zu werden. Raguel wird intervenieren, indem er Ihnen zeigt, wie Sie ausgeglichene Machtverhältnisse und Fairness innerhalb der Struktur Ihrer persönlichen und gesellschaftlichen Beziehungen erreichen können. Außerdem können Sie Raguels Hilfe im Namen einer anderen Person herbeirufen, der Ungerechtigkeit widerfährt.

Erzengel Raziel:
Name bedeutet >>Geheimnis Gottes<<. Von Raziel wird behauptet, dass er Gott besonders nahe steht und daher alle göttlichen Konversationen über universelle Geheimnisse und Mysterien hört. Raziel hielt die Geheimnisse in einem Dokument fest, das er Adam gab und das schließlich in den Händen der Propheten Eunoch und Samuel landete. Rufen Sie Raziel herbei, wann immer Sie den Wunsch haben, esoterischen Stoff zu verstehen oder sich im Bereich der Alchemie oder Manifestation zu betätigen.

Erzengel Sandolphon:
Name bedeutet >>Bruder<<, denn er ist der Zwillingsbruder des Erzengel Metatron. Sandolphon ist der Erzengel der Musik und des Gebetens. Er hilft Erzengel Michael, Angst und ihre Auswirkung zu beseitigen (wahrscheinlih mit Hilfe der Musik). Legen Sie sanfte Musik auf und rufen Sie Sandolphon an, um jegliche geistige Verwirrung zu verscheuchen.

Erzengel Uriel:
Name bedeutet >>Gott ist Licht<<. Erzengel Uriel bringt Licht in jede irritierende Situation, was unsere Fähigkeiten zur Problemlösung stärkt. Rufen Sie Uriel herbei, wann immer Sie in eine heikle Situation geraten und es wichtig ist, dass Sie klar denken und Antworten finden.

Erzengel Zadkiel:
Name bedeutet >>Rechtschaffenheit Gottes<<. Zadkiel hilft uns, durch Vergebung Freiheit zu erlangen, und er ist als der Schutzpatron jender bekannt, die vergeben. Aus diesem Grund rufen Sie Zadkiel an, damit er Ihnen hilft, vergiftende Stoffe der Wut (sich selbst und anderen gegenüber) loszulassen und Vergebung zu lernen. Zadkiel hilft uns, andere Menschen mit den Augen des Mitgefühls zu sehen, anstatt sie zu verurteilen.
 
Werbung:
Ich kenne einige Engel aus der Unterwelt.
Die nennt man Dämonen.
Die werden in der Goetia aufgelistet

Mein Lieblingsdämon ist Astaroth:
Großherzog und Zahl- und Oberschatzmeister in der Hölle,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt,
er stinkt aus dem Mund, er lehrt die wissenschaftlichen und mathematischen Künste, er ist Herrscher über 40 Legionen, er liebt die Faulheit und die Prunksucht und ist eitel, er steht an 29. Stelle in der Goetia.
 
Ich kenne einige Engel aus der Unterwelt.
Die nennt man Dämonen.
Die werden in der Goetia aufgelistet

Mein Lieblingsdämon ist Astaroth:
Großherzog und Zahl- und Oberschatzmeister in der Hölle,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt,
er stinkt aus dem Mund, er lehrt die wissenschaftlichen und mathematischen Künste, er ist Herrscher über 40 Legionen, er liebt die Faulheit und die Prunksucht und ist eitel, er steht an 29. Stelle in der Goetia.

Du bist der Held!

...wen Du so alles kennst........:D
 
Hallo Steve,
kannst du auch Erzengel sehen?
Das würde mich Mal interessieren.
Ich habe einen Engel in mich treten sehen, was mich zu Tiefst beschämte, denn ich wusste gar Nicht das ich einen Engel in mir habe.
Es war ein sehr großer Engel und ich spürte sogar wie die Flügelansätze an meinen Rücken.

Wisst Ihr was? Schwäne sind auch wie Engel. Engel sind auch Menschen die andenen Menschen über die Spiritualität und Telepathie Gute Gedanken schickt und Ihnen somit hilft.
Es sind Menschen und keine anderen Wesen. Uriel, Raphael, Gabriel und alle wie sie noch Heißen sind Spirituelle Menschenliche Wesen, mit dieser Gabe.
Nur wir sehen einen Helfenden Engel in Ihnen.

Wer behauptet dieser oder jener Engel ist Nur für Mich den ganzen Tag persönlich Da, der Redet mit sich selber.
Man kann nicht den ganzen Tag, nur mit Engel reden, das ist Energetisch sehr Kraftzehrend. Wenn jemand Kontakt hatte, dann ist es nur für einen kurzen Moment. Auch Ich habe es schon an verschiedenen Personen getestet, die Behaupten sie haben z.B. Michael an seiner Seite.
Sie hörten Ihn Nicht wirklich, ich selber habe Ihn vernommen. Oder habe ich vielleicht den Falschen Engel an meiner Seite? :confused:

Und im Übrigen, Überlege man Logisch? Wie können diese paar Engel, den ganzen Tag immer für eine Person als Schutz da sein? Es geht Nicht!
Diese Menschen sind unfähig ihr Leben alleine in die Hand zu nehmen. So als wenn sie Nicht laufen können. Sie brauchen immer jemand an der Seite der ihm Hilft. Meist sind es Engel, Gott, Jesus, Maria M.
Wann, werden die Menschen Erwachsen?
Sollte aber etwas Nicht Klappen, wie sich diese Person es sich vorstellt, wie er es haben will, dann ist GOTT eben der Satan, oder die Engel Schuld, an das Versagen dieser Person. Dann wird der Engel zum Teufel abgestempelt, oder zum Dämon gemacht.
Die Rache und der Hass der Menschen ist dann unerträglich. Diese Menschen schämen sich Noch Nicht einmal dafür, das sie Ihre Helfer hinterher noch Nicht einmal versuchen persönlich zu Danken.
Engel sind Menschen, die im Hintergrund arbeiten, die Nicht erkannt werden wollen. Einmal aus Scham, aber auch Einmal weil es Menschen gibt, die sich an sie persönlich Rächen wollen. Es gibt beide Seiten!

Gut und Böse

Welcher Mensch Dankt schon wirklich seine Engel, seinen Schöpfer, seiner Seele in sich selber überhaupt einmal, persönlich.
Tust du es, bist du auf den Weg der Erleuchtung. Suche, so wirst du sie auch Finden.

Etwas zum Nachdenken liebe Leser. Der Eremit
 
Werbung:
Ich kenne einige Engel aus der Unterwelt.
Die nennt man Dämonen.
Die werden in der Goetia aufgelistet

Mein Lieblingsdämon ist Astaroth:
Großherzog und Zahl- und Oberschatzmeister in der Hölle,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt,
er stinkt aus dem Mund, er lehrt die wissenschaftlichen und mathematischen Künste, er ist Herrscher über 40 Legionen, er liebt die Faulheit und die Prunksucht und ist eitel, er steht an 29. Stelle in der Goetia.

wuste ich doch,antenne kaputtt;)
 
Zurück
Oben