zwar schon vorhanden aber ich versteh es nicht : wie trete ich in kontakt.

Marc94

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
51
Ort
-
Hallo,ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Esoterik, ich weis auch das es diesen thread als sammelthread schon gibt aber ich hoffe mir kann nochmal jemand detailiert erklären was ich tun muss um mit Z.B Erzengel Michael wenn ich ihn rufe durch gedanken oder so mit ihm in kontakt zu treten (manchmal geht mir komischerweise bevor ich ihn rufen will der name erzengel gabriel durch den kopf oder lucifer, aber ich habe mich nicht getraut einen dieser engel zu rufen statt erzengel michael, besonders den letzteren nicht.
ich hoffe mir kann jemand helfen,
Viele Grüße Marc :danke:
 
Werbung:
Hallo,ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Esoterik, ich weis auch das es diesen thread als sammelthread schon gibt aber ich hoffe mir kann nochmal jemand detailiert erklären was ich tun muss um mit Z.B Erzengel Michael wenn ich ihn rufe durch gedanken oder so mit ihm in kontakt zu treten (manchmal geht mir komischerweise bevor ich ihn rufen will der name erzengel gabriel durch den kopf oder lucifer, aber ich habe mich nicht getraut einen dieser engel zu rufen statt erzengel michael, besonders den letzteren nicht.
ich hoffe mir kann jemand helfen,
Viele Grüße Marc :danke:

Warum den nicht? Rufe sie,wenn SIE es möchten, werden sie sich sagen wir mal Melden.Beim allem was du tust,vergesse nicht, das du sehr viel Geduld brauchst.Egal ob Engel oder GEISTERWESEN sie sind um uns und mit uns,jedoch handeln sie selbst und lassen sich nicht manipulieren oder gar zwingen,daher die Geduld..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben