Erzengel Gabriel

Ja, weis ich , habe schon kerzen für sie angezündet.

@ ELi7

Gibt es eigentlich auch cherubin die als menschen auf der erde auftreten, alse reinkanierte, und haben sie generell viel energie ?
 
Werbung:
Lob & Dank den mächtigen ERZENGELN für Ihre Wundertaten und, dass sie uns so auffallend helfen und uns so bestärken. Ewigen Dank an die Erzengel, besonders MICHAEL, RAPHAEL & GABRIEL, deren Fest der Erzengel wir heute feiern!
GOTT ZUM GRUSSE!
Dawnangel
 
Werbung:
Hallo Marc
Gibt es eigentlich auch cherubin die als menschen auf der erde auftreten, alse reinkanierte, und haben sie generell viel energie ?

Immer wieder werden Engel auf die Erde gesandt, um bestimmte Aufträge zu erfüllen. Spektakuläre Auftritte sind in der Bibel dokumentiert. Dionysios Areopagita und der Seher Henoch haben Dokumente über die Hierarchie der Engel hinterlassen.

Seraphim treten als göttliche Wegbereiter und Schöpferengel auf.
Cherubim sind Träger göttlicher Fahrzeuge (z.B. Cherubim als Träger des göttlichen Thronfahrzeuges bei Hesekiel).

In der himmlischen Hierarchie gehören die höheren Wesenheiten (Selbst oder Licht) der Menschen zur 10. Hierarchie. Die den Menschen als nächstes als Schutzengel beigeordneten Engel gehören zur 9. Hierarchie. Erzengel bilden die 8. Hierarchie, können aber auch Schutzengel der 9. Hierarchie sein.

Menschen, die das von Christus, Buddha, Mohammed, Lao Tse und anderer in die Welt gebrachte religiöse Verständnis verinnerlicht haben, erhielten und erhalten die Berufung, Aufgaben in höheren Hierarchien auszuführen. Viele von uns Menschen sind daher gleichzeitig auch Mitglied höherer Hierarchien. Ich selbst habe in einer Rückführung erfahren, dass ich zeitweise zur 7. Hierarchie der Verantwortlichen für Dörfer und Städte gehört habe.

Niemand von uns muss daher auf diejenigen hören, die uns sagen, was die Aufgaben anderer Engel sind. Sondern jedes von uns muss in sich hineinhören, ob er oder sie eine Berufung zu einer höheren Aufgabe hat. Dann geht es darum, diese Aufgabe zu erfüllen und um nichts anderes.

Eine besondere Engelseigenschaft ist es auch, nicht zu sagen, wer man ist. Das ist wie beim Schenken. Wer mit seinem Namen beim Schenken prahlt, gibt aus unreinem Herzen und will nur etwas erhalten, nämlich die Liebe der anderen.

Gib, ohne zu sagen, dass du es bist, der gibt, das ist Engelseigenschaft.

Liebe Grüsse von ELi
 
Zurück
Oben