Engelsabkömmlinge

Werbung:
Das was du gesagt hast ist das Finale Ziel. Auf den Weg dorthin gibt es Bestandteile die Gegeben sein MÜSSEN damit dieses Ziel auch STABIEL aufgebaut ist.

Also überlege an den zwischenzielen.
 
Nun aber will ich natürlich wissen, wie mein wahrer Name ist und was meine Aufgabe ist. Wie schaffe ich das?
Da du wohl eher kein Amt inne hast oder Würdenträger bist, kannst dich nennen, wie immer dir beliebt, wenn dir dein Name ansonsten zu langweilig ist. Außer für's eigene sich wichtig fühlen, sind Namen Schall und Rauch.

Was den Punkt mit dem Anziehen von was auch immer angeht. Hier würde es u.U. Sinn machen, ein erfahrenes Medium, Schamanen ... mal drüberschauen zu lassen, so du Bedarf siehst oder hast.
 
Hat sich bereits erledigt. Vielen Dank :)


Soooo schnell??????

Hm....

Davon ab:

Solltest Du die Antworten auf Deine Fragen nicht in Dir spüren/hören, wenn Du tatsächlich diese Art Seele in Dir trägst?

Und: Warum kann Dir dieses "Medium" nicht auch Namen und Bestimmung vermitteln?

Ich rate Dir zu mehr Vorsicht und Skepsis.
GERADE, wenn Du diese Seele bist!

Eine Freundin
 
Werbung:
Deswegen ist es notwendig wenn sich das eigende Bewusstsein auf ein stabieles Level anhebt. Das es immerwieder zu einbrüchekommen kann ist eine Schlussfolgerung die keine 30 JAhre Esoterik vorraussetzt sondern nur ein Logischer schluss. Daher die Fragen die ich gestellt hatte. Damit sich erst einmal eine stabiele Basis bilden kann um mit den Hochs und tiefs im Leben EINIGERMAßEN fertig zu werden. In den Tiefs bedarf es ebend jemanden der die Person an der RICHTIGEN Stelle die richtigen Worte vermitteln kann. In den Höhenflügen muss einer den Daum oben drauf haben damit man nicht in den wolken "Verschwindet". Ohne Basis sind diese Wendungen weit größer als ohne. Aber das habe hier glaube ich schon einige in Erfahrung gebracht!
 
Zurück
Oben