Engelsabkömmlinge

Chiruchiru

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
7
Es mag ein heikles Thema sein, aber es gibt ja 12 Abkömmlinge Azraels.
Seelen, die in Menschenkörpern leben, bis sie ihre Aufgabe erkannt haben und ihre Kräfte, die eines Erzengels, erkennen.

Mir ist seit meinem 16. Lebensjahr viel passiert. Vor allem scheine ich Dämonen und Wesen des Schattens anzuziehen wie Fliegenpapier. Und nun weiß ich auch warum. Ich habe jemanden kennengelernt, der selber in Kontakt mit Engeln steht und Chakrentraining und ähnliches anbietet.

Und er sagte mir, ich trage die Seele eines Erzengels in mir. Das würde zumindest all die vielen merkwürdigen Vorkommnisse in meiner Vergangenheit erklären.

Nun aber will ich natürlich wissen, wie mein wahrer Name ist und was meine Aufgabe ist. Wie schaffe ich das?


PS: Auf kindische Kommentare kann ich verzichten, das hier ist durchaus ernst gemeint :)
 
Werbung:
Also wenn du jetzt ne Anleitung haben wilst aller "In 10 Schritten sich selbst erkennen" muss ich dich entäuschen!

Was ich aber sicher sagen kann... Lerne auf die Zeichen zu hören die sich ereignen. Im alltag sowie in extrem Situationen.
 
Ja, das denk ich mir auch. Aber ich fühl mich momentan echt furchtbar, total beobachtet und meine Fingerspitzen kribbeln ständig vor Energie, das macht einen Wahnsinnig.
 
Denn das erste was von bedeutung ist: Das du auch du selbst bis! Mag für manche jetzt komisch klingen die mich in einer extremsituation schon mit bekommen haben... aber nur so erkennt man sich selber!
 
Werbung:
Zurück
Oben