Ein gefallener Engel

Werbung:
"Er hat immer eine Brieftasche aus besonders feinem Leder bei sich"

wahnsinn, was sich manche leute so zurecht spinnen..
sorry, soll nicht abwertend oder bös gemeint sein, aber ich mußte ganz schön schmunzeln, als ich das gelesen hab..

nichts für ungut,
schönes wochenende..
 
Luzifer als Beelzebub zu bezeichnen oder Herr der Fliegen würde ich sehr vorsichtig sein *gg* arogant wie er ist kann es schnell anders enden ....

luzifer sieht auf astral oder pysicher ebene gleich , als ein sehr gut aussehender junger man mittelange gewellte schwanze haare ,habe zwar nicht seine ohren gesehen aber müsste ich mal mir vornehmen ...

er ist sehr gut gekleidet strahlt eine zimmliche grosse klasse aus und auch eine arroganz die seines gleichen sucht *gg*
bei mir hat er nicht gewagt verlockende angebote zu machen ... er will mich einfach nicht in sein nest naja die andere auch nicht ,gründe gibt es genug *ggg*
ätheriche lavendel duft liebt er sehr und seine fabe ist rot mit schwarz
seine wappen in der unterwelt sind 2 tiere drauf welche brauche ich hier nicht zu schreiben :p

diese oben beschriebene brief tasche hat er nur bei pakte , er ist nicht nur guter verkäufer sondern er ist schlau wie eine sau
er hat vor einige monate seine 3 brüder satan belial und leviathan ein schachzug durchgezogen der seines gleichen sucht und die 3 den weg gespertfür oberherscher der unterwelt ,aber noch ist nichts entschieden aber der vorsprung kann keiner der 3 prinzen einnehmen und müssen schon jetzt einsehen dass denen nicht viel übrigbleibt
der satan ist noch der einzigste der trotzig ihm den weg erschweert , er hat seine gründe ... und hat viel verloren ....
trotzdem finde ich das wenn ich mal meine erfahrung in der dämonologie so betrachte würde ich luzifer als bessere unter den prinzen bezeichnen
weil er auch die kunst mag das er sehr geschmackvoll benutzt

satan ist ein stinker ,jeder andere prinz kann es bestätigen bei ihm sieht es aus wie in einem saustall dass geruch inklusive!
hat man ein pakt mit ihm direkt erhalten ist eine glatze vorprogramiert ist unter anderem ein erkennungszeichen das er verlangt er mag keine lange haare *gg*
der unterscheid zwichen satan und luzifer , luzifer hat klasse satan ist ein bauer, ein brutus ,kein geschmak !er nimmt sich gerne egal welche seele und ist nicht so auf feinheiten gerichtet bei ihm zählt masse anstatt klasse im gegensatz luzifer

das aussehen von den fürsten ist ein schein denn die wikliche gestalt ist nur von schwärze gekenntzeichnet ,ist nur eine masse auf mental ebene
giesbock 3 zack unsw sind aberglaube bzw es gibt einige dämonen die ein ziegen bock ausehen haben sind aber niedrige
desto hoch der dämon desto menschlicher sehen sie aus, wer mal die unterwelt kenen gelernt hat weis was da unter los ist und wie es aussieht
empfehlen würde ich es nicht
jeden kontakt mit denen ist ein risiko wo die seeliche strucktur sehr darunter leidet ,womit der charakter des magiers sich nach einige zeit sehr negative züge zeigt und auch sein denken , den einzigsten schutz ist sich nicht damit zu beschäftigen !!

mfg
Gold Pelikane
 
hallo

ich denke das personen sich missverstehen passiert doch ständig.
und in diesem fall glaube ich einfach das es eine verkettung unglücklicher zufälle war die dazu führten dass er verbannt wurde.
 
@Tsina, das war jetzt für mich nicht die Antwort auf meine Frage, aber macht nichts, schon gut :daisy:

@angelus, das find ich genialus, dass du mal mit mir einer Meinung bist :weihnacht

@alex, übrigens :danke: . Wortlos übereinstimm...

@Gold Pelikane: das ist ja wirklich mal die Hammerstory :confused: was es nicht alles gibt...
 
gathering schrieb:
@Tsina, das war jetzt für mich nicht die Antwort auf meine Frage, aber macht nichts, schon gut :daisy:

...

sorry aber mehr kann/will ich dazu auch net sagen.
aber ma was anderes ich habe unter astralreisen ein neues thema verfasst vieleicht interessiert es dich -.
 
Luzifer ist ...einfach die Antwort eines freien Geistes auf alle Unterdrücker und Despoten..
die hölle und ihre Bewohner wurden erst jahrhunderte nach der kirchengründung eingeführt - einerseits um die leute das fürchten zu lehren und sie bei der stange zu halten (brachte enorme summen geldes)
anderseits um Götter aus älteren Religionen schlecht zu machen..

Luzifer hat nicht anders als die charaktereigenschaften des menschen die nun mal nicht nur gut sind..

GoldPelikan : das sieht schlimm aus :zauberer1 :)


lass dich ruhig mal mit deiner anderen Seite ein - ich warte
 
Werbung:
Zurück
Oben