Ein gefallener Engel

@ Gold Pelikane
Mal abgesehen davon dass du ein miserables Deutsch hast

bei mir hat er nicht gewagt verlockende angebote zu machen

bei dem Satz musst ich lachen :rolleyes:

@gathering
tut mir leid, aber das bezog sich darauf dass Tsina gesagt hat

der ist meiner meinung nicht böse

aber wir finden schon noch was worüber wir einer Meinung sind^^

@Niemand
hast du was falsch verlinkt oder was hat ein Buch über China mit Satan zu tun???

@Kiah
guter Beitrag :D
 
Werbung:
hat man ein pakt mit ihm direkt erhalten ist eine glatze vorprogramiert ist unter anderem ein erkennungszeichen das er verlangt er mag keine lange haare

also der ist auch nicht ohne. Ich frage mich, welche Pilzart diesen Trip verursachen kann... :eek:
 
Hallo goldener Pelikan,

ich würde nicht sagen das deine Schau nicht wahr ist, aber es ist eben deine.
Wie du an den Reaktionen anderer sehen kannst, wird das Thema auch ganz anders gesehen. :schaukel: :)

Wie ich meine schaust du in den Astralen Ebenen oder in entsprechenden Unterschichten davon. Hier ist nichts wie es ist, alles ist Bildnis und Abbild.
Vielleicht könntest du das mal überdenken und die gleiche Wesenheit über die mentale und seelische Ebene betrachten.

Lieben Gruß

Alexander
 
Angelus schrieb:
@ Gold Pelikane
Mal abgesehen davon dass du ein miserables Deutsch hast

bei mir hat er nicht gewagt verlockende angebote zu machen

bei dem Satz musst ich lachen :rolleyes:

Angelus
jo miserabel ja wozu mühe geben ,habe deutsch erst vor ein paar jahre gelernt aber mit gute pc einrichtung und programme komme ich schon einiger massen gut hin ...
luzifer persönliche worte waren *" ich werde mir nicht eine bombe ins nest holen "*
und angelus ich habe dir gesagt ich habe ein schlechten verhältniss mit satanisten ,mit luziferianer habe ich kein probleme denn die haben klasse auch im leben !!!
und satans wortemir gegenüber waren "das wirds du mir büssen ...und muss gestehen er gibt sich echt viel mühe ,denn keiner ausser mir hat ihn gedroht er hat "sein gesicht verloren "und das geht in die ewigkeit ein und wenn du ein satanist bist frage dein depp von fürst selber nach !!
so long...
 
Alex schrieb:
Hallo goldener Pelikan,

ich würde nicht sagen das deine Schau nicht wahr ist, aber es ist eben deine.
Wie du an den Reaktionen anderer sehen kannst, wird das Thema auch ganz anders gesehen. :schaukel: :)

Wie ich meine schaust du in den Astralen Ebenen oder in entsprechenden Unterschichten davon. Hier ist nichts wie es ist, alles ist Bildnis und Abbild.
Vielleicht könntest du das mal überdenken und die gleiche Wesenheit über die mentale und seelische Ebene betrachten.

Lieben Gruß

Alexander

ich richte mich nicht an andere ...warum sollte ich einem blinden den weg fragen ?
ich schaue nicht nur in der astral ebene sondern in der mentale auch ,und wenn ich luzi beschreibe dann ist er auch so in real wenn er sich verdichtet, auf den mentale ebene da sieht es ganz anders aus da sieht man nur schwarzen klumpen aber er kann auch eine gewissenezeit sich anders aufzeigen je nach laune und welchen wert sie dabei empfinden um die jenige einzulullen, wer aber es weis sind sie eher lockerer!

eigentlich sollte ich mal einiges drüber schreiben was hellsicht ist , würde aber nicht gerne ins tsina therad eingehen wegen aura &co und dann als buch stoff angewendet zu werden ....naja.
 
souleat schrieb:
Luzifer ist ...einfach die Antwort eines freien Geistes auf alle Unterdrücker und Despoten..
die hölle und ihre Bewohner wurden erst jahrhunderte nach der kirchengründung eingeführt - einerseits um die leute das fürchten zu lehren und sie bei der stange zu halten (brachte enorme summen geldes)
anderseits um Götter aus älteren Religionen schlecht zu machen..

Luzifer hat nicht anders als die charaktereigenschaften des menschen die nun mal nicht nur gut sind..

GoldPelikan : das sieht schlimm aus :zauberer1 :)


lass dich ruhig mal mit deiner anderen Seite ein - ich warte

also wann diese "heut zutage bekannte hölle gegründet wurde weis ich nicht bzw müsste ich nachforschen jedenfall finde ich dass die irgend wie in einem mittelalterlichen zustand stehen geblieben sind
und ja luzifer hat sehr viele menschliche züge ja muss ich gestehen vorallem die schlechtesten,und wen man glaubt das da was gutes dran ist tja dann ist es vorgegaukelt denn schaupieler ist er auch noch *gg*

und ich habe nur eine seite also kann ich an keine andere einlassen!
 
und mist sobald hier von dämonen geschrieben werden springe ich ich in das napf rein !komme mir etwas dämlich vor ,habe ich mehrmals beobachtet *gg*
aber es ist wie bei den kindern man kan denen sagen nicht die hand auf die heisse herdplatte zu legen ,man bekommt wehwehchen , nein sie mussen es selber lernen und leben die hand drauf !

deshalb macht eure erfahrungen aber kommt nicht sagen man hat euch nicht gewarnt !! die vernunft kommt mit dem alter sagt man ....

mfg
gold pelikane
 
ANGST °°°Mensch°°° LIEBE

bewegt er sich in Richtung Angst, bemerkt er, wie seine Kraft und Macht schwindet - wie ihn dunkle Mächte nach unten zu zerren versuchen

bewegt er sich in Richtung Liebe, bemerkt er, wie sich helfende Hände ihm entgegenstrecken. Er braucht sie nur zu greifen und er wird nach oben gezogen

Verbildlichung kann das Eigentliche nie umschreiben, aber .....

Danke für den Einblick...
 
Werbung:
Obwohl völlig betrunken versuche ich verständliche Antworten zu formulieren...

Zitate alle von Pelian:

wenn du ein satanist bist frage dein depp von fürst selber nach
Das ist der Unterschied zwischen uns in diesem Thema.
Satan ist kein Fürst, aber abgesehen davon kann ich ihn fragen, ja :rolleyes:

keine , lol , aber ist aber so , heist wieder nicht dass jeder glazkopf satanist ist *gg*
Komisch, ich habe über schulterlange Haare und mich mag er sehr :D

deshalb macht eure erfahrungen aber kommt nicht sagen man hat euch nicht gewarnt !! die vernunft kommt mit dem alter sagt man
mag sein dass das an meinem momentanen Zustand liegt, aber sowas von großspurig und großkotzig hab ich hier im Forum noch nie gehört...

Und nochmal zu deinen Deutschkenntnissen...
(Im übrigen habe ich auch erst vor wenigen Jahren richtig Deutsch gelernt als ich nach Deutschland gezogen bin...)
vielleicht bin ich ja der einzige dem das auffällt, aber alle früheren Texte von Pelikan waren ziemlich anders geschrieben als diese hier, in einem korrekten Deutsch...
 
Zurück
Oben