Engel-Ki-Einweihung

Werbung:
Hallo,ich habe heute erfahren ,das ich in den Meister -Engel-Ki eingeweiht werden muß ,um die Einweihungen weiterzugeben .
LG kiki

Guten Morgen Kiki42

ich habe mich schmunzelnd hier durchgelesen. Was ist denn Meister - Engel - Ki????
Davon habe ich noch nichts gehört. Ich kenne nur Engel-Ki.
Ich weiss, daß wenn man in Engel-Ki eingeweiht ist, man dies jederzeit weitergeben darf/kann.

Wenn du für die Weitergabe etwas benötigst, ann melde dich bei mir, ich schicke dir die Unterlagen per Email zu.

Ich gebe Engel-Ki völlig kostenfrei weiter, so wurde es mir auch gegeben



Ich wünsche euch allen hier einen schönen Valentinstag!

Ganz lieben Gruss
Yogi333
 
Habe hier Links gefunden ,weiß aber nicht ob ich die hier reinsetzten darf .
Hier wird auch wieder über Engel-Ki-Meister geschrieben .
LG KIki
 
Hallo ihr lieben,

Ich kann mich nur Yogi333 anschließen. Das Engel KI (was auch den Meister/Lehrer beinhaltet) sollte nur kostenlos, bzw. als Geschenk weiter gegeben werden. Es kann von Jedem, der eingeweiht wurde, auch weitergegeben werden.

LG Sternenschein
 
Ich bedanke mich für eure Hilfe .Ich werde mich erneut in Engel-Ki einweihen lassen .Bin unsicher was die erste Engel-Ki -Einweihung angeht .
Ich bekomme die Einweihung kostenlos von einer sehr lieben Frau .Kann dann auch diese Energie weitergeben .
LG kiki
 
Hallo kiki42

Versteh ich jetzt aber nicht.

Du hast doch ein paar Beiträge vorher noch gefragt, was Engel-Ki ist?!?!

Warum schreibst du jetzt, du läßt dich NOCHMAL einweihen?!?!?:confused:

Mußt du mal erklären
 
Werbung:
Hallo kiki42

Versteh ich jetzt aber nicht.

Du hast doch ein paar Beiträge vorher noch gefragt, was Engel-Ki ist?!?!

Sorry ,das haben wir uns bestimmt mißverstanden ,ich weiß schon was Engel-Ki ist .Ich wußte nur nicht wie ich es weitergeben konnte .

Warum schreibst du jetzt, du läßt dich NOCHMAL einweihen?!?!?:confused:

Mußt du mal erklären
Ich habe mich nochmals einweihen gelassen ,und jetzt kann ich es auch an Andere weitergeben .
Ich bin schon mal in Engel-ki eingeweiht worden ,aber man hat mir keinerlei Unterlagen für Einweihungen gegeben .
Als ich dann bei dieser Person nachfragte meinte sie dafür brauchte ich eine zweite Einweihung (also wieder bezahlen ).
Man bekommt nur eine Einweihung ,und dann kann man es weitergeben .
Das ich ihr aber jetzt mißtraute habe ich das Ganze wiederholt .-Und die für weniger Energieausgleich .
LG kiki
 
Zurück
Oben