Engel-Ki-Einweihung

caro100274

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
14
Hallo,
hatte schon vor einiger Zeit eine Engel-Ki-Ferneinweihung. Leider habe ich während dieser Einweihung gar nichts gespürt. Als ich dies der Person mitteilte, die die Einweihung gemacht hatte, sagte diese das es sehr ungewöhnlich ist bei so einer mächtigen Einweihung.
Hat jemand auch schon die Erfahrung mit Engel-Ki-Ferneinweihungen gemacht und was habt ihr wahrgenommen?
Kann es sein, das man die Einweihung trotzdem erhalten hat, auch wenn man rein gar nichts gespürt hat????
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße Caroline:morgen:
 
Werbung:
Hallo Caro
Auch ich bin in Engel-Ki eingeweiht.Bei meiner damaligen Einweihung hatte ich ausser einen leichten Kribbeln sonst auch nichts gespürt. Man muss nicht immer was spüren, sehen oder sonst etwas.Die Einweihung wurde vollzogen, freu Dich und denke nicht soviel.*Lächel*
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:engel::engel::engel:
 
Du sagst du hast nicht viel gespürt...muss man ja auch nicht...oder? aber hat es denn was gebracht? Hast du danach Kontakt mit deinem Schutzengel bekommen??
 
hi ihr lieben,

ich habe auch seit 2 jahren eine.
es war wunderschön.
ich war völlig entspannt und alles hat gekribbelt.
viel energie floss durch mich.
hm so genau weiß ich es gar nicht mehr.
ich fühlte mich wie neu geborgen nach dem es vorbei war.

aber jeder spürt doch energien anders!
würd da nicht das zweifeln anfangen!!

Kontakt mit dem schutzengel kann jeder haben, immer und überall.
da braucht es keine einweihung.
ich hatte den kontakt schon vor der einweihung.

lg

übrigens:
ich merkte sofort als die frau die einweihung angefangen hat! sie hat nämlich erst 10 min. nach dem vereinbarten zeitpunkt begonnen.
und ich merkte sofort wie es vorbei war.
wir haben am nächsten tag email geschrieben und die anfangszeit und schlusszeit der sitzung stimmte überein.
 
Aha....und wofür ist dann die Einweihung??

Ich versuche seit ein paar Tagen kontakt zu bekommen..aber ich fürchte ich mach was falsch....:(
 
die einweihung ist wie eine hilfe. es heißt man ist besser mit den himmlischen mächten verbunden.. eben durch den regenbogen.

hast du die materialien bekommen? d.h. erklärungen zu der einweihung, wie du die einweihung weiter geben kannst? ich glaub da stehts auch beschrieben.
schau dich mal hier im forum um du findest da viele beiträge die dir mit dem kontakt helfen. da wurde schon sehr viel drüber geschrieben.
das hier zb finde ich super:
https://www.esoterikforum.at/threads/66285
(steht im engel forum ganz oben bei den WICHTIG themen)
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte auch eine sehr sehr sanfte Engel-Ki-Einweihung.

Kontakt mit meinem Schutzengel habe ich trotzdem nicht wirklich,
also ich spüre wenn er da ist,
aber ich kann nicht mit ihm kommunizieren.

Aber ich war anfangs auch fast enttäuscht weil die Einweihung so sanft war, und ich nicht mal richtig mitbekam wann es vorbei war.

Trotzdem war es schön :liebe1:
 
Zurück
Oben