Engel-Ki-Einweihung

Hallo Zusammen,

zu dem Thema hätte ich auch eine kleine Frage.
Ist eine Engel Ki Einweihung möglich, wenn nur der Benutzername bekannt gegeben wurde, und der Einweihende keine sonstigen Informationen von einem benötigte?

Alles Liebe
Avalonia
 
Werbung:
Ich habe mich nochmals einweihen gelassen ,und jetzt kann ich es auch an Andere weitergeben .
Ich bin schon mal in Engel-ki eingeweiht worden ,aber man hat mir keinerlei Unterlagen für Einweihungen gegeben .
Als ich dann bei dieser Person nachfragte meinte sie dafür brauchte ich eine zweite Einweihung (also wieder bezahlen ).
Man bekommt nur eine Einweihung ,und dann kann man es weitergeben .
Das ich ihr aber jetzt mißtraute habe ich das Ganze wiederholt .-Und die für weniger Energieausgleich .
LG kiki


Guten morgen,

eure beiträge sind nun schon länger her, aber ich muss doch mal was loswerden diesbezüglich.Ich wurde anfang April auch in Engel-Ki eingeweiht, aber leider auch ohne etwas an der Hand,mir wurde auch nicht gesagt wie ich damit richtig umgehen kann, die Weihe war sehr schön, ich versuche auch zu bitten und und es kommt auch manchmal was.Aber ansonsten weiss auch ich nicht wie ich richtig damit umgehen kann.Ist schon schade wenn man sich für viel Geld Einweihen lässt und so gar nichts mit auf den weg bekommt......

lieben gruss KleineElfe:umarmen:
 


Guten morgen,

eure beiträge sind nun schon länger her, aber ich muss doch mal was loswerden diesbezüglich.Ich wurde anfang April auch in Engel-Ki eingeweiht, aber leider auch ohne etwas an der Hand,mir wurde auch nicht gesagt wie ich damit richtig umgehen kann, die Weihe war sehr schön, ich versuche auch zu bitten und und es kommt auch manchmal was.Aber ansonsten weiss auch ich nicht wie ich richtig damit umgehen kann.Ist schon schade wenn man sich für viel Geld Einweihen lässt und so gar nichts mit auf den weg bekommt......

lieben gruss KleineElfe:umarmen:

Hallo Elfe ,ja da muß ich dir Recht geben meine erst Einweihung kostet viel Geld -und sollte dann nochmals zur Einweihung damit ich Engel-Ki weitergeben kann .Nur komisch alle hier im Forum spachen nur von einer Einweihung. Also stimmte da ja schon was nicht , das ich 2 Einweihungen machen sollte , klar mein Portmonee wäre dann wieder etwas leichter .
geworden . Ich gebe auch Engel-Kieinweihung ,aber nicht für soviel Geld wie ich damals dfür bezahlt habe ,denn den Preis den ich bezahlt hatte ist viel zu hoch gewesen .
Hast du denn wenigstens ein Zertifikat erhalten ?
LG kiki
 
Hallo Zusammen,

zu dem Thema hätte ich auch eine kleine Frage.
Ist eine Engel Ki Einweihung möglich, wenn nur der Benutzername bekannt gegeben wurde, und der Einweihende keine sonstigen Informationen von einem benötigte?

Alles Liebe
Avalonia

Zur Einweihe benötigt man zumindest den vollständigen namen , und evt. ein Bild von der zueinweihenden Person.
Man könnte es evt. auch über den benutzernamen machen , nur ich persönlich halte nichts davon .
Lg kiki
 
Hört doch auf!

Es braucht doch keine Einweihung um (besser) mit Engeln in Kontakt zu kommen!
Hat sich ja mal wieder einer oder mehrere gut ausgedacht das! Für Gläubige diesbezüglich
sowieso! Man kann denen dann wirklich gut Geld abnehmen!

Mein Gott und Vater! Werdet Euch eurer selbst bewusst! Die Engel sind immer da, wenn Ihr sie ruft! Dazu brauchts net son Scheiss!
Jetz mal echt!
Ewige Geldmacherei! Ruft sie und bittet um ein Zeichen, dass Ihr sie fühlen könnt! Und glaubt mir, Ihr werdet Sie dann auch fühlen!
 
Nein da muss ich dir Wiedersprechen.
Engel-Ki gibt es und sollte auch nur als Geschenk weitergegeben werden.
Doch manche nutzen das aus und Verlangen Geld dafür, was wie ich finde die Energie Verschmutzt.
wie in jedem Berreich gibt es auch in diesem Thema Betrüger aber auch Menschen die es Wirklich können.
 
Da kann ich dir nur beipflichten Sariel, für ein Geschenk der Engel noch Geld verlangen. Echt unglaublich... die Gier der Menschen ist unersättlich.

Ein Engel an deiner Seite... Bei ihm kann ich mich ausruhen, wenn ich erschöpft bin. Er gibt mir neue Kraft, neuen Mut, neue Freude.

:danke: an alle Engel und all die Menschen, die "Engel" für mich sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben