Heilkräfte durch die Engel.

Heilung ist ein weg des Ganz-werden, und diesen Weg kann nur jeder für sich gehen. Ein Heiler kann die Wege aufzeigen und begleiten. Und Engel helfen uns dabei. Engel sind Boten, das geben sie uns während einer Behandlung( eine Botschaft).

Und noch was die größten Heiler Weltweit haben keine Einweihung gehabt. Seht Jesus, Harry Edwards oder Bruno Gröning. Einweihungen sind für diejenigen die noch nicht aus eigener Kraft und und Wissen an der Energie kommen.

Reiki ist nur eine von vielen Heiltechniken.
 
Werbung:
Heilung ist ein weg des Ganz-werden, und diesen Weg kann nur jeder für sich gehen. Ein Heiler kann die Wege aufzeigen und begleiten. Und Engel helfen uns dabei. Engel sind Boten, das geben sie uns während einer Behandlung( eine Botschaft).

Und noch was die größten Heiler Weltweit haben keine Einweihung gehabt. Seht Jesus, Harry Edwards oder Bruno Gröning. Einweihungen sind für diejenigen die noch nicht aus eigener Kraft und und Wissen an der Energie kommen.

Reiki ist nur eine von vielen Heiltechniken.

also das steht ausser frage. niemand kann heilen. aber man kann mit energie
unterstuetzen und die selbstheilungskraefte anregen - so ma das kann... mir
sind nur die ''einweihungen'' nicht ganz geheuer, bei denen im hopp-la-hopp-
verfahren heilen gelehrt und mit brief und siegel beglaubigt wird, gegen €€€s
gerade bei ferneinweihungen frage ich mich, wie das denn funktionieren soll.
und die so ernannten heiler dann hand anlegen bei krankheiten... sowas geht
sehr schnell ins auge. die verantwortung ist viel zu gross. der ''umgang'' mit
energien muss erfahren und innerlich umgesetzt werden.
 
also das steht ausser frage. niemand kann heilen. aber man kann mit energie
unterstuetzen und die selbstheilungskraefte anregen - so ma das kann... mir
sind nur die ''einweihungen'' nicht ganz geheuer, bei denen im hopp-la-hopp-
verfahren heilen gelehrt und mit brief und siegel beglaubigt wird, gegen €€€s
gerade bei ferneinweihungen frage ich mich, wie das denn funktionieren soll.
und die so ernannten heiler dann hand anlegen bei krankheiten... sowas geht
sehr schnell ins auge. die verantwortung ist viel zu gross. der ''umgang'' mit
energien muss erfahren und innerlich umgesetzt werden.

das wir net *heilen ist klar.... nur wieso nennt man denn heiler..*heiler*:rolleyes:
 
sag das nem unheilbar krebskranken... das ist ein himmelweiter unterschied;
oft zwischen leben und tod...

Ein echter Heiler schickt dem Kranken Liebe oder bittet "höhere Mächte" dies zu tun. Wer irgendwelche Rituale oder Techniken anwenden muß, ist in meinen Augen kein Heiler, sondern ein Scharlatan.
 
Werbung:
was sind denn für dich technicken...:rolleyes:

glaube net das man nur aus liebe geheilt werden kann... wenn nur göttliche liebe dazu reichen würde......frag ich mich, wieso es die erzengel dann gibt?
jeder der sich mit dem heilverfahren beschäftigt ...weiss... das mit hilfe der erzengel...durch ihre energie... die durch einem fließt...(denn net wir heilen)... einem kranken geholfen werden kann... so wohl gott es will....
 
Zurück
Oben