Heilkräfte durch die Engel.

Es gibt keine Hierarchie bei den Engeln, das sind doch keine Menschen.
...... Frequenz heruntertransformiert.
Ihr projiziert eure Erfahrungen in der materiellen Welt immer auf die geistige Welt. Dort gibt es viel mehr Freiheiten. Befreit euch mal von euren beschränkten Vorstellungen.

Sorry, aber ich weiß um die > Welt < der Engel, mir haben schon viele geholfen, aber vieles lässt sich mit Begriffen aus der materiellen Welt besser erklären als aus der Geistigen.

Letztlich leben wir jedoch in dieser materiellen Welt, auch wenn wir umgang mit Engeln haben, so kann ich doch keinen sehen, aber erfühlen und ich weiß, dass sie mich niemals alleine lassen.

Jeder der mit Engeln zu tun hat, macht sich SEIN Bild von ihnen mit dem geistigen Auge und spricht mit ihnen ohne den Mund zu gebrauchen, was sie aber auch verstehen würden.
 
Werbung:
Sorry, aber ich weiß um die > Welt < der Engel, mir haben schon viele geholfen, aber vieles lässt sich mit Begriffen aus der materiellen Welt besser erklären als aus der Geistigen.

Wieso müßt ihr immer alles erklären? Wieso müßt ihr allem einen Namen geben? Euer Verstand kapiert sowieso nicht, was vorgeht. Die Geschichte, die die Stimme in eurem Kopf da erzählt, hat so viel mit der Wahrheit zu tun, wie der Osterhase mit Weihnachten.
 
Wieso müßt ihr immer alles erklären? Wieso müßt ihr allem einen Namen geben? Euer Verstand kapiert sowieso nicht, was vorgeht. Die Geschichte, die die Stimme in eurem Kopf da erzählt, hat so viel mit der Wahrheit zu tun, wie der Osterhase mit Weihnachten.

Wieso musst Du dann Dir einen Namen ( Tharmon ) geben, wenn es so unsinnig ist?

Wenn Du weißt was vorgeht, warum suchst Du dann nicht Deinesgleichen sondern begibst Dich auf mein Niveau?

Vielleicht weil ich nicht so bin wie Du, die sich immer wieder mit der gleichen Ausdrucksweise verrät, die immer wieder die gleichen Fehler begeht, die sich immer über andere erhebt, die versucht anderen zu zeigen wie allherrlich sie doch ist, Du bist nicht Gott und Du wirst es auch niemals sein.

Du sagst, Du seiest Dir in Gott bewusst, beweise es!!!!!!!!

Gott ist unendliche bedingungslose Liebe, Du bist das Gegenteil.

Übrigens, wenn Du es kapiert hast, dann kapieren das alle anderen auch!!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Threadteilnehmern, außer bei Tharmon, für diesen Beitrag, welcher hier wohl nichts zu suchen hat.

Es ist auch nicht mehr meine Art, mich zu solchen Auswüchsen hinreissen zu lassen, weil es mich nicht vorwärts bringt, aber manchmal fliegt mir einfach das Blech weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben