Heilkräfte durch die Engel.

1. Aber was ich nicht verstehe wie man mit Engel heilen kann, ohne irgend eine Einweihung z.B. Reiki, ..
2. Es gibt ja auch Engelssymbole ,wird man darin eingeweiht? Denn bei meiner Engel-Ki -Einweihung bin ich nur in die Engel eingweiht

Man kann alles ohne irgendwelche Einweihungsrituale machen, man muß es sich nur wünschen. Wenn jemand einem was lehren kann, dann ist es das Leben selber. Dazu braucht man keine Gurus oder Meister. Das sind nur Menschen, die nicht viel mehr wissen als man selbst.
 
Werbung:
Hallo,wie geht ihr denn vor bei der Engel-heilung?
Lg kiki

Das wichtigste für mich ist auch dass du,oder ich,wenn wir heilen möchten an uns selbst arbeiten,das heisst wir müssen selbst in einem "reinen" Bewusstsein sein,es müssen so weit als möglich Belastungen aufgelöst sein und du musst mit DIR und mit deiner Umwelt in Harmonie und Liebe sein,........sonst brauchst du nichts...meine Wahrheit......nimm dir was du gebrauchen kannst........:umarmen:
 
Das wichtigste für mich ist auch dass du,oder ich,wenn wir heilen möchten an uns selbst arbeiten,das heisst wir müssen selbst in einem "reinen" Bewusstsein sein,es müssen so weit als möglich Belastungen aufgelöst sein und du musst mit DIR und mit deiner Umwelt in Harmonie und Liebe sein,........sonst brauchst du nichts...meine Wahrheit......nimm dir was du gebrauchen kannst........:umarmen:

stimmt genau,
ich arbeite genau daran, kam zeitweise des Weges ab, doch rief mich immer wieder jemand zurück,
danke dafür:kiss4:
 
Hallo Jona
mir hat mal eine Meisterin gesagt ,ohne Einweihung könnte man mit den Engeln nicht Heilen .Die Energie fließt erst durch Reiki.
Aber man ließt ja nun viel über Engelsheilung ,es steht aber nie drin das man eine Einweihung benötigt .
Deshalb irritiert mich das auch .
LG kiki

was fuer ein schwachsinn!!!
du kannst nur mit engeln sprechen/ heilen, wenn du nen schein hast? (den du
bei entsprechender dame kaeuflich erwerben kannst, ne? au hur!)
es kommt auf deine offenheit und deine faehigkeit an, nicht auf einweihungen.
ich habe lange gearbeitet ohne einweihung, denn ich wurde ''geleitet''; als ich
dann die einweisungen bekam, stand dort dasselbe, was ich schon praktizierte.
 
hallo kiki42

da hat Luo recht....es kommt auf die eigene Offenheit und Fähigkeit an und natürlich auch an den eigenen Glauben etwas verändern/zulassen zu können. Einweisen tust du dich selbst mit der Offenheit für diesen Weg.

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Zeitreise:umarmen:
 
wenn man eine einweihung braucht um geistheilung durchzuführen, von wem wurde jesus dann eingeweiht (falls es diese historische figur jemals gegeben hat)
 
das sag ich ja, man braucht keine einweihung um jemanden zu heilen. jesus hats vorgemacht (obwohl nicht bekannt ist wie genau jesus geheilt hat)
 
Werbung:
er hat es sich gewünscht??????:rolleyes:

ähmm... das glaub ich eher net...

jesus ist der sohn gottes, gott unser schöpfer... glaube net dass sich jesus es sich dann gewünscht hat... sorry..aber was ist dass für ein schmarn...:rolleyes:

möchte dich net persönlich angreifen! nur des was du sagst, is für mich überhaupt net stimmig:rolleyes:

grüssle jona
 
Zurück
Oben