Was Warum Wieso? Engel-ki einweihung!!!

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch erfahrenen Leute :)

Ich möchte auf meinem Spirituellen Weg gerne weiter kommen und mir wurde gesagt das ich mal eine Engel-Ki Einweihung machen sollte.

Da ich aber noch nicht einmal einen blasen Schimmer davon habe was das ist, was da gemacht wird und an wen ich mich da wenden kann, stelle ich diese Frage euch.

Was ist so eine Einweihung?
In was werde ich eingeweiht?
Was bringt mir das, also was ist dann anders als vorher?
Wo finde ich Leute dir das machen?

Entschuldigt bitte wenn meine Fragen ein wenig blauäugig klingen, aber ich bin noch recht neu auf dem Gebiet. Klärt mich doch bitte mal auf.

lieben Dank
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo!

So wie du bin ich noch relativ neu auf diesem Gebiet.

Nach der Einweihung sollst du über die Farben des Regenbogens leichter in Kontakt mit Engeln kommen (bitte korrigiert mich wenn ich wal Falsches schreibe!!!)

Ich kann dir nur sagen, dass du bestimmt eine pn bekommen wirst wo dir eine Dame eine Engel-Ki-Einweihung um 19 € plus 2 € Porto anbieten wird...hat sie bei mir auch gemacht....FINGER WEG DAVON!!!! Ist aber eh klar, oder?

Wenn du dich einweihen lassen möchtest dann nur von jemanden, bei dem du ein gutes Gefühl hast und der kein Geld dafür verlangt. Jeder, der einmal eingeweiht wurde kann wieder jemanden einweihen - und Engel wollen ganz bestimmt kein Geld dafür:liebe1:
 
Liebste Pia :liebe1:

ok, mach das und berichte mir....ich bin schon ganz gespannt:)

@TiMa:
Danke dir für den Tip:) Ja sowas in der Art habe ich schonmal gelesen. Hattest du denn schon eine Einweihung? Was hat sich verändert? Der bessere Draht zu den Engeln?

Korregieren kann ich dich nicht, da ich echt null ahnung habe :confused:

LG
Verzauber
 
Hallo Verzaubert :)

Wenn du in Engel-Ki eingeweiht werden möchtest, kann ich dir gerne weiterhelfen! Ich wurde das vor ca. 2 Jahren und seitdem hab ich auch
eine bessere Verbindung nach oben und mir wird schneller geholfen.

Ich könnte das kommende Woche machen. Ich kann dir gerne dazu
schonmal Unterlagen schicken (pdf datei), darin steht alles, und
du kannst dir deine Fragen beantworten :)

Sowas kostet aber kein Geld, wenn das wer verlangt ist nur Abzocke!
Tima hat das auch schon gut erklärt.
 
es war sehr schön. ich war so aufgehoben. in mein kronenchakra kam ein regenbogen, dieses licht durchflutete mich. aus meinem herzen traten, wie durch viele fensterchen, weißes licht nach aussen.
ich fühlte wie einen kranz um mein kronenchakra gelegt wurde.

ich hatte tränen in den augen.

lg euer jetzt engellein pia:schaf: ( so nennt man das doch mit dem weißen fell):stickout2

ps ich habe dafür bezahlt, und das gerne. :liebe1:
 
Mensch das klingt ja toll :)

@Lebensfreude:
Ja ich würde dein Angebot gerne annehmen :) Muss ich da im Vorfeld schon ahnung von Reiki, chakren und der gleichen haben?

Kannst mir ja ne PN schicken wenn du magst.

LG
Verzaubert
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne darin einweihen lassen...

Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der seriös ist und das kostenlos machen würde?

Wäre sehr nett.

Danke.
 
Werbung:
hi @ all,

ich lese immer nur "wer macht das kostenlos" ....

es gibt einige, die die engel- einweihung kostenlos anbieten,
manche verlangen einen energieausgleich dafür.

mein zugang:

- die energie selbst kann NIE bezahlt werden (das gilt aber dann auch für jede einweihung, energetische behandlung, etc.)
sondern lediglich der zeitaufwand.
sowie die zeit, die für das kopien, das erstellen der urkunde,
sowie für den versand entstehen.
von Ö nach D sind das immerhin 4.- porto ...

meine meinung:

- jeder kommt ohnehin zu dem/der, der/die im moment richtig ist,
wo es stimmig ist,
ich für mein teil verlange sehr wohl was fürs einweihen ins engel- ki,
eben das, was der/die bereit ist zu geben.
ob das nun 10.- oder 30.- oder wie viel auch immer sind,
bleibt jedem selbst zu entscheiden.

ich verwehre mich jedoch vehemment,
wenn hier geschrieben wird,
vorsicht, hände weg, wenn jemand geld verlangt fürs einweihen,
das ist nur abzocke.
ich persönlich sehe es nicht als abzocke,
wenn ich meine investierte zeit abgelten lasse ...

steht ja jedem frei, sich seinen lehrer, worin auch immer, selbst zu suchen!

in diesem sinne,
lg die lila
 
Zurück
Oben