Was Warum Wieso? Engel-ki einweihung!!!

Werbung:
hallo, nein wieso sollte ich das machen?( Das Verkaufen oder Verändern unserer Unterlagen ist nicht zulässig, sonst greift das Copyright von Zen-Reiki.(www.zen-reiki))

ginge ja gar nicht ,weil es ohnehin schreibgeschützt ist.
 
hallo, nein wieso sollte ich das machen?( Das Verkaufen oder Verändern unserer Unterlagen ist nicht zulässig, sonst greift das Copyright von Zen-Reiki.(www.zen-reiki))

ginge ja gar nicht ,weil es ohnehin schreibgeschützt ist.

stimmt, ...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nein stimmt nicht und warum auch? wenn das preis leistungsverhältnis stimmt?es ist wie bei allem anderen ein geben und ein nehmen,es soll nur nicht ausarten.
_:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::___siehste....______________
lg
vio
 
Hallozauberhexle,

das hast Du geschrieben und ich habe Dir dazu geantwortet.Schaueinfach bei zen Reiki unter Engel Ki nach, ist einfacher.....





.

Beitrag von zauberhexerl.......................................................................................................
nein stimmt nicht und warum auch? wenn das preis leistungsverhältnis stimmt?es ist wie bei allem anderen ein geben und ein nehmen,es soll nur nicht ausarten.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




lg
sonofthesun
 
Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Mich interessiert ebenfalls Engel Ki, aber ich habe mich entschieden noch ein Wenig zu warten und mir mal eine Menge Lektüre über Engel von der Bücherei geholt.
Eine ziemlich gute Bekannte von mir hat mich zu dem Thema "Engel" gebracht und ich habe sie vor einigen Tagen gefragt ob ihr Engel ki etwas sagt.
Sie meinte ja, sie habe sich auch einweihen lassen.
Und so haben wir uns unterhalten.
Nun meine Frage: Diese Bekannte sagte mir, dass es ein sehr intensives und schönes Erlebnis war, aber sie hat anscheinend nicht diesen Regenbogen gesehen (was für sie anscheinend auch nicht weiter von Bedeutung ist)....

Nun würde ich aber gerne wissen "muß da immer dieser Regenbogen sein oder kann es auch sein, dass man mit den Engeln auch so kontakt hat oder bekommt ohne diesen Regenbogen?" Gehört der Regenbogen immer zur Einweihung dazu?
Ich habe jetzt im Forum immer nur von ihm gelesen und denke mir ob meine Bekannte überhaupt eine richtige Einweihe hatte?!:confused:

lg
Glandulosa
 
Der Regenbogen,so schreibt Roswitha Ströbele in ihren Unterlagen ist eine Art Standleitungdie von beiden Seiten genutzt werden kann.Man muss den Regenboden nicht sehen, um sich sicher zu sein, dass man eingeweiht ist.Sie ist eingeweiht.
Deine Bekannte hat doch sicherlich auch Unterlagen dazu erhalten, lest sie euch doch einfach mal durch...


lg
sonof
 
@Vio: :liebe1: Habe meine Freundin mal nach ihrer Einweihung gefragt, welche es ist, von der sie mir erzählte - Helaria (falls ich es richtig geschrieben habe) und gab mir diese Homepage:

http://www.reiki-fee.de

Muss mir allerdings auch diese genauer unter die "Lupe" nehmen.

Sommerliche Sonntagsgrüße @all

Songül ;)
 
Songül;1077215 schrieb:
@Vio: :liebe1: Habe meine Freundin mal nach ihrer Einweihung gefragt, welche es ist, von der sie mir erzählte - Helaria (falls ich es richtig geschrieben habe) und gab mir diese Homepage:

http://www.reiki-fee.de

Muss mir allerdings auch diese genauer unter die "Lupe" nehmen.

Sommerliche Sonntagsgrüße @all

Songül ;)

Hallo Songül

die Seite ist in Ordnung.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

lg
vio
 
Werbung:
Hab mal 'ne Frage Ihr Lieben :liebe1:

was genau ist bei Euch Eingeweihten denn anders - geht man mit bestimmten Situationen, wo man früher vielleicht "agressiv" oder so war, bewusster im Leben mit um? Oder bewältigt man Stress, mögliche Prüfungsangst oder Ähnliches leichter? Würde mich jetzt doch mal interessieren. ;) Eure Songül
 
Zurück
Oben