Was Warum Wieso? Engel-ki einweihung!!!

servus!
hab da grad einen uralt-thread ausgegraben :)
den möcht ich aber jetzt noch mal hervorholen und auch was dazu schreiben.

ich hab mich vor einer woche einweihen lassen. gesehen hab ich zwar nix, dafür aber viel gespürt. war total angenehm und sehr entspannend.
es war auch ein "energieausgleich" zu überweisen. und ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum das nicht so sein sollte?
schließlich war es zeit, die da investiert wurde und mächtig viel aufwand.
ich bekam noch am selben abend ein laaanges mail. nicht nur mit der schilderung wer anwesend war, sondern auch eine beschreibung von dessen tätigkeiten. und bei mir waren einige da. das heißt: war sicher eine ordentliche sucherei.
zusätzlich bekam ich zu jedem anwesenden ein bild/eine darstellung geschickt. und einen ganzen packen allgemeiner unterlagen.
ich hab auch später noch fragen beantwortet bekommen, weil ich ein kleines "verständigungsproblem" hatte dieser tage mit den engeln (eigentlich ein verständnisproblem meinerseits :)

hab mich echt gefreut über diese gute betreuung und war, zugegeben, auch sehr positiv überrascht.
immerhin kannte ich die dame auch nicht.
ich hab mich zwar vorab im internet allgemein informiert über engel ki und dann noch über die person dies mir angeboten hat im speziellen. das kann ich jedem nur sehr empfehlen.
trotzdem hatt ich genau die gleichen zweifel, die auch schon geschildert wurden: ja wer weiß, ob am anderen ende jetzt wirklich wer sitzt und das macht - oder vielleicht vergessen hat auf den termin? :stickout2

tja, bei einer ferneinweihung ist das eben so eine sache.
natürlich kann man nicht überprüfen, was der am anderen ende macht.
aber ich kann für mich nur sagen: ich habs gespürt.
und auch "nachwirkungen". sprich: verbesserten kontakt, sehr klare träume.

kann es wirklich empfehlen, das zu tun!

in diesem sinne
lighthouse
 
Werbung:
Ich bin gerade dabei mit Reiki zu arbeiten und habe festgestellt, daß ich mit der Kraft und dem Segen der Engel weiter komme.

Ich würde auch gerne in Engel-ki eingeweiht werden. Bitte über pn melden, Wäre dir sehr dankbar, da es mir auf meinem spiriuellen Weg weiter hilft.


Alles Liebe Laura
 
Habe bisher keine Antwort erhalten.

Gehe mal davon aus, daß hier niemand, diese Einweihung vornehmen kann.

Lg Laura
 
Hallo Laura,

schau doch einfach mal hier im Thema oder in ähnlichen Themen nach. Da sind einige die sowas machen können. Die fragst Du am Besten mal per Privater Nachricht an, ob sie Dir helfen können.;)
 
Hallo ihr lieben,

Engel-Ki wird in der Regel immer kostenlos angeboten, sollte es auch.
Es stammt von Roswitha vom Zen-Reiki..
Es gibt da Systeme da wird etwas verlangt an Energieausgleich und bei verschiedenen anderen wird mitgeteilt, dass es kostenlos weitergegeben werden sollte.Daran hab ich mich auch immer gehalten.

lg
sonofthesun-vio
 
@
sonofthesun

"Engel-Ki wird in der Regel immer kostenlos angeboten, sollte es auch."

nein stimmt nicht und warum auch? wenn das preis leistungsverhältnis stimmt?es ist wie bei allem anderen ein geben und ein nehmen,es soll nur nicht ausarten.
 
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

nachdem ich mir das Thema hier durchgelesen habe, beschäftigt mich da etwas:

1. Können nur Menschen, die der christlichen Reiligion angehören, eingeweiht werden?

2. Wozu dient diese Urkunde, die alle eingeweihten erhalten - sowas wie'n Diplomat oder so, dass man danach selbst Leute einweihen darf?

Falls meine Fragen "merkwürdig" klingen, ich gehöre dem Islam an, bin aber offen für diese/ähnliche Themen und sehr gerne hier im Forum.

Danke schonmal im Voraus...

Liebe Grüße

Songül :liebe1:
 
Hallo liebe Songül,

zuersteinmal klingen Deine Fragen keinesfalls merkwürdig.

Eine Reiki bzw. Enkel Ki Einweihung kann jeder Mensch erhalten, das hat nichts mit der Religion zu tun.

Es wird auch keine Urkunde "wirklich" benötigt, nur manche Menschen möchten zum einen etwas vorweisen können, da es ja hier in Deutschland so Mode ist und zum andern auch zeigen: schaut mal .....usw.fürs ego,
aber wirklich gebraucht wird es nicht.
Außerdem ist es doch ok wenn Du dem Islam angehörst, ich habe eine sehr liebe Reikischülerin aus der Türkei, warum sollte das stören?

@ zauberhexerl schau mal::liebe1:
Engel-Ki ist ein freies System, was keiner Registrierung unterliegt. Alle Unterlagen dürfen mit einer Einweihung kostenlos weitergegeben werden. Das Verkaufen oder Verändern unserer Unterlagen ist nicht zulässig, sonst greift das Copyright von Zen-Reiki.(www.zen-reiki)

Liebe Grüsse
sonof-vio
 
Werbung:
Hi Sonof-Vio :liebe1:

vielen Dank für die schnellen Antworten. ;) Ich dachte, die Urkunde braucht der/die Eingeweihte, um es wirklich vorzuweisen, wie bei einem "Doctortitel" und gilt nur für Christen. Aber wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, ist es doch schön, über/mit Energie etwas Positives zu bweirken. Und was die Bezahlung(n) angeht, denke ich, die Betreffenden werden sich da einig.

Angenommen, jemand würde mir sowas anbieten und das Wichtigste per Mail erklären (ohne Unterlagen), mich als Gegenleistung fragen, ob ich ein Gedicht zu einem bestimmten Thema (nur für die Person bestimmt) schreiben könnte, was auch Energiearbeit ist, fänd ich das eigentlich auch in Ordnung, nur man müsste sich ein wenig besser "kennen". Ich denke, solange beide am Ende zufrieden sind, bereuht auch niemand was.

:liebe1: ;)
 
Zurück
Oben