Was Warum Wieso? Engel-ki einweihung!!!

Songül;1079502 schrieb:
Hab mal 'ne Frage Ihr Lieben :liebe1:

was genau ist bei Euch Eingeweihten denn anders - geht man mit bestimmten Situationen, wo man früher vielleicht "agressiv" oder so war, bewusster im Leben mit um? Oder bewältigt man Stress, mögliche Prüfungsangst oder Ähnliches leichter? Würde mich jetzt doch mal interessieren. ;) Eure Songül

Seitdem ich mich mit Gott und Engeln direkt beschäftige, lebe ich viel bewußter, nehme die Welt intensiver wahr, habe viel weniger Stress. Sowas wie Prüfungsangst (bin Student;)) ist immer noch da, aber viel gedämpfter.

Allerdings habe ich noch keine Engel-Ki Einweihung gemacht, aber ich nehme an, da man sich da noch direkter mit Engeln beschäftigt, hat es sicherlich ähnliche Auswirkungen.

Im Prinzip aber liegt alles an einem selbst, Engel können den Weg zeigen und helfen seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen. Sie können sicherlich noch sehr viel mehr wie z. B. trost spenden, aber wie heißt es doch so schön: "gib den Menschen Fisch und sie haben zu essen für einen Tag, zeig ihnen wie man fischt und sie müssen nie mehr hungern."

Engel sind wunderbare Boten und Beschützer, sie kommen mir vor wie große Geschwister, die auf ihre jüngeren unerfahrenen Geschwister aufpassen:)
 
Werbung:
Songül;1079502 schrieb:
Hab mal 'ne Frage Ihr Lieben :liebe1:

was genau ist bei Euch Eingeweihten denn anders - geht man mit bestimmten Situationen, wo man früher vielleicht "agressiv" oder so war, bewusster im Leben mit um? Oder bewältigt man Stress, mögliche Prüfungsangst oder Ähnliches leichter? Würde mich jetzt doch mal interessieren. ;) Eure Songül


ja, natürlich, mit den Menschen,die uns nicht ernst nehmen.....
aber nein Scherz beiseite....



Das Bewußtsein für viele Dinge wird mehr geschult.
Alles was uns umgibt ist Bewußtsein.Alles was Du erlebst projeziert Dein Geist..
Reiki z.B. ist ein Individuationsprozess.


Liebe Grüsse
vio
 
Seit ich mich wieder mehr mit Engeln beschäftige, scheint mir, das Loslassen der Menschen, die mich bewusst ausgenutzt haben, fällt mir leichter. Kann es dann auch sein, dass man nach einer Einweihung bestimmte Leute oder Dinge leichter ignoriert, weil man stärker ist? Es bringt ja nix, falschen Freunden/Bekannten hinterher zu laufen und nachzuweinen.
 
Songül;1080332 schrieb:
Seit ich mich wieder mehr mit Engeln beschäftige, scheint mir, das Loslassen der Menschen, die mich bewusst ausgenutzt haben, fällt mir leichter. Kann es dann auch sein, dass man nach einer Einweihung bestimmte Leute oder Dinge leichter ignoriert, weil man stärker ist? Es bringt ja nix, falschen Freunden/Bekannten hinterher zu laufen und nachzuweinen.

Hallo Songül

alles ist ein Lernprozess und Du wirst so manche Menschen hinter Dir lassen.
Es ist jetzt an der Zeit das Du annimmst was man Dir gibt.Die anderen die Dich ausgenutzt haben sind jetzt an der Reihe anderen Menschen zu geben.....

lg vio
 
Werbung:
Hallo!

Bin neu hier. :zauberer1
Ich möchte eine Engel-ki-Einweihung machen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

lg
sorrisa

Hallo liebe sorrisa,

ich denke Du wirst Deinen Lehrer finden, empfehlen kann ich Dir da niemanden.
Ich denke Du wirst auf jemanden treffen der in Engel Ki eingeweiht ist und dieser Mensch wird es gut machen. Hab einfach Vetrauen. Mir ging es genauso...

lg
vio
 
Zurück
Oben