Was Warum Wieso? Engel-ki einweihung!!!

Werbung:
moin ihr lieben.
also ich kann euch sagen, ich habe bei dieser besagten frau 19,-- plus 2,-- euro bezahlt und bin sehr angenehm überrascht gewesen.


erstens habe ich es erst nach der einweihung überwiesen (überweisen müssen) und zweitens hat sie sich auch in den tagen danach wirklich zeit genommen, bzw. stand mit rat und tat zur hilfe. ich habe ihr geschrieben, wie ich die ferneinweihung empfunden habe, sie hat mir geschrieben, wie es bei ihr war. das ee michael anwesend war, was sie gefühlt und gesehen hat. zu der zeit als ich mich einweihen ließ, ging es mir mental echt sch..... und trotzdem hat es geklappt. ich hatte eine wunderschöne einweihung und der preis hat mich nicht abgeschreckt. dafür wurde eine menge getan. vorbereitung, einweihung, feedback, nachsorge etc. pp. fand ich echt gerechtfertigt. ich würde auch die einweihung sehr gerne weitergeben, wurde auch schon von meiner schwester gefragt. mußte es aber im moment verneinen, da ich selbst wieder mal so mit sorgen und ängsten vollgepackt bin, daß ich mir vorstellen könnte, daß es für den empfänger nicht wirklich schön bzw. sinnvoll wäre, sich von mir einweihen zu lassen, ohne daß auch evtl. neg. energien bzw. ängste mitgeschickt werden. deshalb werde ich es erst einmal lassen, die einweihung weiterzugeben.

ich denke, wenn ich mich soweit wieder im griff habe, mir zuzutrauen, selbst einweihungen zu senden/geben, würde ich auch nix dafür nehmen. weiß auch nicht warum, hätte aber glaube ich ein problem damit, geld dafür zu verlangen, obwohl ich welches bezahlt habe. komisch, oder????

grüße euch ganz lieb. claudia
 
Ich bin davon überzeugt seit ein paar tagen, das gott jedem schon diese engel energie oder engel ki mitgegeben hat.
Ich kann mir also beim besten willen nicht vorstellen, das nur engel ki über menschen übertragen werden kann.
Ich bete zu gott und den engeln bei mir intuition sie sind starke energien für mich, und warum sollte etwas das gott jedem menschen direkt mitgibt, erst erwachsenen menschen später durch andere menschen gegeben werden.
Ich glaube das dieses engel ki bereits in jedem von uns ist, von anfang an, man kann es auch als positive energie bezeichnen oder ähnliches.
Und wenn uns schlechte worte beigebracht erden oder affirmationen, dann haben wir es natürlich nicht, daher soll man ja teilweise positiv denken, damit mansich ausgeglichen fühlt.:)
 
vielleicht wird es auch angekurbelt durch die einweihung?denn warum funtioniert es vorher nicht und dann schon?wieso kann ich seitdem die engel sehen usw und vorher nicht ,obwohl ich mich schon lange damit beschäftigt hatte-also muss was dran sein.aber jeder wie er eben denkt.ich will es niemand einreden und wenn wer nicht daran glaubt, muss er es anderen aber auch nicht ausreden wollen oder wissenschaftliche abahndlungen wollen .es ist wie es ist.
 
Vielleicht warst du vorher zu ängstlich um sie sehen zu können, doch du wolltest es nicht wahrhaben, ich habe das engel ki noch nicht, und habe trotzdem schon die glitterkugeln und sonstige engel erlebnisse gehabt, macht ja nix, und manchmal bin ich auch zu ängstlich sie wahrzunehmen, wenn ich durch engelbücher übertreibe, komischerweise habe ich sonstkeine angst zu sehen, weil ich vorher gar nicht darüber nachdenke.
Genau zauberhexerl, wirhaben alle unsere erkenntnisse, und wollen sie hier mit allen teilen, sonst würden wir hier nicht schreiben.
Und für mich gilt, engel sind intuition, energie, und extra für mich keine personen, damit komme ich nicht klar, da können die engel erlebnisse anderer leute noch so schön zu lesen sein, wie du schon geschrieben hast jeder wie er meint, und überzeugt ist, da muss ich dir recht geben.:)
 
Hallo ihr lieben

allso ich habe mich in engel-ki einweihen lassen und bin total begeistert.
die einweihung war wunderschön. und alleine die möchte ich nicht missen.
wer weiß was noch alles kommt.
auf diesem weg möchte ich mich nochmals aufs herzlichste bei
Zauberhexerl bedanken :liebe1: die mich erstklassig betreut hat.
vielen lieben herlichen dank:weihna1
lg
Franky
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und muß nun doch mal fragen, was bedeutet engel-ki? genau.
kann das jeder machen, bzw. kann es bei jedem gemacht werden?
was könnte ich damit anfangen, welchen nutzen habe ich dadurch, oder kann ich anderen damit nutzen oder helfen?
entschuldigt bitte, aber ich bin totaler neuling und habe davon noch nie etwas gehört.
über eine antwort oder auch pn würde ich mich sehr freuen. bin sehr neugierig und interessiert.
einen lieben dank im voraus
gruß manari
 
Zurück
Oben