Was Warum Wieso? Engel-ki einweihung!!!

Hallo ihr lieben!

@ lilaengel: Du hast völlig recht wenn du fürs Porto Geld verlangst. Ist doch klar dass du nicht von dir Geld ausgeben wirst nur um jemanden, den du ja nur durchs Forum kennst, was zu schicken.

Aber - und das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung - ich würde niemals, wenn ich jemanden freiwillig und mit Liebe eine Engel-ki Einweihung gebe, Geld dafür verlangen.
Ich würde es als Ehre ansehen wenn ich in der Lage bin, jemanden den Kontakt zu Engeln leichter zu machen und sie ihm näherzubringen.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen und ich respektiere selbstverständlich deine Meinung wenn du schreibst, es ist für dich ein zeitaufwand....
Und für mich persönlich gilt das als Abzocke und deswegen schreib ich HÄNDE WEG!
Klar bezahle auch ich gerne für Sachen die mir wichtig sind, und dabei schau ich nicht unbedingt so aufs Geld, aber wenn ich sehe dass es viele gibt, die die gleiche Sache auch so, aus Liebe, machen, dann sind mir diese Leute sympathischer.

@ Verzaubert: Nein, ich hatte noch keine Einweihung aber ich spiele selbst mit dem Gedanken. Hab auch schon jemanden ins Auge gefasst von dem ich überzeugt bin, dass er es so wie ich als Gabe ansieht und schon viele positive Rückmeldungen erhalten hat.
Allerdings bin ich noch am Zweifeln, denn die EInweihung geht doch über die Aura....und ich weiß von einer Freundin, die hatte eine Reiki-Einweihung, die sie an ihren medialen Fähigkeiten gehindert hat. Sie musste diese dann aus ihrer Aura löschen lassen....aber da muss ich mich noch genauer erkundigen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber? Wäre sehr dankbar dafür!!!!!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

@ lilaengel: Du hast völlig recht wenn du fürs Porto Geld verlangst. Ist doch klar dass du nicht von dir Geld ausgeben wirst nur um jemanden, den du ja nur durchs Forum kennst, was zu schicken.

!!!!!

liebe tiMa,

ja natürlich sehe ich es als ein geschenk, dass ich andere menschen einweihen kann/ darf, sowie es ein geschenk ist, mit energie zu arbeiten.

ich handhabe es halt nach meinem prinzip, und wenn ich zb. 10.- überwiesen bekomme, 4.- porto, so habe ich 6.- als energieaufwand für meine private zeit der einweihung sowie das kopieren und ausstellen der urkunde.
für mich ist das absolut stimmig.

ich möchte mich hier auch vor niemandem rechtfertigen oder mit etwas prahlen, ich für mein teil spende zb immer wieder und immer öfter an hilfsbedürftige organisationen, bzw handhabe ich es auch ab und zu so,
dass ich - wenn ich merke- dass der/die wirklich fast kein geld hat, sehr wohl gratis einweihe.
einfach nur so --- aus liebe ---

ebenso handel ich das mit meinen behandlungen, die ich ja nebenberuflich ausübe ...

weißt du, tiMa, ich habe für mich ein gutes, stimmiges gefühl,
ich heische nicht um klienten, ich bitte gott, die zu mir zu führen,
denen ich helfen kann.

leider ist es in der heutigen zeit ab und an so,
dass man geld für konsumgüter ausgibt, das tollste auto,
der neueste flachbildfernseher,
und wenn man dann preise nennt für behandlungen, einweihungen,
dann ist es abzocke, wucher ...

darum - die zu mir - die zu mir "gehören" - wo es stimmig ist !!!

in liebe
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo zusammen,

ich glaube, ich habe mich ungeschickt bzw, zu knapp ausgedrückt...

Natürlich bin ich gerne bereit, für eine Dienstleistung, für die jemand seine Zeit opfert, zu bezahlen. Sofern die Person auch noch einen finanziellen Aufwand dabei hat (z.B. Porto) natürlich erst recht!!! Das halte ich grundsätzlich auch für in Ordnung - schließlich bekommt niemand seine Lebensmittel oder seine Miete geschenkt.

Aber erstens muß sich alles in einem "vernünftigen" finanziellen Rahmen bewegen - womit auch schon die erste Frage auftaucht, wieviel ist so etwas wert? Da es hier keine verbindliche "Gebührenordnung" gibt, muß das also jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings habe ich auch keine Lust, abgezockt zu werden, zumal es auf diesen Gebieten doch leider relativ viele schwarze Schafe gibt und z.T. ganz erhebliche Preisunterschiede (habe mich mal im Internet umgeschaut und von ca. 16 Euro bis ca. 180 Euro alles gefunden)...

Und zweitens handelt es sich in diesem Fall (wie häufig im esoterischen Bereich) um eine Leistung, die man nicht unbedingt immer sofort und direkt erkennen kann. Das heißt, wenn ich z.B. eine Ware bestelle, dann bekomme ich ein Produkt geliefert, das ich in der Hand halten kann. Oder wenn ich z.B. zu einer Kartenlegerin gehe und die mir die Karten legt und deutet, habe ich einen aktiven Vorgang, an dem ich selbst unmittelbar beteiligt bin.
Wenn ich aber jemandem - möglichst noch mit Vorauskasse - Geld überweisen soll, für etwas, das, wenn die Person seriös ist, mir zwar bestimmt irgendwann und irgendwie etwas bringt, das ich aber momentan nicht sehen, fühlen oder anfassen kann, dann bin ich einfach mißtrauisch und vorsichtig. Zumal dann, wenn es sich um eine Ferneinweihung handelt, denn das bedeutet, ich überweise irgendwohin Geld und bekomme zunächst einmal nichts zurück und kann schon gar nicht beurteilen, ob überhaupt etwas gemacht wurde...Theoretisch kann mir jeder versprechen, er führt die Einweihung bei sich zuhause durch - ob er es wirklich tut oder überhaupt kann, ist aber eine ganz andere Frage...

Aus diesen Gründen, würde es mir persönlich leichter fallen, zunächst einmal davon überzeugt zu werden, daß tatsächlich das Zugesagte stattgefunden hat. Wenn ich es dann merke, "spende" ich auch gerne rückwirkend, sofern der Einweiher das möchte.

Das liegt halt an der schwierigen Beweisbarkeit bzw. Nachvollziehbarkeit solcher Handlungen...


Gruß,
Ganesha
 
Hallo Ihr Lieben

Ich bin ja auch Eingeweiht worden....bloss, ich weiß nicht so Recht ob das überhaupt so gegangen ist wie man mir sagte.Also wenn ich wirklich "eingeweiht" bin dann sollte sich doch was verändern?Zumindest ein bisschen?!

Aber naja ich rede es mir halt feste ein DAS ich es bin, also von daher ;)

LG
taimie
 
also meine lieben werdenden engel

ich habe dafür geld bezahlt, und ich stelle mir die frage warum nicht. kann ich von einem menschen verlangen, den ich nicht kenne, der mir das nicht angeboten hat, kostenlos verlangen.

ich helfe hier auch gerne kostenlos, und viel, wenn ich es will, wenn ich zeit und lust habe.

aber nur hier und wenn ich das selbst will. eine legt mir die karten, oder hilft mir anders, ich helfe gerne zurück.

aber wir sind und werden keine engel, wir brauchen geld.
also respektiert wenn jemand dafür geld verlangt, dafür ist keiner ein schlechter mensch.
nicht jeder sitz hier als zeitvertreib.

eure pia:liebe1:
 
Hallo Ganesha

Deine Bedenken von wegen *du weisst nicht, ob du überhaupt etwas bekommst, bzw. ob derjenige es tut oder kann* kann ich durchaus verstehen. Nur kann man dieses "Problem" auch von der anderen Seite her betrachten. Der Einweiher bereitet sich vor, die Einweihung selbst dauert auch ca. 30-45 Minuten, es werden Unterlagen ausgedruckt und verschickt... Und dann "vergisst" der Eingeweihte zu überweisen (mal so ganz allgemein als Beispiel angeführt). Das ist für denjenigen, der eine - bestellte - Dienstleistung erbracht hat, auch kein sehr angenehmes Gefühl, vielleicht folgen dann auch Mahnungen, etc. - weiterer Zeit- und Kostenaufwand.

Ich hoffe, ich liege mit der folgenden Annahme richtig. Ich denke doch, dass die überwiegende Mehrheit der Eingeweihten direkt bei der Einweihung sehr wohl etwas sieht oder zumindest fühlt. Manche sehen Bilder oder Farben, Andere fühlen vielleicht mehr. Ich selbst bin nicht "die grosse Seherin", meine Stärke ist auch das Fühlen. Und ich fühlte bei meiner Einweihung sehr viel, schon ca. 1,5 Stunden vorher, da begann meine Lehrerin, sich vorzubereiten :) Bei der Einweihung selbst fühlte ich die verschiedenen Energiewellen auf meinem Körper, ich spürte den "Widerstand" beim Hals - meine Lehrerin schrieb mir dann anschliessend (es war eine Ferneinweihung), was ich tun soll, damit sich die Blockade im Halschakra löst. Und dass ich mir Engel-Ki jederzeit auch selbst holen kann. Das funktioniert :)
Von daher merkst du sicherlich, dass du die Einweihung erhältst :) Und solltest du anfangs doch nichts spüren - ein bisschen Vertrauen gehört auch dazu ;)

Ich hoffe, ich kann dir mit meinen Ausführungen ein wenig deine Sorge nehmen und wünsche dir - falls du dich für eine Einweihung entscheidest - ein wunderbares, tiefes Erleben :)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Hallo zadorra

Eigentlich hätte deine Lehrerin eine etwaige Blockade, die sich dort auswirkt, schon feststellen sollen.. Kann aber nicht schaden, wenn du Saint Germain (die violette Flamme der Transformation) bittest, vorhandene Blockaden zu lösen. Sei sicher, er tut es :) Aber schreck' dich nicht, es kann sein, dass es dir dann kurzfristig psychisch nicht so gut geht und du "nah am Wasser gebaut hast". Das ist normal.

Bevor du das tust, solltest du aber für dich unbequemes Liegen ausschliessen können ;)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo lichtbrücke,

vielen Dank für Deine Antwort und Deine Beschreibung. Man soll ja manchmal auch einfach "Vertrauen" haben ... :)
Könntest Du mir vielleicht (per PN) die Adresse der Dame schicken, die Dich eingeweiht hat und eine Info, was Du dafür bezahlt hast? Das wäre super.
Ich werde es mir gerne mal überlegen...


@ all
Trotzdem würde ich meine Frage gerne aufrecht erhalten und zusätzlich noch mal fragen, ob ihr jemanden kennt, der das eventuell auch kostenlos machen würde..?


Vielen Dank.

Gruß,
Ganesha
 
Zurück
Oben