Engel-Ki-Einweihung

@Zauberhexel, obwohl ich Dich so gut wie nicht kenne, empfinde ich Dich wirklich als warmherzigen Menschen voller Liebe und Energie, die auch so (ohne Einweihung) ein offenes Ohr hat und durch Gedankenkraft (Mut machen, guten Zuspruch) Energie überträgt. :liebe1: Songül <3
 
Werbung:
zum preis, ich komme immer wieder drauf ,die leuten sind eigenartig,denn :was nichts kostet ist nichts,egal ob es die gleich qualität hat.daher mein fester entschluss,ich verschenke nichts mehr.egal wie wer jammert.es muss ein geben und ein nehmen sein,in welcher art auch immer.wenn mich mal wieder meine "soziale ader"überkommt werde ich sie unterdrücken denn alles andere wird als sebstverständlich angesehen und auch so abgetan.das musst jetzt mal raus.


:morgen: ich habe es geschenkt bekommen und gebe es auch als geschenk weiter!
zu der ansicht was nichts kostet ist nichts kann ich nur sagen das es sicher nicht immer zutrifft.
ich habe jemanden eingeweiht und es war für beide ein unvergessliches erlebnis!!! und ich nehme nichts dafür weil es ein geschenk der engel ist und weil es mir nichts kostest.. ich muss kein material kaufen usw.. es sind nur 20 minuten die ich aufbringen muss. zu hause hab ich immer: räucherstäbchen, edelsteine die ich benutze, engelorakel-karten und sonstige schamanische gegenstände und papier brauch ich auch nicht, weil ich die unterlagen per email schicke. das einzige was ich verbrauche ist zeit und ein einziges räucherstäbchen...
ich will kein geld haben wenn ich jemanden was gutes und schönes tun kann.
beruflich gesehen ist es natürlich was anderes. aber ich kenne auch eine schamanin die schamanische reisen macht und dafür nichts haben will weil so ein geschenk eben unbezahlbar ist!
liebe grüße
kathrin
 
es ist so ,dass es für mich ein grosser aufwand ist, da ich sehr viel sehe und infos mitbekomme und das dann schriftlich mit bildern und beschreibungen weitergebe und die urkund per post verschicke.ich würde nicht schreiben, dass es so ist ,wenn ich das was ich schon gesagt habe :was nix kostet ist nix ,selber einige male erlebt habe.
 
wenn du die erfahrung schon oft gemacht hast, ist es klar das du dann immer so davon denkst. aber wie gesagt, es ist echt nicht immer so..
bei mir auf jeden fall....:clown:
urteile bitte nicht über alle so. aber ich lasse natürlich jeden seine meinung.
irgendwie finde ich es schade das du es nur so kennen gelernt hast.:(
 
es sind sicher nicht alle menschen so und ich urteile auch nicht ,das war nur meine meinung und ich wünsche dir weiterhin viel schön erlebnisse 'lächel'
 
:engel:hallo,

auch ich hatte eine engel-ki-ferneinweihung. gespürt habe ich auch nichts - körperlich. allerdings hatte ich das gefühl, dass engel oder wesen des lichtes und der liebe bei mir waren. die, die ferneinweihung gemacht hat, hat die engel genauso erlebt wie ich.
ich denke, man muss nicht immer krampfhaft was fühlen müssen. jeder empfindet das anders. einer mehr, der andere weniger. vertrau dir einfach und nimm täglich mit den oder einem engel kontakt auf; z.b. mit deinem schutzengel. wenn du ihn oder einen anderen engel, von dem du derzeit das gefühl hast, dass er dir nahe steht, bittest, sich bemerkbar zu machen, dann tut er das auch!
ich habe anfangs mit engel-orakelkarten gearbeitet. einmal habe ich eine gezogen, dann mehrere - ganz intuitiv! das hat mir geholfen, den kontakt zu intensivieren! probiers einfach!

alles liebe
energyspirit
 
Als ich neulich wieder einmal meine Mailfreundin gefragt habe, ob sie eine hat und/oder durchführen könne, meinte sie, es sei in einem selbst - ihre Meinung. Und dass man offen/bereit dafür sein müsse. So oft, wie ich Wärme, Kribbeln und Energie in meinen Händen/in mir spüre, dann diese auf Engelorakel basierende Gedichte aus mir rausschreibe, könnte da was dran sein...?
 
Du sagst du hast nicht viel gespürt...muss man ja auch nicht...oder? aber hat es denn was gebracht? Hast du danach Kontakt mit deinem Schutzengel bekommen??

Hallöchen was ist eine Engel-Ki-Einweihung? ich weiß auch nicht ob ich hier einfach reinschreiben darf, denn ich bin nue und weiß noch nicht wo man etwas reinschreiben darf. Ich brauche noch etwas hilfe.
 
@Kicki 7
natürlich darfst du fragen und schreiben :)
Eine Engel-Ki-Einweihung verbessert die Kommunikation zur geistigen Welt. D. h. jetzt nicht dass du überall Geister und Engel siehst, es wirkt wohl auf jeden anders, je nach seiner Reife und innerlichen Bereitschaft. Manche werden intuitiver, andere sehen was, andere hören, andere merken gar erstmal scheinbar garnichts.

Benutze einfach die "Suche" Funktion (oben der 3. Link von rechts), da findest du noch einiges darüber.
 
Werbung:
Hallo!


Könnte mir bitte jemand eine Frage beantworten, kenn mich mit Engeln noch nicht so gut aus.

Also, gibt es neben dem Schutzengel einen eigenen Geburtsengel?

Ich wende mich seit kurzem wieder mehr an meinen Schutzengel, und möchte durch ein persönliches Ereignis wissen ob ich mit meinem Geburtsengel Kontakt aufnehmen kann.

Bitte entschuldigt, wenn schon irgendwo etwas darüber hier im Forum steht, ich habe nichts gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann,:danke: im Voraus,

liebe Grüsse

lieberatte67
 
Zurück
Oben