Engel-Ki-Einweihung

Mag mir das jemand erklären? Ich würde es gerne verstehen.

VG

Prawda

Du glaubst nicht an Engel, liest aber über Engel hier im Forum...
Du würdest nicht für eine Einweihung bezahlen, holst dir aber Infos darüber ein - kostenlos...
Würde ich sagen, dass man für eine Einweihung nichts bezahlen müsste, dann könnte man das ja ausprobieren, weil:
Wenn es nicht funktioniert, dann wäre ja kein Geld verschwendet - höchstens ein wenig Zeit und wenn es funktioniert, dann wäre es ja doppelter Gewinn - man würde mit höheren Mächten kommunizieren und hätte nichts dafür bezahlen müssen, oder?

Nein, Prawda, so funktioniert das nicht.
Prinzipiell kann jeder mit der geistigen Welt und auch mit den Engeln kommunizieren. Einige können und konnten das schon immer. Andere müssen ein paar Hausaufgaben machen und an sich arbeiten. Wenn dein Wille dann da ist, wird die geistige Welt einen Weg finden.
Meditation ist da gut, weil du einfach Ruhe und Stille hast und damit empathischer bist und und und...

Die Einweihungen selbst, da gibt es viele Möglichkeiten:
Einerseits reine Persönlichkeitsschule - man bekommt was man verdient...
Andererseits gutes Training an der eigenen Persönlichkeit und den Engeln / geistigen Welt, weil man sich ja relativ konzentriert damit beschäftigt - so gesehen macht jede Einweihung Sinn.
Dann die Einweihung als Geschenk der Engel / geistigen Welt, weil plötzlich ein Draht / Kanal entdeckt wird, den man sich zeigen hat lassen - vielleicht sogar von den Engeln selbst...
...das ist auch ein Preis, den man zu bezahlen hat, wenn auch nicht monetär. Lustig wird es aber erst dann, wenn plötzlich der Kanal offen ist und man fühlt, sieht oder hört - das kann dann einfach so im Alltag passieren oder in der täglichen Meditation... ;)
"Lustig" heisst hier für mich, dass sich mit solch einem Ereignis dein Leben ziemlich ändern wird - aus Glauben wird Wissen undundund... Bist du bereit und Willens diesen Preis zu bezahlen? ;)

Zurück zum "verstehen":
Verstehen musst du gar nichts... ;)
Geh raus aus deinem Kopf, fühle, spüre und empfinde. Wenn du mit den Engeln sprechen willst, vertraue ihnen und sprich mit ihnen. Jetzt gleich und bitte um ein Zeichen. Morgen wieder und nächste Woche und nächstes Jahr - arbeite einfach an dir...
Einweihung? Wenn es denn dein Weg sein soll, dann wirst du auch eine Einweihung machen - das ist dann deine ganz persönliche Erfahrung und höre dann in dich hinein, ob du dann euphorisch bist, oder das Gegenteil der Fall ist - auf jeden Fall ist es deine Erfahrung und dein Weg, den du zu gehen hast... ;) Viel Spass dabei...
 
Werbung:
Zurück
Oben