Engel-Ki-Einweihung

Werbung:
sprich mi ihnen,ganz normal und bitte sie,ich weiss ja nicht was du möchtest,aber wenn sie dürfen,werden sie in irgendeiner weise antworten-
 
Kann mir denn jemand dass Skript zur Engel-Ki Einweihung senden?

Leider kann ich noch nicht auf PN antworten weil ich noch nicht genügend Beiträge zusammen habe, aber ich kann auch gerne hier _ wenn es erlaubt ist meine Mail-Adresse hinterlegen.


Ach übrigens, energiearbeit ist nichts neues für mich da ich verschiedene Reiki Einweihungen und Grade habe.
 
Hallo,

Du meinst mit sicherheit das Skript das Du in Engel Ki einweihen kannst,sehe ich das richtig ???
Ich habe eins.:thumbup:

Liebe Grüße
 
Hallo!

Ich verstehe noch nicht so ganz das Konzept, was hinter dieser Einweihung steht.

Angenommen, es gibt wirklich Engel, dann sind sie doch sowieso immer um uns rum und "helfen", oder nicht? Diese Einweihung soll den Draht zu ihnen herstellen, sodass man Kontakt mit ihnen aufnehmen kann. Zumindest hab ich das aus den Posts hier so rausgelesen. Aber ist das nicht etwas erzwungen? Wie passt das mit dem esoterischen Grundsatz "alles zur richtigen Zeit" zusammen?

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich generell eher skeptisch gegenüber verkäuflichen Gaben bin. Damit meine ich, wenn jemand sensibel oder empathisch genug ist und "Engel" von ganz allein spüren kann, wie soll das dann gehen, wenn jemand von Natur aus keinen Kontakt herstellen kann und sich diesen dann aber praktisch erkauft durch so eine Einweihung? Klingt irgendwie erzwungen. Aber das es so auf mich wirkt, kann auch daran liegen, dass ich mich mit dem Thema nicht so wirklich auskenne. Mag mir das jemand erklären? Ich würde es gerne verstehen.


VG

Prawda
 
ja kannst du .nur es gibt eine kurze info dazu ,mehr sagt diejenige, die das erstellt ,erarbeitet oder wie auch immer,hat auch nicht.ich weiss nur ,dass esfunktioniert,aber ich sag mal so wie du es machst,dass muss sich jeder erarbeiten.

wenn sich das jeder erarbeiten muss, warum gibt es einweihung?
und wenn sie eingeweiht ist, dann müsste sie es wissen!!!! wie das wort schon sagt....
 
die eineihung ist dazu da um den weg ,die verbindund,den weg zu den engeln zu erleichtern,vorzubereiten.es steht leider nirgends, wie wer die einweihung machen soll und ich denk es ist so,wenn der/die jenige soweit sind ,dies zu tun ,so bekommen sie von "oben" en stups (mir ging es so)aber deshalb kann ich niemand sagen,du musst das so oder so machen.du hast recht,wenn wer eingeweiht ist ,kommt der "weg" dazu-*lächel*
 
Bei jeder anderen Energiearbeit/Einweihung muß man auch weiter dran arbeiten, ob es jetzt Usui oder Engel-Ki ist.


Aber es sollte jeder selbst wissen ob dieser sich einweihen läßt.

Lg kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben