Informationen über ENGEL-KI

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,
da ich viele PN´s bekomme, wo ich um Infos gebeten werde, hier mal eine kleinen Übersicht!

- der schüler wird über einen regenbogen eingeweiht, der ihn mit den engeln verbindet. der regenbogen enthält das gesamte farbspektrum der engel aus allen engelhiarchien.

wozu die einweihung?
- natürlich sind die engel IMMER an unserer seite, abe die verbindung ist besser, schneller, störungsfreier

- das energieniveau wird angehoben, wie bei jeder einweihung in ein feinstoffliches system

- zusätzlich um engel ki kann man am anfang mit den engel karten arbeiten um ein feineres gespür zu entwickeln

alles andere steht dann im skript, das man bekommt;

wenn man noch gar keinen kontakt zu seinen engeln hat, empfehle ich persönlich, den erst mal aufzubauen, zu intensivieren, das engel ki alleine reicht meiner erfahrung nach nicht aus, um engel zu spüren !!!

ich ersuche, jetzt keine diskussion über das einweihen ins engel-ki zu beginnen, derer gibt es genug im forum,
ich stelle die infos da rein, weil ich sehr viele anfragen mittels PN bekommen habe, und nicht die zeit habe, jedem einzeln zu antworten !!!

näheres auch unter "angebote" !!!

winke in die runde,
die lilaengel :engel:
 
Werbung:
vielen Dank für die infos, klingt sehr interessant. Beschäftige mich schon längere zeit mit engeln und lichtwesen darum bin ich auch sehr an einer einweihung interessiert. Fällt mir nur immer schwer bei den vielen arten von Einweihungen den überblick zu behalten ..

LG christian
 
Zurück
Oben