energievampir

und verantwortung übernehm ich schon genug in meinem leben....ich mag für diesen mann nicht auch noch die verantwortung übernehmen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung nur noch Verantwortung für sich und nicht für andere zu übernehmen ein guter Schritt ist, sich abzugrenzen.


LG
Bussardin
 
Werbung:
Also in so einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade...naja..eigentlich schon länger... Er zapft mich auch an. Ich will das nicht mehr, aber so richtig loslassen kann ich ihn auch noch nicht...
 
Also in so einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade...naja..eigentlich schon länger... Er zapft mich auch an. Ich will das nicht mehr, aber so richtig loslassen kann ich ihn auch noch nicht...

Leutz, es kann niemand niemanden anzapfen. Das ist purer Aberglaube.

LG
Gaia0
 
Also ich kann jetzt auch nur von mir sprechen...aber ich hab das Gefühl meine ganze "Energie" steckt bei ihm, obwohl ich sie für was anderes auch brauchen könnte..für die Arbeit zum Beispiel. Und immer wenn ich denke es geht mir langsam besser und ich denk nicht mehr so viel an ihn und bin nicht mehr so traurig, dann geht das kurze Zeit und dann könnt ich wieder nur heulen weil er nicht da ist :(
 
Werbung:
Warum kannst Du ihn noch nicht richtig loslassen?

Ich weiss nicht genau....:(
weil ich weiss daß es was besonderes war zwischen uns und weil ich spüre daß ich ihm trotz allem nicht egal bin und immer noch die Hoffnung hab auf einen positiven Ausgang..
Aber inzwischen denke ich daß unsere Zeit einfach noch nicht ist, und das macht mich traurig.
Hatte das Gefühl ich hab mein ganzes Leben nur auf IHN gewartet...und jetzt :(
 
Zurück
Oben