energievampir

man kann - wenn der andere sich nicht schützt, ist das sogar sehr leicht.

ich frage mich, ob es eigentlich auch Menschen gibt, die behaupen können, dass ICH von ihnen Energie zapfe.. und wie man sowas steuern kann, wenn es denn so wäre. Weil bewusst macht man das ja nicht.
 
Werbung:
Ich weiss nicht genau....:(
weil ich weiss daß es was besonderes war zwischen uns und weil ich spüre daß ich ihm trotz allem nicht egal bin und immer noch die Hoffnung hab auf einen positiven Ausgang..
Aber inzwischen denke ich daß unsere Zeit einfach noch nicht ist, und das macht mich traurig.
Hatte das Gefühl ich hab mein ganzes Leben nur auf IHN gewartet...und jetzt :(

Du bist traurig, weil es nichts wird mit Euch beiden? Meinst Du, er würde keine Energie ziehen, wenn Ihr zusammen wärt?
 
ich frage mich, ob es eigentlich auch Menschen gibt, die behaupen können, dass ICH von ihnen Energie zapfe.. und wie man sowas steuern kann, wenn es denn so wäre. Weil bewusst macht man das ja nicht.

ich denke auch, dass es meistens unbewusst geschieht und keine böse Absicht dahintersteht - das macht es für den Angezapften aber auch nicht besser.
 
Ich weiss nicht genau....:(
weil ich weiss daß es was besonderes war zwischen uns und weil ich spüre daß ich ihm trotz allem nicht egal bin und immer noch die Hoffnung hab auf einen positiven Ausgang..
Aber inzwischen denke ich daß unsere Zeit einfach noch nicht ist, und das macht mich traurig.
Hatte das Gefühl ich hab mein ganzes Leben nur auf IHN gewartet...und jetzt :(

Eine Projektion, die dem deinen Gefühl entspringt, und diese hat weniger mit dem anderen zu tun. Desweiteren nährt sie deine Hoffnung (dein Bildnis, welches du dir vorstellst und wünschst).

Die Traurigkeit ist eine Phase des Akzeptierens und mit jeder geweinten Träne wird verarbeitet. Das macht frei.:)

LG
Gaia0
 
Also ich kann jetzt auch nur von mir sprechen...aber ich hab das Gefühl meine ganze "Energie" steckt bei ihm, obwohl ich sie für was anderes auch brauchen könnte..für die Arbeit zum Beispiel. Und immer wenn ich denke es geht mir langsam besser und ich denk nicht mehr so viel an ihn und bin nicht mehr so traurig, dann geht das kurze Zeit und dann könnt ich wieder nur heulen weil er nicht da ist :(

das nennt sich liebeskummer:umarmen:
 
Eine Projektion, die dem deinen Gefühl entspringt, und diese hat weniger mit dem anderen zu tun. Desweiteren nährt sie deine Hoffnung (dein Bildnis, welches du dir vorstellst und wünschst).

Die Traurigkeit ist eine Phase des Akzeptierens und mit jeder geweinten Träne wird verarbeitet. Das macht frei.:)

LG
Gaia0

Dann verarbeite ich aber schon ganz schön lang.. :)
 
Werbung:
so...ich möchte euch mal davon erzählen, dass mein seelenpartner sich zu einem absoluten energievampir entwickelt...
ja, der saugt meine energie aus, als wäre ich ein nasser schwamm....sobald der schwamm trocken ist, geht er um dann wieder zu kommen, bis er meine energie wieder anzapfen kann...

klar, ich habe das zugelassen.....aber es ist alles andere als ne "schöne" erfahrung...
und jetzt unternehm ich was dagegen, denn das ist kein zustand..

wer kennt das auch?

lg
spacy



spacy,jetzt schau doch mal wo du jetzt stehst.den rest schaffst du auch.
aber eben nicht mit gewalt.sicher nervt es,aber du weißt auch warum..
der tag kommt und es ist ok.du schaust zurück und es ist ok.denk doch nur an die veranstaltung,wo du ihn getroffen hast..
der rat mit der schere find ich gut.sicher kannst auch für einiges an geld,die bänder trennen lassen,wenn du drann glaubst.
im übrigen weißt du,er macht das nicht bewußt:)
mir half,alles was mich an ihn erinnerte,oder er mir schenkte weg zu geben.
das lößen nicht im hass,sondern im akzeptieren wie es eben nunmal ist.
und sei nicht so streng zu dir:kiss4:
 
Zurück
Oben