energievampir

Werbung:
spacy,jetzt schau doch mal wo du jetzt stehst.den rest schaffst du auch.
aber eben nicht mit gewalt.sicher nervt es,aber du weißt auch warum..
der tag kommt und es ist ok.du schaust zurück und es ist ok.denk doch nur an die veranstaltung,wo du ihn getroffen hast..
der rat mit der schere find ich gut.sicher kannst auch für einiges an geld,die bänder trennen lassen,wenn du drann glaubst.
im übrigen weißt du,er macht das nicht bewußt:)
mir half,alles was mich an ihn erinnerte,oder er mir schenkte weg zu geben.
das lößen nicht im hass,sondern im akzeptieren wie es eben nunmal ist.
und sei nicht so streng zu dir:kiss4:

Wieso kein Gefühl von Hass?

Jenes Gefühl gerade kann eine Menge Druck abnehmen, natürlich im Akzeptieren nur.

:zauberer1
 
so...ich möchte euch mal davon erzählen, dass mein seelenpartner sich zu einem absoluten energievampir entwickelt...
ja, der saugt meine energie aus, als wäre ich ein nasser schwamm....sobald der schwamm trocken ist, geht er um dann wieder zu kommen, bis er meine energie wieder anzapfen kann...

klar, ich habe das zugelassen.....aber es ist alles andere als ne "schöne" erfahrung...
und jetzt unternehm ich was dagegen, denn das ist kein zustand..

wer kennt das auch?

lg
spacy

ich kenn das, genau im gleichen muster. ich wurde auch immer weniger, obwohl ich mal so viel power hatte.
bin seit monaten dabei den freischimmer zu lernen, ist aber gar nicht so einfach. ich hatte auch immer hoffnung auf einen positiven ausgang, den er auch fleißig schürte, denn wenn ich dabei war, mich mal komplett zurückzuziehen, was sehr schwer ist, weil wir eine kleine gemeinsame tochter haben, und in der selben firma arbeiten, dann ist ER wieder angekommen und suchte kontakt, unter den fadenscheinigsten gründen.

ich hab auch noch kein rezept gefunden, hab aber festgestellt, dass, je weniger ich ihn sehe, umso besser geht es mir, und umso stabiler bin ich.

lg valli
 
Werbung:

interessant, da steht u.a. (was eher quatsch ist :D) das hier:

Energievampire sind eher eine umgangssprachliche Bezeichnung für stressige, unangenehme Menschen. Wissenschaftlich ist noch nicht nachgewiesen das es Menschen gibt die anderen Wesen Lebensenergie oder Energie rauben.
hier sollte sich man ernsthaft fragen, wieso man die verantwortung für eigene achtsamkeit abgeben will ;)
 
Zurück
Oben