energievampir

immer noch der? derselbe, meine ich? oh weh!
grenze dich ab, lass ihn nicht saugen. es ist nicht fair, denn er nimmt nur und du gibst
ohne etwas zurueckzubekommen. mach die luken dicht und kuemmere dich um dich!
denn er naehrt sich von deiner offenheit und bereitschaft zu geben. seelenpartner hin
oder her (& das wort lernaufgabe kann ich in diesem kontext auch nicht mehr hoeren;
denn es geht immer auf die kosten eines menschen; waehrend der andere nicht will...)
es geht um dich, dein leben und kein ideales/ ideelles oder wie-auch-immer-geartetes
spirituelles gedankenkonstrukt.
 
Werbung:
immer noch der? derselbe, meine ich? oh weh!
grenze dich ab, lass ihn nicht saugen. es ist nicht fair, denn er nimmt nur und du gibst
ohne etwas zurueckzubekommen. mach die luken dicht und kuemmere dich um dich!
denn er naehrt sich von deiner offenheit und bereitschaft zu geben. seelenpartner hin
oder her (& das wort lernaufgabe kann ich in diesem kontext auch nicht mehr hoeren;
denn es geht immer auf die kosten eines menschen; waehrend der andere nicht will...)
es geht um dich, dein leben und kein ideales/ ideelles oder wie-auch-immer-geartetes
spirituelles gedankenkonstrukt.

hey luo
ja, immer noch der.....und ich bin nun wirklich dran die schotten zu dichten...manchmal fällt mir das leichter, manchmal funktioniert es nicht wie gewollt...
jedoch weiss ich jetzt, dass ich was dagegen tun muss und das auch wirklich möchte....
hast du vielleicht eine idee, wie ich das am besten anstelle?
würde mich wirklich interessieren, wie man energievampire am besten abstellt...
hast du oder sonst jemand eine idee?

lg spacy
 
hey luo
ja, immer noch der.....und ich bin nun wirklich dran die schotten zu dichten...manchmal fällt mir das leichter, manchmal funktioniert es nicht wie gewollt...
jedoch weiss ich jetzt, dass ich was dagegen tun muss und das auch wirklich möchte....
hast du vielleicht eine idee, wie ich das am besten anstelle?
würde mich wirklich interessieren, wie man energievampire am besten abstellt...
hast du oder sonst jemand eine idee?

lg spacy

ABGRENZEN- Distanz
 
so...ich möchte euch mal davon erzählen, dass mein seelenpartner sich zu einem absoluten energievampir entwickelt...
ja, der saugt meine energie aus, als wäre ich ein nasser schwamm....sobald der schwamm trocken ist, geht er um dann wieder zu kommen, bis er meine energie wieder anzapfen kann...

klar, ich habe das zugelassen.....aber es ist alles andere als ne "schöne" erfahrung...
und jetzt unternehm ich was dagegen, denn das ist kein zustand..

wer kennt das auch?

lg
spacy
Was unternimmst Du dagegen?
 
hallo mysticlady

ja, ich bin mir sicher, dass es sich dabei um mein seelenpartner handelt....
ich dachte ja immer, dass so ein seelenpartner was schönes ist - doch ich wurde eines besseren belehrt...
ich fühle mich ihm heute noch nah, auch wenn wir keinen kontakt haben....ich spüre ihn einfach....wenn es ihm schlecht geht zum beispiel....oder wenn er im stress ist... und immer wieder bekomme ich dann auch von aussen die bestätigung, dass ich da nichts falsches spüre, sondern dass es ihm wirklich grad schlecht geht oder er im stress ist, oder was auch immer.....

ne du, ich muss da nun wirklich abgrenzen....denn so kann das nicht weitergehen....

möglichst auch die Energiefäden trennen, sonst kann er weiterziehen, auch wenn Ihr Euch nicht seht
 
wie meinst du das, dass du schon lange völlig alleine gehest?
klingt etwas traurig.....

ja - natürlich traurig.

aber zugleich - ich bleibe einer liebe treu, die sich nie erfüllt hat, und keine aussicht hat auf erfüllung -

und dennoch bleibe ich meiner liebe treu.

das ist doch etwas, aus dem ich mein vertrauen schöpfern kann aus mir selbst.

ist ja nicht so, dass ich nicht jeder anderen liebe eine chance geben würde -
aber es geht halt nicht -

weder geistig - noch körperlich.
 
Hallo

Das mit Energievampiren kenne ich zu genüge. Vorallem Menschen die sehr Lieb sind u meinen sie müssen allen helfen u das letzte Hemdchen den armen Vampirchen überziehen, die werden Opfer von diesen. Jedoch hat man ja auch sein JA Wort zum Opfer sein gegeben. :rolleyes:
ja - natürlich traurig.

aber zugleich - ich bleibe einer liebe treu, die sich nie erfüllt hat, und keine aussicht hat auf erfüllung -

Versteh ich das richtig du bleibst deiner Seelenliebe treu auch wenn sie sich nicht erfüllt? Ok gut wenn du das für dich so entscheidest.??
Hast du dir aber auch schon mal Gedanken gemacht, was du mit dieser Geisteshaltung verpasst. Das du dich so künstlich in einem sogenannten nicht erfüllten Liebes-Koma hälst. Man kann Trauer auch künstlich in die Länge ziehen. Bringt dir das etwas? Es gibt immer Wege zum verarbeiten von solchen Erfahrungen. Ich habe schon einige sehr harte Lebenserfahrungen machen müssen. Und weis es ist Möglich auch noch die bittersten u schmerzhaftesten Erfahrungen los zu lassen, weil es bringt einem absolut nichts, sich Jahre ab zu quälen u sich in einem Zustand der künstlichen Vergangenheit zu setzten.


Ob er tatsächlich dein Seelenpartner war ok das weis man ja nicht, weil was ist ein Seelenpartner wirklich?? Ich würde behaupten es gibt sogar mehrere Seelenpartner. Ich habe das so erlebt. Und jedesmal war es echt hart sich zu trennen. Heute bin ich froh darüber, da durch diese sehr zerschmelzende Erfahrung die ich mit diesen Menschen machen musste habe ich viel Kraft u Energie verloren. Es war echt so, dass ich mich mit diesen Menschen total auf der Telepathischen u Empatischen Ebene wie verschmelzen konnte. Klar wars am Anfang toll, doch irgendwann stört es einem immer mehr U man kann sich immer schlechter dann vom Gegenüber abgrenzen, was auf die Dauer ne menge Energie frisst.

und dennoch bleibe ich meiner liebe treu.

Die Frage was bringt es dir deiner unereichbaren Liebe treu zu sein?? Ist er dir auch treu?? Oder willst du dich schützen vor neuen Verletzung?? Oder möchstest du dieses Verbundenheitsgefühl zu deiner Seelen-Liebe... die Erinnerung an die gemeinsam erlebten Momente durch das Zölibat ;) aufrechterhalten??
Weil wenn man sich ja nichts Neuem öffnet u die Vergangenheit zur nicht erfüllten Zukunft machen möchte, so verhindert man automatisch, dass diese alten schönen Erinnerung in deiner Einnerung erlischen. Ist wie wenn du diese Gefühle mumifizierst.
Was bringen dir mumifizierte Gefühle?? Ich denke nicht viel...


das ist doch etwas, aus dem ich mein vertrauen schöpfern kann aus mir selbst.

ist ja nicht so, dass ich nicht jeder anderen liebe eine chance geben würde -
aber es geht halt nicht -

Denke es geht nicht weil du denkst nie mehr so was intensives mit einem Partner erleben zu können.
Ich pers. Kann sagen nein stimmt nicht. Ich dachte auch ach das ist jetzt meine tiefe Seelenliebe gewesen.. ja Peng u 4 Jahre später war es wieder da aber noch intensiver..

Ich denke heute, dass solche Begegnungen nicht unbedingt Seelenlieben sein müssen, dass sind eher karmische alte Verbindungen, die schon in der Verg. mit Gefühlen u Erlebnissen gefüttert wurde. Man trifft sich im neuen Leben wieder aus welchem Grund auch immer. Und diese gefütterten Erlebniss Hologramme von früher sind ja immer noch in deiner Matrix gespeichert. Darum dann die intensiven Gefühle, wenn man sich wieder trifft, weil man da weiter macht wo man aufgehört hat.

Ich habe ein halbes Jahr bevor ich meine intensive Liebe getroffen habe schon von ihm gewusst ich sah in einer Reise in die Verg. das ich ihn bald im Jetzt treffen werde. Und ich wusste es wird intensiv.
Es war recht krass, weil er immer noch viele alte Dinge u Muster im heute Lebte wie vor über 200 Jahren. Es war immer noch ein schlimmer Hitzkopf und ein Revolutzer und Gegener der Reichen u Kaptalisten... Wie zur Franz. Revolution.

Also gib dir doch die Chance zur Verarbeitung und lass diese schöne Erfahrung mit diesem Mann los. Nimm das davon was dir gut tut, verzeihe das andere denn das nicht verzeihen hintert dich nur im glücklich sein u beschert dir vielleicht wieder ein Liebestrauma.
Und öffne dich in deiner Vorstellung einer viel schöneren und bereichenderen Liebeserfahrung.
Dann gibst du ihm auch keine Chance mehr deine Energie zu zapfen.

Mental kannst du die Verbindungen trennen, was aber nicht immer gleich beim 1. Mal hilft. Weil ihr euch durch das tägliche wiederholen eurer Gedanken u Gefühle gegenseitig immer wieder die Möglichkeiten gibt solche Verbindungen neu andocken zu lassen.
Dann mache einen Schutz u gib deinem höheren Selbst den Auftrag das du deine Energie nicht mehr her geben möchtest. Du wirst sehen es wird bald besser werden u du wieder glücklich..

Es grüsst dich lieb Ajuna

weder geistig - noch körperlich.
 
Werbung:
hallo ahorn
wir sehen uns schon lange nicht mehr und haben auch keinen kontakt...doch wie kann ich diese energiefäden trennen? weiss du da was?

gruss
spacy

Versuchs mal mit Visualisieren. Und dann nimm eine Schere (visualisiert oder echt) und schneide bewusst die Fäden, die Du siehst, die zu ihm führen durch.
Nimm es rituell, Dein Unterbewusstsein wird den Impuls aufnehmen und entsprechend handeln.
 
Zurück
Oben