energievampir

Werbung:
Versuchs mal mit Visualisieren. Und dann nimm eine Schere (visualisiert oder echt) und schneide bewusst die Fäden, die Du siehst, die zu ihm führen durch.
Nimm es rituell, Dein Unterbewusstsein wird den Impuls aufnehmen und entsprechend handeln.

das werde ich bestimmt versuchen...drehe manchmal wirklich am rad und merke, wie er wieder energie anzapft bei mir......das werde ich wirklich versuchen, danke dir....
 
das werde ich bestimmt versuchen...drehe manchmal wirklich am rad und merke, wie er wieder energie anzapft bei mir......das werde ich wirklich versuchen, danke dir....

Das "Los werden wollen", bewirkt nur Umgekehrtes.


Übernimm Verantwortung für das, was sich da bei dir zeigt und hol die Projektionen zu dir zurück.


LG
Gaia0:)
 
Also ich würde dem Seelenpartner erzählen wie er Energie abzapft aber selber an meinen eigenen Blockaden arbeiten. Ich habe selber festgestellt, dass man auch nur unter Energieanzapfungen leiden kann, wenn man glaubt selber nicht viel Energie in sich zu tragen. Aber in Wahrheit trägt man unerschöpfliche Energie in sich die nie aus geht. Wenn man sich das bewusst macht, tut es dann auch nicht mehr weh. Die Idee mit den Energieband durchschneiden ist eine ziehmlich schlechte Idee und eine die nicht funktionieren wird. Das haben schon viele versucht und sind daran gescheitert.

lg Chirra
 
Also ich würde dem Seelenpartner erzählen wie er Energie abzapft aber selber an meinen eigenen Blockaden arbeiten. Ich habe selber festgestellt, dass man auch nur unter Energieanzapfungen leiden kann, wenn man glaubt selber nicht viel Energie in sich zu tragen. Aber in Wahrheit trägt man unerschöpfliche Energie in sich die nie aus geht. Wenn man sich das bewusst macht, tut es dann auch nicht mehr weh. Die Idee mit den Energieband durchschneiden ist eine ziehmlich schlechte Idee und eine die nicht funktionieren wird. Das haben schon viele versucht und sind daran gescheitert.

lg Chirra

Energieband durchschneiden... tz..:confused: auf welche Ideen manche Leute wohl kommen... :D

Was es nicht alles gibt, das es gar nicht geben darf u. kann..

Und was ich mir schon wieder erlaube..;)
 
Faszinierend, kenn ich. Ich habe/hatte ein ähnliches Problem. Als ich versucht habe, mich von meinem Partner, der , wie ich meine, mein Sellenpartner ist, zu trennen, ging es ab, wie bei einem Entzug: Frieren, Unruhe, Schweissausbrüche etc. Und das, obwohl ich dachte, es wäre genau das richtige und würde mich wieder aufrichten. Habs mehrmals probiert, jedesmal das selbe, auch mit Hilfe von Freunden. Jetzt hab ich´s aktzeptiert. Vermute, da will uns was/wer testen/trainieren/weissderteufelwasmachen. Hab beim Kampfsport gelernt: gerade Schmerzen, Verzicht und eine Basisangst machen einen besser in der Kampfkunst und im Überleben ... und hart betrachtet: was ist das Leben anderes als ein Kampf ums Überleben. Aber das Stadium, wo es um ein rein physikalisches Überleben geht, sind wir Menschen schon weit hinaus. ICh vermute, bei einigen Menschen geht es gar nicht um das hier und jetzt, sondern um das, was nach uns oder nach unserem Leben kommt. Darauf hin werden wir gedrillt, getestet und trainiert, also meine ( vermutlich nicht gerade populäre Meinung): durchhalten, aber Selbsterhalt ist die obsterste Pflicht, an sonsten gehe bis zur Grenze. Auch Selbstaufgabe regeneriert Energien, auch wenn man sie nicht sofort als solche erkennt. Man merkt es erst, wenn immer Kraft nachkommt, obwohl man denkt, sie fliesse nur ab.

Also: Kopf hoch und entscheide, ob der Seelenpartner wirklich mehr nimmt als irgenwie gewonnen wird und entscheide, ob Du dich dem Test stellst.
 
hallo harris

die symptome sind bei mir nicht so arg wie bei dir....doch ich möchte halt einfach gar keine symptome mehr....und ich möchte wirklich von diesem mann loskommen, denn das ganze geht mir so langsam aber sicher an "die nieren"....
ich merke immer wieder, wie er mich anzapft und das kann mitten in der nacht sein...
und nun habe ich genug - ich mag einfach nicht mehr....

ich will nicht mal mehr spüren wie es ihm geht, denn es interessiert mich gar nicht mehr....

und gaia: wie hole ich die projektion zu mir zurück?
und verantwortung übernehm ich schon genug in meinem leben....ich mag für diesen mann nicht auch noch die verantwortung übernehmen!

gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben