energievampir

so...ich möchte euch mal davon erzählen, dass mein seelenpartner sich zu einem absoluten energievampir entwickelt...
ja, der saugt meine energie aus, als wäre ich ein nasser schwamm....sobald der schwamm trocken ist, geht er um dann wieder zu kommen, bis er meine energie wieder anzapfen kann...

klar, ich habe das zugelassen.....aber es ist alles andere als ne "schöne" erfahrung...
und jetzt unternehm ich was dagegen, denn das ist kein zustand..

wer kennt das auch?

lg
spacy

ist ja nicht das Thema ob es Seelenpartner und ob es Energievampire, wirklich gibt.

Fakt ist das dir diese Begegnung diente, um dich aufmerksam zu machen das keine Begegnung immer nur "Harmonie" bedeutet, das es in Begegnungen vorallem darum geht sich Selbst zu erkennen.
Das dies Gefühl ein anderes Lebewesen könne dir deine Lebensenergie nehmen, ein Glaubenssatz ist der dich unbewußt immerzu bestätigt das du die Verantwortung für dein Eigenwohl auf andere dir nahestehende Menschen überträgst. Dabei wird dabei vergessen das die Menschen von denen du denkst das sie verantwortlich sind für dein Eigenwohl diejeniegen sind, die dich darauf aufmerksam machen, wo du dir deiner Selbst noch unbewußt bist. Heißt wo du deine eigenen Handlungen nicht bewußt anschauen tust um zu erkennen das alles von dir ausgeht.
Wir helfen uns gegenseitig, auch wenn uns das nicht immer bewußt ist.

Loslassen wirst du erst können wenn dir wirklich bewußt wird weshalb du diesem Menschen begegnest bist? Da du eine Vorstellung hast, von Seelenverwandschaften gestaltet dies sich bewußtwerden schwieriger. Denn du glaubst das wenn du spüren kannst wie es einem anderen Menschen geht, dies dein Seelenpartner ist?
Wenn du nun alle Menschen spüren könntest, wie es ihnen geht, dann wären alle Menschen dein Seelenpartner..ganz gleich welchen Geschlechts:)))

Wie hast du die Beziehung beendet?

Vorerst soviel..

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben