In wie weit wirkt sich die Psyche auf den Körper aus?

Werbung:
meine frauenärztin hat mir blut abgenommen und gemeint, dass alles in ordnung wäre. denkst du dabei an die hormone?

warum frauenärztin?
außerdem kommt es immer darauf an, was sie gesucht hat.
z.B. auch ein Krebspatient muss kein auffälliges Blut haben...
ich würde da mehr Druck machen, vielleicht hast ein Virus, dass dich so schlapp macht, wurde aber nie nach dem bestimmten Titer gesucht.
Vielleicht Amalgam in den Zähnen...
oder sonstige Vergiftungen -
Ansonsten, klar, auch manche Gedanken machen krank (Psychotoxikologie)
Wenn es nicht anders geht, wenn die ganze diagnostik versagt, dann könnte dir evtl. eine Regeression mit der Focussuche (Focus, Herd, Ursache) die Antwort bringen.
:)

PS: übrigens benutze nicht den Satz: "ich kann nicht..."
Weil einer, der etwas nicht sehen kann, wird blind, einer der etwas nicht hören will, wird es vielleicht spüren müssen...
 
Der psychische Zustand macht sehr viel aus. Seinerzeit war ich ebenfalls Halbmarathon und Marathonläufer. Zb gabs da Läufe da mühte ich mich mit ein paar Kilometern joggen ab um 3 Tage später plötzlich eine Bestleistung zu laufen. Genauso verhält es sich wenn du an die Gewichte gehst, wenn du denkst es ist schwer ist es schwer, aber mit dem richtigem Zund kannst du plötzlich draufpackeln.
Wenn du mich fragst du bist innerlich nur ausgepowert, hattest du im Familienkreis/Freundeskreis Krankheitsfälle die dich mental hergenommen haben?
Mentale ruhige Pause, es sieht mir alles sehr nach einfach zuviel gemacht, vielleicht auch punkto Sport mental zuviel abverlangt. Jogge weiter aber langsam und wesentlich kürzere Strecken, genieße dabei die Natur, lege zurück, lese Bücher und beschäftige dich mit Energie zurückholen, versuche nicht krampfhaft positiv zu denken, lasse es geschehen, du wirst merken aus dieser Phase kommst du wieder locker raus. Der Körper die Psyche darf mal ruhig müde sein, da gibt man einfach die Pause, schlafe mehr usw. schau auf dich, vergönne dir was und denke nicht du versäumt soviel wenn du nur mal einfach entspannst irgendwas vergönnst daheim, der Körper wirds dir danken, oder tanken mit Energie, mache was Neues probiers mal mit Joga, spezielle Übungen die deine Organe etwas in den Schwung bringen.
Fazit: Hast du zuviel Sport betrieben?? wie oft läufst du die Woche? messe den Morgenpuls ist er überhöht, es könnte auch ein Übertraining sein, gekoppelt mit deiner persönlichen Situaiton, bedenke die Seele braucht seine Zeit um gewisse Dinge zu verarbeiten, die Seele braucht ihre Ruhe, dass hat Energie gekostet, geht alles zu Lasten deiner Energiebehälter, schön ruhig, sage dir vielleicht einfach jeden Tag, heute vergönne ich mir nur für mich Gutes und verwöhne mich.
lg
 
Werbung:
As kann an sehr vielen Dingen liegen z.B. Ernaehrung, Wasser, Erdstrahlungen, Umweltverschmutzung ...
Wenn es dir so schlecht geht, geh doch einfach wieder nach hause.
 
Zurück
Oben