Einstieg in die spirituelle Welt

QIA S.O.L schrieb:
Ich bin auch Linksträger und meine Frau philosophisch gesehen auch....

Dürfen wir, dürfen wir? Ja, ja? *rumhüpf*

Liebe Grüße
Qia :rolleyes:


und ich rumhoppl
zum Denken reichts noch nicht
aber who knows...
you never knows...

Karuna :banane: :daisy:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
und ich rumhoppl
zum Denken reichts noch nicht
aber who knows...
you never knows...

Karuna :banane: :daisy:


und der pöse Papagai muss auch mit!
der denkt ja auch nicht
aber der kreischt wenigstens dass
die Wände wackeln.... :angry2: :angry2:

:daisy:
 
Karuna schrieb:
und der pöse Papagai muss auch mit!
der denkt ja auch nicht
aber der kreischt wenigstens dass
die Wände wackeln.... :angry2: :angry2:

:daisy:
haaaaaaaahahaha:lachen:

sPapagai ist ein UhrChrist. Knows. Der pimmelt links und pimmelt rechts. Der Pöse.

SQiale' beleuchtet Wände. :zauberer1
SFrau von Qiale' bemalt die Federn vom Pösen PapaGaien schön bunt, bevor sie ihn etwas räuchert.:daisy:
SKarunale' wird vom schuppigen Lichtspeicher geküsst.:blume:
SPapaGai lässt Wände wackeln. :banane:
Unds Cayale' summt dazu ein altes sp-art-anisches Lied. :angry2:

:hase:
 
Caya schrieb:
haaaaaaaahahaha:lachen:

sPapagai ist ein UhrChrist. Knows. Der pimmelt links und pimmelt rechts. Der Pöse.

SQiale' beleuchtet Wände. :zauberer1
SFrau von Qiale' bemalt die Federn vom Pösen PapaGaien schön bunt, bevor sie ihn etwas räuchert.:daisy:
SKarunale' wird vom schuppigen Lichtspeicher geküsst.:blume:
SPapaGai lässt Wände wackeln. :banane:
Unds Cayale' summt dazu ein altes sp-art-anisches Lied. :angry2:

:hase:

und Gott ist Alanis Morissette
mit Tüllröckchen... macht Kopfstand...

sKarunalé weiss nicht ob sie einsteigt
oder aussteigt in die Spiritus Welt :daisy:
 
QIA S.O.L schrieb:
Lieber Max, oder wie Du heißt...

Ehm wie wärs mit Carsten. Namen sind doch Schall und Rauch.

QIA S.O.L schrieb:
Geistreich wäre für Dich wohl etwas aufwendig...sorry, ist rein intuitives schreiben meinerseits.

Ja hast wohl Recht.


QIA S.O.L schrieb:
Ich verhalte mich Dir gegenüber nur so, wie Du es von mir sowieso erwartest, alles andere ist ja in Deiner Realität kaum denkbar.

Was sollte ich von dir, denn erwarten können hm?
Wieso alles andere. Es gibt schon einiges was in meiner Realität nicht denkbar ist aber doch nicht alles. Dazu gehört übrigens auch, das wir uns normal eh nichts zu sagen haben. Kannst du mich lachen hören?

QIA S.O.L schrieb:
Du weißt ja schon Wer, WAS, und WIE ich bin...sonst würdest DU Dich ja so nicht verhalten.

Nein tut mir leid. Ich weiß nicht wer du bist, vielleicht was aber noch lange nicht wie. Na gut ein wenig aber das reicht bei weitem nicht aus *g*
Und wie verhalte ich mich. []mutig []überheblich []leichtsinnig oder so etwas?

QIA S.O.L schrieb:
Und: Keine Sorge, Du hast keinerlei Einfluss darauf, ob mir Fad wird oder nicht...

Dann bin ich ja froh.

QIA S.O.L schrieb:
Und was das verstecken betrifft: Doch, das tust Du.
Du bist Feige und versteckst Dich hinter einem NICK, ohne Angabe von deine Person betreffenden Realdaten, um mir dann Dinge sagen zu können, die Du Dich im Reallife nie trauen würdest. Darauf kann ich ne sichere Wette abschliessen. :)

Ja dann versteck ich mich halt. Ja und ich bin feige... heul
Und ich bin auch nicht so individuell wie du. heul
Meine Person betreffenden Realdaten? Real? Bist du real? Oder existierst du nur in meinem Kopf? Reallife? Zutrauen? Du bist auch nicht das wofür du dich hälst. Auf was willst du wetten?

QIA S.O.L schrieb:
No Sorrow, Cabron...
Mehr als die Dir bisher mögliche Bewegungsfreiheit in diesem Deinem Spiel, wird eh nicht zustande kommen.

Das ist nun wirklich nur das was du glaubst aber
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. Von wem hast du eigentlich deine Meinung?

QIA S.O.L schrieb:
Lux ex Tenebris...Fiat Lux!
Liebe Grüße
Qia :)

Also jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Tse
Aber nichts für ungut mein Bester. Du bist schon weltbester Wortakrobat, keine Sorge. Und die anderen haben alle keinen Plan, verdat?

Alles Gute auf deiner Durchreise. Und entschuldige, ich wollte nicht deine "Persönlichkeit" angreifen:) :guru:

Peroque
 
also wenn dem so ist, schon ganz schön lustig, verdat?

Alles Gute

P.S. ehm nur mal als tip nebenbei, weil es davon eh schon genug gibt:
dies ist ein deutschsprachiges Forum. Im überwiegenden Teil zumindest :)
aber nichts für ungut.
 
peroque schrieb:
Ehm wie wärs mit Carsten. Namen sind doch Schall und Rauch.

Hallo Carsten, ich bin Oliver. *verneigt*

Ja hast wohl Recht.

Als ob es darum gehen könnte... :D

Was sollte ich von dir, denn erwarten können hm?

Lies doch Deine Ansagen, dann weißt es.

Wieso alles andere. Es gibt schon einiges was in meiner Realität nicht denkbar ist aber doch nicht alles. Dazu gehört übrigens auch, das wir uns normal eh nichts zu sagen haben. Kannst du mich lachen hören?

Brauchst DU immer 2 Tage um dann lachend wieder zu kommen?

Nein tut mir leid. Ich weiß nicht wer du bist

Na, denn. Dann brauchst DU ja auch keine Einschätzungen abgeben.

, vielleicht was aber noch lange nicht wie. Na gut ein wenig aber das reicht bei weitem nicht aus *g*
Und wie verhalte ich mich. []mutig []überheblich []leichtsinnig oder so etwas?

Voreingenommen. ;)

Dann bin ich ja froh.

Schön, dass Du jetzt emotional gelassen sein kannst..freut mich.

Ja dann versteck ich mich halt. Ja und ich bin feige... heul

Brauchst ja nicht heulen, es ist halt eher so, dass man einfach anders kommuniziert, wenn man mit den DIngen direkt konfrontiert wird...als wenn man sich auf seine Halluzinationen verlässt.

Und ich bin auch nicht so individuell wie du. heul

Wer sagt denn sowas, ausser Dir? Aber danke für den Hinweis auf Deine Art zu denken. ;)

Meine Person betreffenden Realdaten? Real? Bist du real? Oder existierst du nur in meinem Kopf?

Ich habe meine eigene Dimension...dort bin ich durchaus Real. :D

Reallife? Zutrauen? Du bist auch nicht das wofür du dich hälst. Auf was willst du wetten?

Du traust Dich was... Und wofür halte ich mich....en DETAIL bitte. Dann wette ich mit Dir vielleicht...wenn Dus Dir leisten kannst. :)

Das ist nun wirklich nur das was du glaubst aber
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.

In meinem Leben hast DU keinen weiteren Wirkungsgrad...das ist ja umgekehrt genauso, wenn Du weißt, wie sowas geht...;)

Von wem hast du eigentlich deine Meinung?

Ich geh öfter mal nach hause...weißt.

Also jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Tse
Aber nichts für ungut mein Bester. Du bist schon weltbester Wortakrobat, keine Sorge.

Danke für die Blumen...ich hab lernen müssen. ;)


Und die anderen haben alle keinen Plan, verdat?

Siehst Du das so, oder wer?

Alles Gute auf deiner Durchreise. Und entschuldige, ich wollte nicht deine "Persönlichkeit" angreifen:) :guru:

Du bist lieb... Du meinst, Du wolltest nicht meine Identifikationen angreifen?
Wie könntest Du denn das? Du bist nett, das gefällt mir.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Hallo Oliver
du brauchst dich nicht vor mir zu verneigen. bin ich der könig ?
da muß ich dir schon wieder recht geben. es geht wirklich nicht darum :)
ach ja ich trottel ich. hät ich lieber vorher meine ansagen gelesen.
wieso lachend wieder kommen. war doch nie weg *g*
Trotz dessen, dass ich nicht weiß wer du bist *g* kann ich doch wohl über dein Output eine Einschätzung abgeben, oder?
Und natürlich bin ich voreingenommen. Man muß sich doch schützen heißt es immer in der Werbung :)
Ich bin eigentlich die meißte Zeit emotional gelassen, es sei denn mir kommen komische texte unter. *g*
Verlässt du dich etwa auf deine Halluzinationen? Ich hab gehört es sind zur Zeit ziemlich schlechte Drogen unterwegs. Solltest du mal aufpassen :)
----Zitat----
Wer sagt denn sowas, ausser Dir? Aber danke für den Hinweis auf Deine Art zu denken.
------------
Natürlich ich, wer denn sonst. Sind keine anderen hier :)
Ich finde, sei real, wenn du real sein willst. Ich fröne daweil dem Konsum

----Zitat:
Reallife? Zutrauen? Du bist auch nicht das wofür du dich hälst. Auf was willst du wetten?

Du traust Dich was... Und wofür halte ich mich....en DETAIL bitte. Dann wette ich mit Dir vielleicht...wenn Dus Dir leisten kannst.
---------
Ja Mut zur Veränderung sag ich da nur. Du willst mich wohl veralbern was?
Sag ich dir vielleicht noch wer du bist. Schau halt mal in deinen Ausweis.


----Zitat:
In meinem Leben hast DU keinen weiteren Wirkungsgrad...das ist ja umgekehrt genauso, wenn Du weißt, wie sowas geht...
---------
Hatte ich jemal einen bei dir? Staun

----Zitat:
Von wem hast du eigentlich deine Meinung?


Ich geh öfter mal nach hause...weißt.
---------
Ah daher weht der Wind. Mutti bestimmt "Verstehe"


----Zitat:
Danke für die Blumen...ich hab lernen müssen.
--------

Das müssen wir alle. *g*

----Zitat:
Und die anderen haben alle keinen Plan, verdat?
Siehst Du das so, oder wer?
--------
Also ich nicht, du etwa? Wer hat denn sonst den Plan. Einer muß ihn ja haben.
Wo hab ich nur meinen?


----Zitat:
Du bist lieb... Du meinst, Du wolltest nicht meine Identifikationen angreifen?
Wie könntest Du denn das? Du bist nett, das gefällt mir.

Liebe Grüße
Qia
---------
Du willst mich schon wieder veralbern hm? Ich bin bestimmt kein lieber Kerl. Ich böser ich. Das hat alles nur etwas mit Höflichkeit zu tun. Sonst nichts.

Hochachtungsvoll
peroque
 
Werbung:
peroque schrieb:
Hallo Oliver
du brauchst dich nicht vor mir zu verneigen. bin ich der könig ?
da muß ich dir schon wieder recht geben. es geht wirklich nicht darum :)
ach ja ich trottel ich. hät ich lieber vorher meine ansagen gelesen.
wieso lachend wieder kommen. war doch nie weg *g*
Trotz dessen, dass ich nicht weiß wer du bist *g* kann ich doch wohl über dein Output eine Einschätzung abgeben, oder?
Und natürlich bin ich voreingenommen. Man muß sich doch schützen heißt es immer in der Werbung :)
Ich bin eigentlich die meißte Zeit emotional gelassen, es sei denn mir kommen komische texte unter. *g*
Verlässt du dich etwa auf deine Halluzinationen? Ich hab gehört es sind zur Zeit ziemlich schlechte Drogen unterwegs. Solltest du mal aufpassen :)
----Zitat----
Wer sagt denn sowas, ausser Dir? Aber danke für den Hinweis auf Deine Art zu denken.
------------
Natürlich ich, wer denn sonst. Sind keine anderen hier :)
Ich finde, sei real, wenn du real sein willst. Ich fröne daweil dem Konsum

----Zitat:
Reallife? Zutrauen? Du bist auch nicht das wofür du dich hälst. Auf was willst du wetten?

Du traust Dich was... Und wofür halte ich mich....en DETAIL bitte. Dann wette ich mit Dir vielleicht...wenn Dus Dir leisten kannst.
---------
Ja Mut zur Veränderung sag ich da nur. Du willst mich wohl veralbern was?
Sag ich dir vielleicht noch wer du bist. Schau halt mal in deinen Ausweis.


----Zitat:
In meinem Leben hast DU keinen weiteren Wirkungsgrad...das ist ja umgekehrt genauso, wenn Du weißt, wie sowas geht...
---------
Hatte ich jemal einen bei dir? Staun

----Zitat:
Von wem hast du eigentlich deine Meinung?


Ich geh öfter mal nach hause...weißt.
---------
Ah daher weht der Wind. Mutti bestimmt "Verstehe"


----Zitat:
Danke für die Blumen...ich hab lernen müssen.
--------

Das müssen wir alle. *g*

----Zitat:
Und die anderen haben alle keinen Plan, verdat?
Siehst Du das so, oder wer?
--------
Also ich nicht, du etwa? Wer hat denn sonst den Plan. Einer muß ihn ja haben.
Wo hab ich nur meinen?


----Zitat:
Du bist lieb... Du meinst, Du wolltest nicht meine Identifikationen angreifen?
Wie könntest Du denn das? Du bist nett, das gefällt mir.

Liebe Grüße
Qia
---------
Du willst mich schon wieder veralbern hm? Ich bin bestimmt kein lieber Kerl. Ich böser ich. Das hat alles nur etwas mit Höflichkeit zu tun. Sonst nichts.

Hochachtungsvoll
peroque
Mir scheint Du suchst deinen Meister ;)

:hase:
 
Zurück
Oben